Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Damian am 15.06.2015 22:01

Damian nickte, denn er merkte dass hier keine Strafen auf ihn warteten sondern wohl wirklich hilfe und selbst wenn es ihm schwer fiel wollte er diese gerne auch annehmen. "Wieso im St. Mungo aushelfen?", irgendwie war dies ja nun eine Strafe und eben wurde noch gesagt dass er nicht bestraft werden würde, deshalb wollte er den Grund wissen wieso er nun doch so was tun musste.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 15.06.2015 22:31

[ich muss mal off, wir sehen uns morgen damian]

*lächeln muss und diese frage schon erwartet habe*
nun es soll euch helfen, damit ihr beide mal seht wie so flüche noch enden können
*beiden auch eine lektion so erteilen mag und mit den eltern bespreche das ich es für richtig halte wenn sie gemeinsam eine woche dort aushelfen würden*
bei manchen fehlern die man macht muss man auch mit rechnen das was nach kommen wird!
*ernst schon sagen aber dabei auch weiter freundlich bleibe* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.06.2015 22:45

[Bis morgen]

Damian hörte zu was Dumbledore doch nun sagt und verstand scho nwas er gemeint hat nun damit. Er nickte und es klang ja so das er es mit Eileen zusammen machen dürfte, was dann wieder rum schon einfacher war als wenn er dort allein sein musste. "Heißt wir machen das dann in den Sommerferien?", er wollte lieber nochmal sicher gehen wann sie dies dann tun müssten und fügte sich dieser Strafe nun doch einmal, er wollte ja auch seinen guten Willen zeigen.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 16.06.2015 17:55

ich kümmere mich drum und gebe euch und auch euren eltern, in deinem fall remus und marie bescheid
*damian dies nu nso erklären amit er wusste was da so auf ihm zukommen würde*
aber ja das wüde in den sommerferien dann statt finden ganz genau
*leicht nicken und er es da doch richtig verstanden hatte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.06.2015 20:45

Damian nickte und hatte dies alles so weit auch verstanden. "Wenn es dass wäre, würde ich nun auch gerne gehen", er wollte noch woanders hin und mehr wollte er auch grade nicht Preis geben von den Dingen die passiert waren, wieso er auch nun gerne weg wollte, aber er wartete ab bis auch Dumbledore sagte er können nun gehen.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 18.06.2015 21:39

*damian anschauen*
wenn es von deiner seite ncihts mehr gibt sind wir erst einmal fertig
*zu ihm direkt sagen und natürlich auch ihn entscheiden lasse was er mir sagen mag und wa nicht* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.06.2015 21:52

"Nein zur Zeit habe ich nichts weiter zu sagen", er stand nun auch auf und sah nur kurz zu Albus. Aber er nickte und ging nun auch direkt raus, er wollte gewiss noch ein wenig hier drüber nachdenken und daher ging er auch nach unten.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.06.2015 18:47

*nachdem Damian schon eine Zeit weg war und cih nachdenken konnte ganz in ruhe, einen brief an kingsley schreibe den ich abgschicke*
*dann aber auch aufstehen und in meinem büro auf und ab gehe*
*dabei auch im augenwinkel sehe wie mein phönixs fawkes in fallem aufgeht bis dort nur ein haufen asche liegt, aus dem ein kleiner phönix schaute* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 20.06.2015 19:11

Kingsley hatte vor dem Schlossportal appariert und war den Rest bis Albus Büro dann zu Fuß gegangen. Oben am Büro angekommen klopfte er an die Tür, er wartete bis er herein gebeten wurde, auch wenn Albus ihn ja schon erwartete.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.06.2015 19:52

*als es an der tür klopft am fenster stehen bleibe*
komm doch bitte rein kingsley
*sicher weiß das es kingsley ist und diesen ja auch grade erwarte hier*
*daher zur tür drehen und warten bis er reinkommt* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum