Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Eulerei

von Ariana am 26.01.2016 21:20

Ich... okay *grinsend sagen und nun auch mal eine Eule aussuchen und überlegen* 
Finde ich auch, dass es super gut aussieht, passt klasse zusammen! *meinen und Damians Vase anschauen und die auch gut finde* Ich finde auch die sieht gut aus... *meinen Zauberstab uf eine Eule richten, den richtigen Spruch benutzen und die Eule in eine schön verschnörkelte "Buchtisch" (wie auch immer das heißt^^) verwandeln* Wollt schon immer mal was haben zum Buch abstellen *scherzend sagen*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.01.2016 21:32

"Finde ich auch. Reicht doch vollkommen aus", meinte er grinsend und war eh lieber für ganz schlichte einfach Dinge bei so was. Er sah dann noch Ariana zu und fand auch die drei hatten alle die Tiere in was tolles verwandelt. "Dann müssen wir sie auch zurück verwandeln oder?", er fragte ehre so ein wenig scherzend nach, da es ja schon klar war.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 26.01.2016 21:39

Stimmt *meine, da ich auch finde, Ariana soll mal zeigen was sie kann*
*dieser dann auch zuschaue und diesen Tisch für ihre Bücher auch echt sehr schön finde*
Sieht auch echt toll aus! *zu diesem sage*
Reicht es auch, also bestehen tust du damit auf jeden Fall *meine zu Damian, da er ja die Eule auch vollständig verwandelt hat und so auch keine Probleme bekommen müsste*
Ja das müssen wir wohl machen *sage und meine Vase mit dem passenden Zauber wieder zurück in die Eule verwandle, die dann auch recht wütend davon flattert*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 26.01.2016 21:49

*den Tisch auch mit einem passenden Zauber und sie auch wieder rumfliegt* Euch stört es nicht wen nich mal kurz wo wir grade passend hier sind jemanden einen Brief schreibe? *fragend die drei anschauen und den brief ja schon fertig habe aber noch abschicken muss* *natürlich nun auch damit nicht so stören will* *auf Damians Vase schauen* Glaub auch nicht dass man die schönste Zaubern muss, ist ja auch nach jedem anders *da auch Marius Meinung bin*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 26.01.2016 21:58

[Ich muss jetzt mal off, muss meinen Papa morgen früh weg bringen]

Na schade *nicken* Finde ich auch und nun muss es wieder zurück verwandelt werden *nun auch den Tisch für meine Bücher zurück verwandeln und der Eule einen Eulenkeks geben* Hau schnell ab bevor ich es mir anders überlege *scherzend zu ihr sagen*
Mich störst nicht Annabell! *sagen zu ihr und zu Damian mal schauen nur nicken bei den Worten von den anderen beiden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.01.2016 22:16

"Dann mal zurück verwandeln, meine Vase sah als Eule besser aus", sagte er schmunzelnd und verwandelte mit dem passenden Zauber auch seine Vase in eine Eule zurück. Die flatterte auch davon und er sah ihr nach. "Also ging ja noch gut dass ich es verpasst habe das alles", meerkte er an und hatte doch glück, dass er es so gut hinbekommen hatte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 26.01.2016 22:23

*den anderen Eulen nachschaue, die jetzt auch hier weg fliegen*
Nein, das stört doch nicht *antworte auf Annabells Frage, nicht wüsste, was daran stören sollte*
*Ariana zuhöre und leicht grinse, wie sie mit der Eule spricht*
Ging echt gut *auch meine zu Damian, der ja auch echt was auf dem Kasten hat*

[Trifft sich gut, muss auch ins Bett, gute Nacht]

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 26.01.2016 22:55

[Gute Nacht euch beiden]

Das ist gut! *nur sicher sein wollte und mir eine andere Eule suchen der ich nun einen Brief gebe und sie weg fliegt* *den dreien noch zuhören und ein wenig schmunzeln muss* Hast wohl doch ein wenig was mitgenommen aus dem Unterricht unbewusst *das so zu ihm meinen udn es so auch nennen würde eher* 

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 27.01.2016 17:59

*zuschauen wie die Eule wegfliegt und dann zu Marius schauen und grinsen muss. Ihm und Damian dann auch zuhören* Noch was in Verwandlung was wir ausprobieren wollen? *einfach nachfragen und sehr gespannt bin*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 27.01.2016 18:31

Er sah Marius an. "Ja ich bin doch nicht so dumm", meinte er dann dazu doch und es war schon einfacher auch mal so was scherzend zu sagen, selbst vor den beiden anderen. Er überlegte dann was man noch machen kann was mit Verwandlung zu tun hat. "Also ich hab grade keine Idee", gab er zu und hatte keine Idee dazu.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum