Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Albus am 09.10.2015 20:42

*ich sah Damian an, über meine Halbmondgläser*
Dann legen wir direkt los!
*ich stand auf und ging um den Tisch herum, so das ich seitlich von Damian stand, ich sah ihn einen Moment noch an.*
Wenn du bereit bist, sagst du es!
*ich wartete ab bis er bereit sei, später werden wir es üben, ohne Vorwarnung, da er besonders dies können sollte, aber nun musste er ja nur lernen seine Gedanken zu verschließen, ich fand dass wir alles der Reihe nach machen sollten*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.10.2015 21:01

Er schaute zu Dumbledore und nickte, er wollte auch sofort los legen. Als er merkte, Dumbledore stand neben ihn dreht er sich zu diesen und sah ihn dann an. Damian konzentrierte sich wirklich nun gut drauf seine Gedanken verschlossen zu halten, mittlerweile gab es ja einiges was er nicht einmal Dumbledore wissen lassen wollen würde. "Bin bereit", sagte er und hoffte, dass es besser klappen würde wie das erste Mal.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 09.10.2015 21:18

*ich warte noch geduldig ab, bis Damian sagte er sei bereit. Da erhob ich meinen Zauberstab und wendete nun Legilimentik an und merkte schon Damian hatte gut geübt seine Gedanken verschlossen zu halten*
*ich hielt den Zauber weiter so durch, bis Damian sich bemerkbar machen würde, dass es nun zu viel werden würde*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.10.2015 21:44

Damian konzentrierte sich nur drauf seine Gedanken verschlossen zu halten und das klappte gut, er selbst merkte, dass es nicht wie damals war, dass seine Gedanken so an ihm vor seinen inneren Auge vorbei schwimmten. So lange der Zauber von Dumbledore benutzt wurde, solange hielt Damian es auch aus, seine Gedanken unter verschloss zu halten und den Zauber entgegen zu treten, es strengte ihn aber auch ziemlich an.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 09.10.2015 21:56

*ich hörte nach ein paar Minuten mit den Zauber auf und schaute zu Damian, dass hatte er gut gemacht*
Ruh dich kurz was aus, dann machen wir weiter.
*es war wichtig fand ich, dass er sich eine Pause gönnte, sicher würde er es länger durch halten doch er sollte ja auch nicht total erschöpft hier aus dem Büro gehen*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.10.2015 20:07

Er nickte und war sichtlich erschöpft von der Zeit die er durch gehalten hatte, aber er wollte es sehr gerne noch einmal versuchen wieso er Dumbledore anschaute. „Wir können von mir aus noch einmal", er wollte einfach schauen ob er es noch immer durch halten konnte. Er war ja recht gut drauf bisher.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.10.2015 20:25

*Ich sah zu Damian und nickte, vielleicht war es gut wenn er glaubte er packt es gleich nochmal, dies auch umzusetzen*
Ich würde vorschlagen, wir versuchen es einmal unerwartet!
*das fand ich nun besser und auch, dass es an der Reihe war, es so zu versuchen.*
Stärk dich doch erst einmal!
*freundlich zeigte ich auf das Essen, was die Hauselfen bevor Damian kam herbrachten, ich wusste einfach dass sich der Junge stärken werden müssen*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.10.2015 20:52

Damian nickte und fand unerwartet vielleicht auch ganz gut. Er sah zu dem Essen und nahm sich sofort was, heute hatte er noch nichts zu sich genommen, weshalb er wirklich auch großen Hunger hatte. "Danke, Sir", er dachte schon gar nicht drüber nach hier grade, aber auch lediglich weil er grade am Essen war, auch seine Gedanken waren mehr bei den Dingen die ihn und Eileen betrafen.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.10.2015 21:12

*ich sah zu Damian, der nun am Essen war, er hatte wohl großen Appetitt und heute noch nichts zu sich genommen*
Gerne
*ich neigte meinen Kopf leicht nach vorne, dann nahm ich wieder den Zauberstab*
*ich hielt den Blickkontakt zu ihn, benutzte den Legilimentik Zauber*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 12.10.2015 21:52

Diesmal war Damian wirklich zu abgelenkt, wie immer wenn er über Eileen nachdachte, es war als wenn diese Gedanken auch grade vor ihm vorbei zogen. Wie er schluss machte mit ihr, wie sie zum Werwolf wurde, wie sie aussah nachdem Cora sie gefoltert hatte und ja sogar seine Idee Eileen mit Veritaserum zum Reden zu bringen, Damian tat alles damit seine Gedanken verschlossen blieben und irgendwann bekam er es auch wieder hin, doch ihm war nicht bewusst wie viel Dumbledore gesehen hatte davon.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum