Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Damian am 19.08.2015 18:47

Damian bemühte sich nun natürlich sehr als er spürte dass da was kam. Er strengte sich an damit seine Gedanken verschlossen blieben. Dies funktionierte anfangs auch ganz gut als seine Gedanken kurz abschweifte und er nicht wirklich gegen den Zauber an kam. "Stopp", sagte er einfach denn es war wie damals bei seinem Vater, als wenn grade sämtliche GEdanken vor seinem geistigen Auge an ihm vorbei zogen. Vieles davon sollte wirklich niemand wissen es waren Dinge für die er sich schon schämte wie die Gedanken sich seinem Vater zu beugen oder das er Eileen weh tat aber nur um sie zu schützen vor Emily und den Todessern.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 19.08.2015 19:03

*den zauber noch aufrecht halte, anfangs es bei damian wohl auch gnaz gut klappt*
*aber dann auch den zauberstab senken und den zauber beenden*
*natürlich habe ich gesehen was er da verbergen wollte aber dies für mich behalte*
*damian ruhig anschauen* 
du musst versuchen dass dich diese ängste vor deinem vater nicht ablenken, dass ist gefährlich und er nutzt es zu seinem vorteil im schlimmsten fall
*ihm das erklären damit er einfach weiß woran er arbeiten kann* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.08.2015 19:19

Es schaffte ihn schon für den Moment und er stützte sich ein wenig am Stuhl und blickte runter. Es war als Dumbledores Stimme erklang erst Panik in ihm, was würde er wohl nun gesagt bekommen doch nichts, Dumbledore sprach ihn nicht auf seine Gedanken an und gab ihn mehr einen guten Tipp. Langsam schaute Damian auf, erst nachdem er sich gefangen hatte, er blickte zu Dumbledore und nickte. Aber das war einfacher gesagt als getan. "Wie soll ich das aber vergessen?", er wusste jede Drohung noch und davor hatte er einfach Angst. Aber vielleicht konnte dieser große Zauberer im einen Tipp geben wie er damit klar kommen sollte.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.08.2015 19:37

*ich lies damian verschnaufen, da man sah es war anstrengend für ihn, meinen zauberstab hielt ich noch fest solange ich ihm einfach auch noch ruhig seine frage zuhörte*
 du sollst es nicht vergessen damian. nur nicht zu lassen dass es dein leben bestimmt. 
oft hilft es mit freunden drüber zu reden oder mit remus und marie. du musst nicht alles allein mit dir ausmachen. selbst ich höre zu wenn du es mir sagen willst
*freundlich sprach ich zu ihm und bot es ihm an, grade nun auf das gesagte konzentrieren bis damian von sich aus sagt dass er es noch einmal versuchen mag* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.08.2015 19:50

Damian sah Dumbledore an während dieser, seine Frage beantwortete. Es war eine Antwort mit der er nicht gerechnet hätte. "Ich soll also offen sagen was man mir gesagt hat?", er wollte lieber nochmal nachfragen. Ja natürlich Damian vertraute seinen besten Freunde und sogar Marie und Remus blind. Aber er hätte nie den Mut aufgebracht wirklich offen über alles zu reden, es war etwas in Damian was ihn blockierte und seit er hier war, war so viel auf ihn eingeprasst, dass er dies nicht mal mehr sagen könnte was alles so in ihm vorging so viel war es. "Können wir es noch mal versuchen?", er fragte nach und wollte es noch mal versuchen, er wollte es einmal schaffen länger durch zu halten, nicht nur kurz und dann zu versagen.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.08.2015 20:12

*ich sah zu damian als er mich weiter ausfragte und nickte*
nicht alles. aber das was dich belastet es wird dir helfen
*lächelnd sagte ich es zu ihm, einfach gemekrt habe dass er noch lernen muss gut zu trennen was man für sich behält und was man weiter erzählen kann*
 natürlich bereit?
*ich hob meinen zauberstab und wartete wieder ab bis damian nicken würde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.08.2015 20:24

Damian wollte drüber nachdenken, aber im Grund war er schon am überlegen ob er wirklich zu mindest mit Marius mal sprechen sollte. Das andere, dass konnte er grade nicht machen sie würde wohl weniger mit ihm sprechen wollen. Er nickte als Dumbledore ihn fragte ob er bereit sei, er war nun bereiter wie vorher und wollte es nun auch irgendwie schaffen nur ein wenig länger wie vorher, es war Damian klar, dass dies hier viel Üben erforderte und das wollte er auch tun.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.08.2015 20:40

*ich glaubte schon das damian über meine worte nachdenken wird*
 gut!
*ich richtete meinen zauberstab wieder auf damian und nachdem er genickt hatte, benutzte ich wieder den legilimentik zauber und ausgesprochen*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.08.2015 20:59

Damian konzentrierte sich nun wirklich seine Gedanken verschlossen zu halten. Als Dumbledore dann wieder diesen Zauber benutzte, war Damian voll dabei, er wollte nun wirklich niemanden teil haben lassen an seinen Gedanken und Gefühle, es ging ja auch niemanden was an was er fühlte oder dachte. Es war anstrengend es aufrecht zu halten.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.08.2015 21:37

*ich hielt das noch so eine weile durch mit dem zauber und festen blick zu damian, bis ich dann auch locker lies*
das war schon sehr gut, doch nun mal eine kurz pause
*ich fand, dass er es nicht gleich zu hart angehen sollte sondern sich auch eine pause gönnen sollte auf jeden fall* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum