Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Lily am 01.09.2015 20:47*einen -moment stehen bleiben, weiß Albus hat schon Recht mit dem was er sagt, wobei ich echt ziemlich enttäuscht und auch wütend auf Eileen bin*
Fürs erste bin ich damit einverstanden, doch ich würde schon die Tage nochmal mit ihr sprechen wollen
*ernst sagen und auch Severus nun anschauen auch genauer erfahren will was da bei ihm daheim wohl scheinbar vor gefallen ist. Wie ich sie ja brachte ging das alles noch und es irgendwie nur schlimmer wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Severus am 01.09.2015 20:57*er nickte und wollte es auch so stehen lassen, doch er wollte auch in die Große Halle um diese eben im Auge zu behalten. Er sah zu Lily*
Ich behalte sie hier im Auge, wenn sie was tun sollte, erfährst du es
*er wusste einfach nicht ein zu schätzen sein Kind und dachte grade nur dass was nach kommen würde. Daher ging er nun auch aus dem Büro runter in die Halle.*
von Albus am 01.09.2015 21:11das kann ich verstehen lily.
*ich nickte und hatte verständnis dafür. ich stand auf und schaute sie an.*
ich melde mich bei dir lily, ich muss nun auch aber hier haben wir alle ein blick auf sie
*ich ging mit lily aus meinem büro wobei icch vor der halle einen anderen weg wie sie einschlug und in die halle reinging, ich wollte die anderen schüler nicht länger warten lassen auch weil minerva nicht da war um mich vielleicht zu vertreten*
Thank you, Lily
von Sebastien am 02.09.2015 23:27*mit albus hier angekommen schaute er ihn doch ernster an und war sich im klaren das dies ein heftiges thema war für alle beteiligten für ihn eh*
ich fand die mädchen in einer hütte im wald kurz nach mir kam dann alice und schickte mich her
*er war erlich da es ja genauso ablief was ja so okay war*
sie können sich sicher vorstellen wie fertig nurija und madison sind
von Albus am 03.09.2015 18:27*nachdem wir beide hier reinkamen, schloss ich die tür hinter uns*
ja das kann ich mir
*sagte ich dazu nur und hatte ja alice gesagt dass die beiden erst einmal befreit sind vom unterricht und der schule*
gut ist, dass die beiden nun bei jemanden sind der ihnen helfen kann
*deshalb ja auch alice anschrieb, da sie mit ihnen verwandt ist und ash selbst einiges um die ohren hatte*
Thank you, Lily
von Sebastien am 03.09.2015 18:34das ist das beste so ja
*er nickte zustimmend und war ganz froh das alice sich um die mädels kümmerte denn sie kannte die mädels auch besser als er und sie vertrauten ihr mehr *
ich war ja froh das sie dort generell weg waren , ihren vater so zu sehn hätte die beiden traumatisiert
*er war da doch recht sicher da julian ja eine menge abbekommen hatte*
von Albus am 03.09.2015 18:41ich denke sie sind es schon
*sagte ich mal da sie scheinbar den angriff mit erlebt haben aber die beiden das selbst erzählen sollen wenn sie es können*
ich werden den hauslehrer bitten sich um die beiden zu kümmern
*es war mir wichtig das filius nach den beiden schauen wird, wenn sie wieder in hogwarts sind, deshalb schrieb ihch diesem einen nachricht und lies sie ihm zukommen.*
Thank you, Lily
von Sebastien am 03.09.2015 18:54nun das ist dann natürlich mieserabel
*er nickte nun doch ernst und wusste das wennsie es waren durch ein schlimmes erlebnis das wohl der angriff war den sie mitbekamen da er ja auch kurz die wunden sah*
sie waren beide auch verletzt worum sich alice natürlich auch kümmert,
eine hervorragende idee
*er fand den gedanken gut denn die hauslehrer hatten da doch etwas mehr zeit als albus selbst und immerhin gehörte es zu deren pflichten*
ich hatte den mädels gesagt das jede hilfe durch einen heiler zu spät gewesenwäre
er konnte nur noch die beiden erwähnen als ich ihn fand
von Albus am 03.09.2015 18:58*ich sagte nicht mehr dazu, natürlich war es gut, dass sie ihren vater so nicht sahen, aber ich glaubte schon dass der gesamte vorfall schlimm war*
*ich nickte und nahm was er sagte hin was sollte ich auch dazu sagen, alice würde sich um beide kümmern und ihre wundern versorgen und wir würden hier schauen dass sich um sie gekümmert wird*
beide mädchen werden gut aufgehoben sein!
Thank you, Lily
von Sebastien am 03.09.2015 19:06das werden sie wohl
*er merkte das albus nichtsmehr zu demallem sagte , es gab ja auch nichts mehr denn alles war doch im prinzip geklärt was schon gut war in diesen moment*
*er vertraute alice sowiso genau wie albus doch verlor er selbst grade den glauben an das gute +
es klingt hart aber ich finde dem vieh das ihn tötete sollte manden kopf abschlagen
*er dachte grade so immerhin war es sein bester freund der da starb*
wollten sie noch etwas ? ansonsten würde ichmich gern zurückziehn