Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Kingsley am 06.07.2015 19:21

Kingsley kam nachdem er den Brief von Albus bekommen hatte direkt hier hin und klopfte an, wobei er dieses Mal einfach reinging. "Hallo Albus", er nahm gegenüber von Albus platz, da es diesmal wirklich sehr wichtig war, waren die ganzen Höflichkeiten sicher auch nicht ganz so wichtig wie sonst.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 06.07.2015 20:11

*sehen das kingsley direkt reinkommt und sich auch hinsetzt*
hallo kingsley
*ihn auch grüßen*
was ist geschehen?
*fragend schauen, nun auch wissen will was los war* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 06.07.2015 20:27

Kingsley schaute Albus nun an. "Er ist in Hogsmeade eingefallen, wir konnten nichts gegen tun", erklärte er nun einfach und sah es auch so, da sie einfach in der Überzahl waren und vermutlich nun auch anders das ganze bewachen würden. "Wir haben die Kinder die dort waren in Sicherheit gebracht, aber er wird wohl andere Mittel benutzten damit wir es nicht zurück bekommen", in diesem Punkt war sich Kingsley einfach sehr sicher.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 06.07.2015 20:53

*einmal durch atmen und die worte von ihm deutlich gehört habe*
wer war denn noch dort?
*gerne wissen mag und nicken*
okay, das bedeutet wir unterrichten die anderen, aber kingsley ich brauche die genaue lage die in hogsmeade herrscht.
*nachdenken wen wir da doch schicken könnten der es erkundigen könnte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 06.07.2015 21:11

"Ariana und Marius, aber beide sind nun bei ihren Eltern", antworte er ehrlich und direkt, da er da sofort die Eltern der beiden informiert hatte, damit sie in sicherheit sein konnten. Er nickte und fand wie Albus dass die anderen dies doch wissen sollten. "Und hast du schon wen im Auge? Es sollte ja jemand sein, den der Lord nicht kennt", er glaubte einfach, dass es nicht so gut war, wenn es jemand war, der vom Voldemort wieder erkannt würde.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 06.07.2015 21:36

geht es beiden gut?
*doch nachfragen grade wo es auch um meine enkelin ging*
ja ich habe da jemanden im auge
*nichts verrate auch um einfach jeden da zu schützen es am besten ist wenn nur sehr wenig bescheid wissen*
um so wichtiger ist das die geheimgänge nun hier gesichert werden kingsey, kann ich diese aufgabe dir übertragen? 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 06.07.2015 22:05

Er nickte, da ja beide wirklich woh lauf waren. "Ja, es ging ihnen gut wie ich gegangen bin. Ich nehme an die Eltern nahmen sie mit nach Hause." Er nickte und würde nun Abus auch nicht weiter ausfragen, was dies anging, wer dies nun machen würde. "Natürlich ich übernehme diese Aufgabe", er nickte auch da wieder und würde dies zusammen mit Alice auch direkt erledigen.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 06.07.2015 22:16

*erleichtert bin das es ihnen gut geht*
gut... sehr gut
*nickend sagen*
danke kingsley, es wäre gut wenn du es direkt vielleicht umsetzen könntest
*nachdenklich sagen und es mir ganz recht wäre* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 06.07.2015 22:41

Er nickte nun direkt. "Natürlich mache ich dies nun auch." er stand wieder auf und verabschiedete sich von Albus. "Aufwidersehen", sagte er freundlich ehe er aus dem Büro ging und dann sich auf den Weg machte auszuführen um das ihn Albus bat.

Kingsley.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.07.2015 23:11

*auf ein Pergament auf deinem Tisch die Worte HILFE erscheinen*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum