Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche der Potters

von Sirius am 21.05.2015 00:07

Macht das nur, ich denke wir haben jetzt auch soweit alles geregelt und können uns dann auch echt Zeit für eure Kids nehmen *lächelnd sage und leicht nicke*
Trotzdem danke, das du es gemacht hast *das auch nochmal sagen will*
*James dann anschaue und nicke*
Genau, gönnen wir es ihnen und dann können sie auf all unsere Kids aufpassen *grinsend noch hinterher sage*

[Gute Nacht^^] 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.05.2015 00:18

[Nacht James]

*zu James schauen und ihn anlächeln*
*mir sicher bin das er da genauso an das denkt wie ich doch dran dachte*
*zu Sirius schauen und nicken*
Das ist ein tolles Angebot und echt nett, werden wir auf jeden Fall mal brauchen
*doch nun lächeln und es gut ist ein Danke zu bekommen auch wenn ich es gern gemacht habe*
Waren auch recht lieb haben mit gekocht

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.05.2015 18:34

*er schaute nun doch zu sirius lächelnd wobei er doch zufrieden war und nickte*
sehr gute idee obwohl ich denk das remus dann am ende tage durchschlägt
*er musste grinsen und konnte sich vorstellen das remus mit ca 8 kindern seine eigenen dabei  etwas viel zu tun hätte *
*er lächelte nun lily ruhig an doch grade guter laune  *
+er hörte dem ganzen zu und hatte sich ein glas geholt und etwas wasser *
noch wer wasser? 

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.05.2015 21:18

*mit mine reingekommen schaute er hier in die runde*
*er hockte sich vor einen schrank und holte den bernadskasten*
*noch immer brodelnd vor wut*

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.05.2015 21:34

*Harry und Hermine reinkommen sehen*
*direkt zu Harry gehen und ihn anschauen*
Was ist passiert
*zu ihm hocken und den Verbandskasten nehmen*
*sehen das er verletzt ist und zu James schauen, das er mal bitte schaut dass die Kleinen vielleicht ins Wohnzimmer gehen oder so*
*ein Tuch nun nass machen und Harrys Wunden die eindeutig nu von einem bestimmten Fluch sein können*
*ihm nun mal das Blut wegwischen*
*aber auch besorgt grade bin*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.05.2015 21:39

*mit herkommen aber bei der Tür stehen bleiben und umschauen. Doch hoffe meinen kleinen Richard hier zu sehen, weil ich ihm ja sagte er soll herlaufen, da er nicht hier ist mir doch richtig sorgen machen* Ich muss nochmal los *sagen und nicht hier stehen bleiben kann grade und zu Harry schauen*

Hermine1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 21.05.2015 21:43

*mit Annabell die den Kleinen noch auf den Arm hat reinkommen* Der kleine kam grade in unseren Garten er ist noch total verängstigt *sagen und nicht weiß das es der kleine Richard ist, aber mich auch nicht mehr so sehr dran erinnere wie er in dem Alter nun aussahe, Ann ihn ja auch noch auf den Arm hat und er auch noch am weinen ist bei ihr*

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.05.2015 21:43

*er sah nun auch harry und hermine und war erschrocken das die beiden so aussahen grade sein sohn*
*er kniete sich kurz zu teddy und schaute ihn an und auch die kleine eileen*
ihr beiden geht nun mal mit den anderen ins wohnzimmer und ich versprech euch später komm ich und wir spielen was tolles
*er sah wie die beiden mit den anderen kleinen die küche verließen und das wohnzimmer betraten*
hier geblieben
*er holte hermine in die küche und deutete auf einen stuhl*
du wirst auch erstmal versorgt
*er sah nun eileen mit dem kleinen und annabell und sah zu hermine da eine ähnlichkeit da war*
siehst du musst bleiben

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 21:44.

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.05.2015 21:48

+er schautezu eileen und annabell die den kleinen hatten wobei sein blick nun zu hermine ging*
wohin musst du dein sohn ist hier
*er war erlich und seufzte er wollte nicht unbedingt das sie geht deshalb war es gut das die mädels grade mit mines sohn kamen bevor sie wegkonnte*
Er ist passiert der der dieser familie das leben zur hölle macht das böseeste und nervigste  in person
*er merkte doch wie lily ihm den verbandskasten nahm wobei er ihr genau zusah und sie machen lies*
ich hab diesen fluch auch angewandt 

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.05.2015 22:02

*zu Annabell und Eileen schauen, aber James sich ja auch um Hermine grade kümmert*
*tief einatmen bei Harrys Worten und mich nun einfach um seine Wunden kümmern*
*aber meinen Zauberstab nehmen und den Gegenfluch zu Sectrumsempra benutzen, da Sev mir den ja schon mal verraten hatte*
*fragend schauen als er sagte er hat diesen Fluch angewandt, und dann verstehen und leicht den Kopf schüttelnauch wenn ich Harry da echt verstehen kann*
Es ist gut, dass ihr da weg seit Harry...
Wo wart ihr denn?

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum