Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Küche der Potters

von Eileen am 24.04.2015 22:34

Und ich will keine Hilfe, mal dran gdacht? *fragend schauen und den Kopf schütteln* Ich... nein *bestimmend sagen und doch zusammen zucken als sie lauter wird, was aber bei mir schon was löst und sie einfach nun verbal angehe* Ich kann es aber nicht erklären... hast du das mal bedacht *doch Tränen in die Augen bekommen und mich in die Ecke getrieben fühle* Weiß du was hier ist eine Erklärung, ich bin mit Damian weg aus Hogwarts und wurde gebissen von Fenrir, verdammt *grade wirklich nicht drüber nachdenke was ich da alles sage und nur sauer auf meine Mutter bin* Ich bin... ich bin... ich bin ein  Werwolf, ich komm nicht klar damit und mein bester Freund kommt auch damit nicht mehr klar, ich kann das nicht mehr! *doch wirklich ausgesprochen habe was ichbisher verdrängt hatte und Tränen die Wange runter laufen* Du hast keine Ahnung und... ach vergiss es *doch zur Tür gehen und diese aufmachen und hinter mir zuknallen und die Treppen hochlaufen in mein Zimmer*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.04.2015 22:46

*den Kopf schütteln wie sie meint sie will keine hilfe, es nur halb glaube das sie keine will*
Du könntest zumindest mal versuchen...
*doch gespannt bin was sie nun erklären will*
*sie mir aber dann so vollkommen unerwartet an Kopf wirft das sie ein Werwolf ist und doch schlucken muss*
*wirklich mit allem gerechnet hatte aber damit nun wirklich nicht*
Eileen...
*sie doch nun hochgeht und die Küchentür zu geknallt hat
*Die Hand vor Mund halte und wirklich grade geschockt bin aber dann auch hier die Küche erst einmal verlasse*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 03.05.2015 17:41

*er kam mit den kleinen rein und setzte sie nun erstmal ab*
*er schrieb zwei nachrichten und schickte sie nun nacheinander ab*
wollen mal bescheid sagen wo wir stecken
*er grinste leicht*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.05.2015 23:29

*nun vor dem Haus apparierte und reinkommen*
*es für besser halte Eileen nun erst einmal in Ruhe zu lassen und schauen werde ob ich später nochmal an sie ran komme*
*in die Küche reinkommen*
Hallo
*sagen aber James fragend anschauen da er betroffen auf mich wikrt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 03.05.2015 23:33

*er schaute zur tür und sah nun lily*
*er sah ihren fragenden blick und deutete auf einen stuhl*
setz dich doch bitte lily

*er hatte die kleinen die hier waren nun schlafen gelegt*
nachdem du weg warst viel allen aus das was war und nun ja die feierlichkeiten wurden beendet 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.05.2015 23:39

*mich nun hinsetzen und erst einmal James zuhören*
Was ist denn passiert?
*fragen und doch eindringlich fragen weil ich nun nur klar Antworten hören will von ihm*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 03.05.2015 23:41

marie bekam eine nachricht
*er schaute sie ernst aber auch betroffen an*
lily ted tonks ist tod  er wude getötet
*er war da doch erlich und direkt*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.05.2015 23:45

*James anschauen und ihm zuhören*
*als er das sagt doch sichtlich geschockt und getroffen bin*
Oha...
*doch kurz schlucken und diese Nachricht doch ziemlich hart ist*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 03.05.2015 23:48

+er sah wie geschockt und betroffen sie war und nickte*
genau
remus hat es tonks mitgeteilt  die danach auch verschwand
*er seufzte leicht und fand das doch traurig*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.05.2015 23:53

Ist doch verständlich das sie ging James
*seine Hand nehmen und tief einatmen*
Ich weiß es ist sicher nicht passend, aber ich war bis grade bei Albus.
*doch nu nso sagen und James sagen werde, was da vor gefallen ist mit Eileen, da er es wissen sollte meiner Meinung nach*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum