Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 14.06.2015 20:11*er war leicht eingedöst im sitzen als er das klopfen vernommen hatte*
*er schaute auf und sah zu der tür*
herein
*grade gesetzt hatte er sich und wartete bis die person vor der tür reinkomm, kurz vorher genehmigte er sich noch ein zitronebrausebonbon die in einer schale auf seinem tisch standen*
Thank you, Lily
von Sean am 14.06.2015 20:14*den brief erst nun bemerkt kam er aus dem krankenflügel hier hoch und sah nun remus*
hallo
*er wollte grade auchklopfen als er albus hörte der remus reinbat und grinsen musste da es doch echt grade passte*
von Remus am 14.06.2015 20:32Guten Abend, Sean...*lächelnd sage, als er auch hier her kommt*
*das Herein von Albus vernehme, so auch zusammen mit Sean hier her komme*
Guten Abend Albus.
von Albus am 14.06.2015 20:37*sehen das beide herein kommen*
guten abend remus und sean
*mit einer hand auf die zwei stühle vor meinem tisch deuten*
setzt euch doch
*solange auch nun warten bis ich mein anliegen vortrage*
Thank you, Lily
von Sean am 14.06.2015 20:41+er hatte remus angelächelt erfreut ihn zu sehn und war mit ihm nun im büro wo er respektvoll zu albus schaute und genauso grüßte*
guten abend sir
*er hatte bemerkt wie albus auf die beiden stühle deutete und setzte sich nun auf einen davon bei albus worten*
*er wartete nun auch ab bis remus saß und albus sagte weshalb er ihn herbat*
von Remus am 14.06.2015 20:59*mich neben Sean setze und zu Albus schaue*
*mich nun schon frage, was wohl Anliegen wird, da Sean und ich scheinbar gleichzeitig auch hier sein sollten*
von Albus am 14.06.2015 21:08es geht um die kinder eurer schwester...
*anfangen es nun zu erklären*
charlotte und jarik, sie waren bei ashley dolohow, dort konnten sie nicht bleiben, sie sind sicher unter gebracht doch sie können nicht zurück wo sie herkamen
*direkt und ernst erklären da ich selbst sah wie sie aussahe*
diese zwei sind unterernährt und machten keinen guten eindruck vom aussehen, bevor ich mich andersweitig umschauen für sie fände ich es schöner wenn sie doch bei der familie bleiben könnten, ich hoffe einer von euch erklärt sich bereit die beiden auf zu nehmen
*er atmete kurz durch nachdem er doch alles sagte wie es nun war*
Thank you, Lily
von Sean am 14.06.2015 21:19*er schaute zu albus und atmete tief durch als er sagte worum es ging da er sich woas schon irgendwie dachte nachdem er und remus hier sein sollten gleichzeitig*
irgendwie hatte ich sowas geahnt
das sie nicht zurück können da sind wir uns wohl alle einig und ich find es gut das sie nun sicher sind vorübergehend ,mal abgesehn davon ist es wohl mein mitverschulden das sie bei ashley dolohow landeten denn es fiel noch etwas vor was wohldazu führte
*er war da doch ziemlich aufrichtig grade*
das ist schlimmzuhören in welchenzustand sie waren und das thema sie da weg zu holen hatte ich vor einer zeit auch mit der großen charlotte und einen jungen mann , bereit wäre ich auf jedenfall dazu sie zu mir zu nehmen
*er wartete aber auch ab was remus sagen würde*
von Remus am 14.06.2015 21:30*Albus zuhöre und sehr entsetzt bin zu hören, was mit den Kindern von Ambrosia und Peter ist, wobei wir uns alle hätten denken können, das dieser das nicht schaffen wird*
*leicht nicke und Sean zuhöre, der doch einiges dazu weiß, ich selbst die Kinder noch nicht zu sehen bekommen habe hier*
Wir würden sie natürlich auch zu uns holen, das steht außer Frage
*schließlich noch dazu sage, da es immerhin hier auch um die Familie geht*
von Albus am 14.06.2015 21:41*sean anschauen*
mit verschuldet?
*fragend schauen*
du denkst also das charlotte sich selbst dort raus geholt hat?
*er wollte dies nun genau wissen und würde wohl auch noch später diese junge dame zu sich bestellen*
ich denke die zwei sollten zusammen bleiben wer sie nun nimmt von euch ka, vielleicht fragt man auch die großen was sie gerne hätten
*ja wirklich nicht nun entscheiden kann zu wem sie sollen und charlotte und jarik dazu auch befragen würde*
*das auch an beide gewandt sagte*
Thank you, Lily