Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 16.07.2015 21:41Achso, nun verstehe ich was du meinst
*nicken und nun verstehe, es aber auch sicher nicht toll ist, wenn Geschwister sich weniger gemeinsam helfen*
Es ist einfach nur eine Angst da, dass es wieder nach paar Wochen so ist wie es war... und zu vermitteln zwischen ihm und die Kinder ist schwer und anstrengend
*ehrlich sagen und es einfach ungerne auch mache*
Natürlich aber einfach keine Zeit für...
Es ist eine Menge passiert, zu viel
*ehrlich meinen und das alles auf einmal kommt und alles eben nicht so richtig überdacht habe bis her*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 16.07.2015 21:56Ja, Verzeihung hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt *es nicht beabsichtig war von mir*
Dann lass dich überraschen, schauen wir was er macht und vielleicht überrascht er uns ja alle mit etwas, was wir nicht erwarten
*mir das für sie alle wünschen würde auf jeden Fall*
Hoffen wir es ändert sich bald mal *einfach glaube dass es nicht so gut ist, wenn man das nicht für sich verarbeiten kann*
von Lily am 16.07.2015 22:09Nicht schlimm, kommt mal vor
*es nicht schlimm finde, dass sie sich da unverständlich aus gedrückt hatte*
*tief einatmen*
Das mache ich auch daher sollte er das alles einfach noch nicht erfahren... ich hoffe drauf, dass er mich... eher uns alle überrascht
*mich freuen würde, wenn er einfach zeigt, dass es auch anders geht*
Das hoffe ich auch Marie
*es sehe wie sie aber zur Zeit es mehr da nach aussieht als wenn es so bleiben wird wie es der Zeit ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Damian am 16.07.2015 22:20Damian kam zusammen mit Eileen vor der Küche an. Auch hier lies er ihr den Vortritt und schaute zu ihr. Er hoffte, dass wirklich alles okay war, aber er wollte hier nirgendwo einfach reinplatzen.
von Eileen am 17.07.2015 07:03*mit Damian vor die Küche kommen und bevor ich klopfe seine Hand nehmen und sie drücken, dann aber an die Tür klopfen* Denke wenn du ihr nachher sagst was los ist, wird das alles kein Problem sein *zusammen mit Damian warten bis wir rein gehen dürfen*
von Marie am 17.07.2015 07:22*leicht nicken und es auch so sehe und es so auch nun stehen lasse*
Verstehe ich und von mir wird er nichts erfahren Lily. *es ihr gerne nochmal versichere und es auch okay für mich ist, dies für mich zu behalten*
*lächeln kurz als es dann aber an die Tür klopft kurz hinschauen, nicht weiß das es die Kinder sind und doch grübeln ob es die Herren sind die keine Lust mehr haben auf den Kuchen zu warten*
von Lily am 17.07.2015 11:02[Ihr müsst heute nicht auf mich warten komm erst Montag wieder]
*ihr da schon vertrauen, da ich es ihr sonst auch nicht gesagt hätte*
Gut.
*zur Tür schauen*
Komm ruhig rein
*sagen und es mich nun nicht stört wenn jemand reinkommt, daher ruhig sagen dass reinkommen können*
von Damian am 18.07.2015 21:01Damian hört wie sie reingebeten wurden, er wusste nicht was ihm nun aufhielt, aber ganz plötzlich änderte er seine Meinung. "Weiß du was? Es hat sich erledigt Eileen!", er ging was zurück und wollte grade doch für sich sein. Daher verließ er nun auch eher fluchtartig, das Haus.
von Eileen am 19.07.2015 15:57*sehen wie Damian das Haus verlässt und ihn grade nicht verstehen* Damian! *energisch nachrufen und seufzen, da wir aber reingebeten wurden die Küchentür aufmachen und zu Mama und Marie schauen*
Ich hatte nur ein wenig Durst *es einfach mal behaupten und zum Kühlschrank gehen, diesen aufmachen und mir eine Flasche Saft holen* Das war schon alles was ich wollte
*natürlich mich fragen was Damian bewegte abzuhauen aber es mal nicht sagen werde*
von Marie am 20.07.2015 20:50*zu Lily schauen und dann zur Tür, wo nun Eileen reinkommt* Hi *sie grüßen*
Wollen wir gleich mal zurück zu den Herren? *Lily fragen und das Gespräch vor gut lief, es auch mal schön war so mit ihr zu reden was wir bisher ja wirklich noch nie getan haben*