Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 27.01.2016 19:19Hast wohl doch was im Köpfchen, sieht ganz so aus *scherzend erwidere zu Damian*
*warte, bis Annabell fertig mit ihrem Brief ist*
*auf Arianas Frage aber selbst auch den Kopf schüttle*
Ich hab jetzt auch keine Idee für Verwandlung *sage, da dies doch ein recht gutes Fach ist bei mir*
von Annabelle am 27.01.2016 19:40So was Verwandlung angeht ne da habe ich auch keine Idee zu *sagen zu den dreien und den Kopf schütteln* Man kann ja auch in ein anderes Fach hinüber gehen, nur keine Ahnung welches *Grinsend zu geben und auch nicht weiß was die anderen für einen Unterricht haben*
von Ariana am 27.01.2016 20:05*die drei anschauen* Hmm ich auch nicht, aber wir hätten noch Zauberkunst zusammen und Pflege magischer Geschöpfe *weiß das wir in den Fächern auch alle vier drinnen sind* Alo vielleicht wie Annabell sagt zu einem anderen Fach hinüber gehen...?
von Damian am 27.01.2016 20:13Er überlegte und sah dann die drei an. "Also Remus wollt das noch mit mir üben, aber ihr drei seit doch in Verteidigung gegen die Dunklen Künste und ja..." er überlegte wie er das nun formulieren konnte, wobei er grade weniger für die Schule das brauchte, sondern eher dazu, dass er sich gegen seinen Vater wehren konnte auf eine Weise die keine schwarzemagischen Flüche zum einsetzen bringt. Er wollt sie um Hilfe bitten aber die Worte wollten nicht raus kommen, ihm viel das schon noch schwer da so direkt drum zu beten.
von Marius am 27.01.2016 20:22Ja ein anderes Fach wäre doch mal eine gute Idee *sage, aber dann auch Damian wieder zuhöre und noch einen Moment warte, da er den Satz abbricht, wobei ich mir schon denken kann, worauf er hinaus will gerade, daher einfach mal weiter rede*
Keine schlechte Idee, wir könnten ein paar Verteidigungszauber üben *vorschlage, da wir ja auch schon was länger kein DA Treffen mehr hatten*
von Annabelle am 27.01.2016 20:35Ich finde die Idee auch gut *nicken und Damians Vorschlag ganz gut finde ein paar Verteidigungszauber zu üben* Bin dabei *so sagen und das befürworte jetzt einmal*
von Ariana am 27.01.2016 20:42*nicken* Bin ich auch dabei, sollten nur vielleicht in den Raum der Wünsche dazu *meinen da hier oben das sicher nciht so gut kommt wenn wir das üben würden. Damian auch anschauen mir denken kann das er uns genau um das Bitten wollte was Marius dann aussprach*
von Damian am 27.01.2016 20:53"Das wäre gut", meinte er, da dies wohl das Fach ist wo er all die Jahre am wenigsten aufgepasst hatte. Aber auch nur weil er nie geglaubt hatte, dass er dies jemals brauchen würde. Er nickte bei Arianas Worten und ging auch schon mit den dreien los zum Raum der Wünsche.
[Marius macht weiter xD]
von Nurija am 07.02.2016 21:10Sie kam aufgebracht her, sie wollte irgendwie ihren Großvater schreiben wusste aber nicht wie. Daher lief sie erst auf und ab und dann setzte sie sich hin.
von Jarik am 07.02.2016 21:12*er kam her und schaute sich um wobei er nurija sah*
*er setzte sich zu nurija*
wer regt dich so auf nuri