Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 15.04.2015 00:42+er sah lilys schmunzeln und nicke*
gut
*er sah nun zu eva und war erlich*
du meintest ja du würdest es so machen wie deine tochter und da du mich eh die ganze zeit ärgerst wirst auch nass
*er sah nun zu evelyn*
sollte auch nicht nett sein. glaub ich dir und doch die brauchtest du
war nämlich kein glück eben
*er schaute nun zu lily*
*er rutschte nun aber urplötzlich aus und lag auf dem boden*
na klasse
von Sirius am 15.04.2015 00:48*Eva und Evelyn zuschaue, wie sie schön empört reagieren und doch mal lachen muss*
*aus dem Augenwinkel Lily's Bewegung sehe und breit anfange zu grinsen, als James dann tatsächlich auf dem Boden landet*
Tja James, das kommt dann wohl davon möchte ich meinen
*er doch zu lustig da auf dem Boden in siner eigenen Wasserpfütze aussieht*
von Eva am 15.04.2015 00:53Ja schon... das war wiklich gemein James *doch sagen und damit eben nicht gerechnett hätte* *zu Sirius schauen der am Lachen ist* Also wirklich lachst du überuns *schmunzelnd den Kopf schütteln aber selbst lachen muss und mehr als James dann selbst auf den Boden liegt*
von Evelyn am 15.04.2015 00:54*nicht mitbekommen habe was Lily gemacht hat und zu James schauen* Neee wieso brauchte ich bitte ne dusche stinke ich? *fragend schauen und leicht grummeln* *aber doch grinsen muss als er am Boden liegt* Doch kein Glück gehabt was.. *zu ihm runter schauen und mir eine Serviette von Tisch nehmen und mich trocken tupfen*
von Lily am 15.04.2015 01:01*James anschauen und nicken*
Ja gut
*einfach nun mal sagen*
*zu ihm runter schauen und schon grinsen muss*
Würd auch sagen, Evelyn hatte wohl doch recht, mein Schatz.
*einfach so mal sagen zu ihm*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2015 01:04*er schaute hoch zu sirius und war ruhiger*
davon das ich die beiden nass machte?
*er fragte und schaute zu eva merkte das die alle am lachen waren*
nein das war zurück ärgern.. nur etwas gemein
*er shcaute zu evelyn*
du brauchtes eher ne abkühlung nein tust du nicht
ich fiel aus einen anderen grund
*er schaute nun hoch zu lily*
ja
*er sah wie auch sie grinste*
kann gut sein
*er setzte sich auf und grummelte*
von Sirius am 15.04.2015 01:07*noch immer grinsend zu Eva schaue und mich räuspere, bevor ich antworten will, da aber auch sie dann anfängt zu Lachen mich ihrem lachen gleich wieder anschließe*
*Evelyn zuschaue, wie sie sich ladylike abtupft mit einer Serviette und die Gesamtsituation doch sehr komisch finde*
*James dann anschaue und grinsend nicke*
Das unter Anderem genau
[Werd ins Bett gehn^^ gute Nacht]
von Eva am 15.04.2015 01:22[mach das eine gute Nacht wünsche ich dir]
*James anschauen* Sehr viel gemeiner wie wir es sind zu dir *nickend sagen doch kurz an mir runter schauen, schon ziemlich nass wurde* *Sirius anschauen und noch lachen muss* Das war echt nicht so toll die Abkühlung. *zu Evelyn schauen und doch schmunzeln muss und es doch komisch alles war, auch wenn ich schon geschockt war anfangs*
von Evelyn am 15.04.2015 01:25*James nun doch anschauen* Hmm nein finde ich nicht *mich noch weiter abtupfen und den Kopf schütteln* *aber schon langsam anfangen zu grinsen* Aus einem anderen Grund? Klar... wenn du meinst, ich glaub das nicht *den Kopf doch schütteln*
von Lily am 15.04.2015 01:44[schlaf gut]
Nicht grummeln.
Jeder muss mal einstecken
*grinsend zu ihm sagen aber natülich nicht sagen werde das ich das machte*
*aber nun auch lachen muss, wie James da so sitzt, wie Eva reagierte und wie Evelyn sich am abtupfen war, hatte wirklich was sehr komisches an sich*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)