Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 06.05.2015 01:16[entschuldigung dauerte länger, als wie ich es in pn angekündigt hatte]
*er hörte ihm zu und wusste, das ihm dies nicht so egal war*
sie hatte den trank nicht bekommen so was sollte nicht noch einmal passiere
*ernst doch nun sagen*
gut dann wissen sie bescheid und ich kümmere mich drum dass auch sie, hier sicher sein kann und beim nächsten vollmond hier raus gebracht wird.
Thank you, Lily
von Severus am 06.05.2015 18:40[nicht schlimm, musst da aber schon off]
*Severus schaute ihn nun noch an und nicken*
Wird es gewiss nun auch nicht mehr
*sagte er und würde da selbst vielleicht auch nachschauen dass sie diesen bekommen würde*
Ich würde dann auch nun gehen
*sagte er knapp und wollte in sein Büro gehen um dort auf Lily zu warten*
von Albus am 06.05.2015 19:24*er nickte bei severus worte und ihm war klar, dass er sich sorgte um eileen*
*auch wenn severus grade nicht ganz so alles hinnehmen konnte wusste albus, dass sev sein kin sehr liebte, es war immerhin seins und lily*
mehr ist dann nun auch nicht
*er sagte dies und nahm nun hinter seinen pult platz*
*dieser fehler hätte ihm nicht unterlaufen dürfen, dabei hätte jemand sterben können*
Thank you, Lily
von Severus am 06.05.2015 19:36*Severus schaute noch zu Albus und nickte nun*
*er ging aber nun grade wegs hier weg*
von Eva am 05.06.2015 21:06Ja *doch noch sagen und es Damian auch gönne das er beweisen kann das er anders * Mal gucken ob der Mann da *zusammen mit Sirius hier herkommen* *dann auch mal an die Tür klopfen und einfach mal abwarten ob jemand dort war*
von Sirius am 05.06.2015 21:11*nochmal nicke und warte, bis Eva an der Tür klopft*
Mal sehen, sonst hinterlassen wir ihm ne Nachricht, dann kann er sich melden
von Eva am 05.06.2015 21:38Würde uns ja sonst auch nichts anderes überig bleiben *nickend sagen und noch warten ob dort jemand nun aufmacht* Warten noch einen Moment und dann schauen wir *einfach noch einmal klopfen*
von Sirius am 05.06.2015 21:41Natürlich nicht...*zustimmend doch sage und ihr zuschaue, wie sie nochmals an die Tür klopft*
So machen wir das...*leicht nicke und da auch geduldig sein will*
von Eva am 05.06.2015 21:54Aber scheint als wenn er nicht da ist *Albus ja alt ist aber sicher noch nicht taub, daher mal annehme das er nicht da ist* Also hinter lassen wir ihm eine Nachricht? *mal fragend schauen und uns ja nun echt nichts überig bleibt*
von Sirius am 05.06.2015 22:06Sieht tatsächlich so aus...*leicht nicke, dann Eva anschaue*
Würde ich sagen, wer weiß wann er hier her zurück kommt
*auch schon mal ein Stück Pergament aus meiner Tasche krame und eine alte Feder*
Dann können wir wenigstens daheim warten, bis er sich meldet