Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Sean am 14.06.2015 21:50

ja so würde ich es nun nennen und ja das denke ich das sie das tat zusammenmit einen jungen mann der  wenn ich  nun raten müsste  der sohn von ashley dolohow war*
*er schaute albus ernst aber auf erlich an und holte luft bevor er fortfuhr mit seiner erklären*
ich erwähnte ja das  ich mit der großen charlotte ein gespräch führte die kleinen zu mir zu holen sie fand es auch gut doch als ich  den offozielen weg gehn wollte war sie nicht begeistert und erwähnte auch das wenn ich die beiden nicht raushole sie es macht was  sie dann ja in die tat umsetzte+
*er holte luft und wusste er hätte früher kommen sollen*
ich denke das ist eine ganz gute lösung fragen da die großen und zusammen bleiben sie natürlich 
*er wollte genauso wie albus die meinung der beiden wissen da sie sich wohl fühlen sollten*

*er war aber auch froh das remus auch anbot sie zu nehmen  da er ja auch viele bei sich hatte*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2015 21:51.

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 14.06.2015 21:58

*Albus und Sean in Ruhe zuhöre und mich schon frage, warum Sean da jetzt erst was zu sagt, wo er doch scheinbar wusste, dass es den Kleinen nicht gut geht in ihrem Zuhause, worüber er später nochmal in Ruhe mit Sean sprechen wollte*
Ich denke, es ist die beste Idee, die Beiden selbst zu fragen was sie wollen, sollen wir uns selbst darum kümmern?
*Albus ja doch genug zu tun hat* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 14.06.2015 22:03

Damian kam vor dem Büro an und stand lange Zeit dort und tat nichts, er hatte schon was muffensausen, was wohl auf ihn warten würde, was Dumbledore mir ihm besprechen wollte. Nach Gefühlten langen Minuten nahm er dann doch sich den Mut und klopft an die Tür.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 14.06.2015 22:08

*sean anschauen und erwartet hätte das er es doch direkt jemanden sagen würde*
okay
*er würde mit den beiden nochmal gesondert sprechen, und nahm sich auch vor absofort wohl das schloss noch ein wenig härter zu beschützen wenn ständig die schüler das gelände verliesen war es nicht besonders gut, aber dies später mit ein paar ordensmitglieder bereden werden*
sie sind ja nun auch draußen
*das gesüräch schon was abkürzen als es klopft da ich weiß das damian dort vorsteht und ich vermute wenn es hier zu lange dauert dieser wieder abhauen wird*
*zu remus schauen*
es wäre mir recht wenn ihr euch drum kümmert, ich kann nciht versichern wie schnell ich es schaffe
*doch zu ihm sagen und nicht weiß wie lange nun das nächste gespräch dauern wird aber auch nun aufstehen und zur tür hingehen*
*diese direkt einmal öffnen*
damian ich habe in einer minute zeit für dich
*er sagte es freundlcih denn auch was nachher folgen würde, war nichts schlimmes sondern dinge um ihm auch zu helfen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 14.06.2015 22:15

+er sah die blicke der beiden und wusste genau das sie auch erwartet hätten das er früher was gesagt hätte was  er ja nicht getan hatte und ihn doch nun beschämte*
gut
*er wusste das  hier nun wohl alles etwas mehr schutz bekam nachdem so oft schüler verschwanden  und bei ihm landeten was nicht grade toll war weder für schüler noch für die eltern*
das ist ja schon ganz gut
 *das klopfen gehört wusste er das dies gespräch nun ein ende nehmen würde was ihn auch ganz recht war grade*
machen wir auf jedenfall
*er schaute nun zu remus und stand nun auch langsam auf wobei er nun auf ihn wartete*
wäre gut wenn wir dann kurz auch reden remus

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2015 22:15.

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 14.06.2015 22:26

*Albus anschaue und leicht nicke*
Wir werden uns schnell drum kümmern...*nicht will, das die Beiden sich irgendwie vernachlässigt fühlen, was ja schon ein wenig passiert ist leider*
*nun aber auch aufstehe, da Albus schon den Nächsten an der Tür stehen hat*
Wir gehen dann auch und kümmern uns gleich darum
*dann auch mit Sean den Raum verlasse*

[Schreib du doch wo weiter, Sean] 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 14.06.2015 22:59

Damian sah wie Remus und Sean schon gingen und sah dann zu Professor Dumbledore, er nickte nun und wo sie ja alle raus waren ging er in das Büro, er sagte nichts, denn er wusste noch immer nicht was Dumbledore eigentlich von ihm wollte.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 14.06.2015 23:20

danke
*zu remus und sean sagen, es war gut das sie mir dies abnahmen*
*nachdem damian rein kam die tür hinter ihm schließen*
setzt dich
*zwei stühle gegenüber stehen am kamin und auf diese deute*
*das gespräch nicht gezwungen sei nsoll und es sich da besser reden lässt*
ein bonbon
*ihm nun die schale hinhalten*

[ich muss off, aber morgen bin ich wieder da] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 14.06.2015 23:31

[Kin Problem]

Damian setzte sich auf einen der Stühle am Kamin und schaute noch zu Dumbledore, er warte auch noch ab bis dieser zu reden anfing. Er schüttelte den Kopf und grade wollte er kein Bonbon haben, sondern war doch zu aufgeregt was nun kommen würde.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 15.06.2015 17:29

*ich damian gegenüber setzen und ihn freundlich anschauen*
einiges wurde mir schon berichtet, doch ich hoffe du füllst die lücken.
*ihm keineswegs irgendwelche vorwürfe machen und anfangen*
du warst gefangen bei deinem vater und die anderen halfen dir da raus, wieso wurdest du eingesperrt damian?
*natürlich viele hintergründe mir denken kann aber auch möchte das damian merkt er kann mir vertrauen und das ich ihm helfen werde und mir da auch schon gedanken gemacht habe* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum