Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 14.04.2015 20:37*er schaute kurz zu sirius dann aber zu eva und legte den kopf schief*
das hab ich vermisst diese neckereien
*er nickte und sah zu evelyn die auch grinste und den kopf schüttelte *
*er schaute zu lily und lächelte*
ja genau das ist ja auch wichtig nicht das ich abheb
*er nickte nun*
*er schaute ihr zu und lächelte*
*er hörte denen nun mehr zu*
von Sirius am 14.04.2015 22:17*James grinsend anschaue und nicke*
Ja, das glaub ich dir gern...
*Lily zuschaue, wie sie den Eintopf für Eileen fertig macht*
Dann lass es dir mal schmecken!
von Eva am 14.04.2015 22:24*Lily zuschauen, wie sie Evelyn einen vollen Teller mit Eintopf hinstellte* Genau, einen guten Apetitt, Evelyn *ihr das noch wünsche* *aber mich nun mal an Sirius lehnen und grade doch noch sprachlos bin aber doch auch recht zufrieden*
von Evelyn am 14.04.2015 22:27*den Teller noch was näher zu mir ziehen* Danke, Tante lily *sagen und mein Löffel nehmen* *zu meinen Eltern schauen* Danke auch an euch *Sagen und direkt was essen, weil ich schon ziemlichen hunger habe* Ihr seit aber heute sehr Wortkarg *grinsend anmerken und das echt nur sehr selten erlebt habe das die mal sprachlos alle wirken*
von Lily am 14.04.2015 22:33Gerne doch
*lächelnd zu Evelyn sagen und mich wieder zu James gesetzt habe*
*nur leicht nicken noch bei James*
Ja... heute sind wir das in der Tat ein bisschen
*schmunzelnd nicken aber auch nicht täglich hier so plötzlich so einen Besuch wie sie eben bekommen, okay doch zwei Malschon aber das war auch genau wie grade sehr sprachlos machend für mich*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.04.2015 22:38ja auch von mir guten apetit evelyn
*er schaute kurz bzu ihr und dann zu sirius und eva grinste nochmal und nickte*
wusste ich
*er schaute zu lily die nun wieder bei ihm saß*
ja so leicht
wir müssen uns erstmal an deine glanzvolle anwesenheit gewöhnen evelyn
*er war da doch am nicken und fand das doch irgendwie logisch*
von Sirius am 14.04.2015 22:40*meinen Arm um Eva lege und ihr einen Kuss auf's Haar gebe*
*Evelyn dann anschaue und doch grinsen muss*
Das stimmt, aber so ein Besuch von unserer Tochter aus der Zukunft ist dann doch eher überraschend
von Eva am 14.04.2015 22:51*mich an Sirus weiter gelehnt bleiben und lächeln bei seinen Kuss auf mein Haar.* *zu Evelyn sehen und auch grinsen muss* Da hat dein Vater recht... das kann uns mal wirklich die prache Verschlagen *zu James schauen als er was dazu sagt und mir doch grade meinen Teil dazu nur denken*
von Evelyn am 14.04.2015 22:53*von Lily zu Eva un dann Sirius schauen* Dann ist es ja eine gute Sprachlosigkeit hier *grinsend sagen und noch weiter essen.* *aber dann zu James schauen* Wenn du ausrutsch Onkel, dann war es deine Schleimspur *grinsend zu ihm meinen doch so*
von Lily am 14.04.2015 23:04*James ruhig zuhören und doch den Kopf grinsend schütteln muss*
*doch erwartet habe das entweder von Eva oder Evelyndazu ein passender Kommentar kommen würde*
*daher mal warten wie Jams darauf reagieren wird.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)