Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Kingsley am 20.06.2015 20:01

Kingsley wurde von Albus herei ngebeten, was er auch direkt ausführte. Er öffnete die Tür und betrat das Büro, hinter sich lies er die Tür ins Schloß fallen und grüßte erst einmal Albus, welcher sich am Fenster aufhielt. "Guten Abend, Albus", er war schon neugierig was Albus mit ihm besprechen musste und ging dahe rzu diesen ans Fenster hin.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 20.06.2015 20:26

guten abend kingsley
*ihn begrüßen und freundlich schauen*
*da er direkt zu mir kommt auch direkt mein anliegen vortragen*
ich denke es ist an der zeit das wir die ausgänge auch die geheimgänge besser absichern, ich werde welche vom orden da drum bitten doch wenn auch auroren dies tun würden wäre es hilfreich
*mir klar ist das die schule besser abgesichert werden muss wenn die schüler hier auch einfach das gelände verlassen mich gezwungen sehe diese maßnahme zu ergreifen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 20.06.2015 21:25

Kingsley hörte Albus ganz ruhig zu und nickte bei seinen Worten. "Natürlich ich kann sicher ein paar wie Renee, Tonks, Alice aber auch Lucy dafür nehmen", er schlug nun die vier schon mal vor aber hatte gewiss noch ein paar die da helfen würden und auch konnten, da sie nun nicht grade ne Familie hatten die sie oft genug brauchen würde. "Natürlich kann auch ich da aushelfen", er hatte nichts zu tun derzeit und würde sich da auch gerne mit einspannen um die Schüler hier von Hogwarts zu schützen.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.06.2015 21:39

*die er vorschlägt doch gut finde*
dann hätten wir schon einmal fünf leute...
*selbst überlegen aber auch ein paar da weiß die uns helfen könnten*
dann kommen wir da auch gut hin am besten ja immer zwei zusammen... und es muss wirklich durch gehend sein erst einmal
*es mir wichtig ist, das auch die eltern sicher sein können das nach ihren kindern bestmöglich geschaut wird* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 20.06.2015 21:57

Er nickte bei den Worten von Albus. "Ich kann diese vier anderen direkt drin einweihen und sie werden sofort bezug auf die Stellen nehmen die Geschützt werden müssen.", schlug er sofort vor und würde diesen vier sofort schreiben, damit sie auch direkt helfen konnten. "Soll ich die einfach einteilen und dir dann mitteilen wer wo ist, dann kann da ja einer vom Orden hin zu stoßen wobei ja drei schon vom Orden wären", er schlug dies so vor und Albus konnte ja dann schauen wer zu wem hin gehen könnte.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.06.2015 22:28

das wäre schon einmal gut
*die idee und den voschlag beides gut finde*
ja so machen wir das ich kümmere mich drum das noch weitere helfen
*dies machen werde und da auch ein paar schon im auge habe die helfn könnten und es auch sofort machen würden*

[leider muss ich wieder off] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 20.06.2015 22:47

"Ich werde dies sofort umsetzen", er sagte dies zu Albus und wollte sich auch direkt dran machen. "Ich gebe dann auch bescheid", meinte er noch dazu ehe er dann auch das Büro verlies und vor dem Hogwartsgelände ging und dort apparierte

Kingsley.gif

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 21.06.2015 21:58

*er hatte den brief erst jetzt gesehn und kam aus den partyraum direkt hier hoch wobei er nun auchanklopfte und abwartete*
*er war neugierig was albus wohl für einanliegen hatte*

Charlie.png

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 21.06.2015 22:09

*es waren nicht viele wo ich wusste das sie da helfen konnten*
*als er klopft mich an den tisch setzen*
herei
*sagen und hitner meinen pult sitzen und auf charlie warte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 21.06.2015 22:18

*er hörte albus stimme die unverkennbar war da es eine der wenigen war die ehrwürdig klang was gewiss jeder sofort erkennen würde*
//ist  dumbledore  1. rief er mich her und zweitens   für Mcgonagall klingt es zu männlich//
*er betrat nun das büro die tür hinter sich schließend ohne den blick von albus abzuwenden der respektvoll war*
guten abend sir 

Charlie.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum