Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 06.10.2015 18:27Sehr gut...*grinsend meine und sie anschaue*
Also...ja, aber nur zu gerne würd ich das live miterleben *grinsend antworte, das wirklich nur zu gern sehen würde, wenn sie das tut*
Dann soll er sich mal ordentlich Mühe mit ihr geben, wehe wenn nicht *schmunzelnd dazu meine*
Neee die sperren uns so da weg, das wir gar keine Chance habe, da mal raus zu kommen *lachend meine*
*grinsend den Kopf schüttle*
Wegen denen müssten wir uns noch was einfallen lassen, da halten normale Spangen sicher nicht
von Ariana am 06.10.2015 19:07Also dafür was er tat, ja darfst du da auch nun nicht fehlen *grinsend sagen und finde Marius hat sich dieses Spaß auf jeden Fall verdient*
Dann muss er ewig alleine bleiben das wäre seine Alternativ wahl *schmunzelnd sagen und da auch nichts anders zu lasse*
Also da könnte ich ja drauf verzischten so weg gesperrt zu wrden *grinsend sagen* Hmm ein Dauerklebefluch, muss er eben für die Ewigkeit so rum laufen *lachend antworten und mir da nichts besseres einfällt*
von Marius am 06.10.2015 19:15*mich da echt drüber freue und breit grinse* Super, das wird ein Spaß werden! *es auch gar nicht abwarten kann, das ihr Vater dann doch nochmal versucht, peinlich zu werden*
Glaub, das passt ihm dann auch wieder nicht so sehr oder? *mal nachfrage, wobei es ja auch Menschen geben soll, die das wohl ganz gut finden, allein zu sein*
Ja ich auch auf jeden Fall, auch wenn ich deine Gesellschaft echt genieße, aber immer in so nem Krankenzimmer...wir würden uns bestimmt selbst krank machen *grinsend meine dazu*
*doch nochmal loslachen muss*
Oh man, ich glaub, der würde das auch noch total locker nehmen, wenn er mit so ner Frisur durch die Gegen laufen würde, so cool wie dein Opa eben ist
von Ariana am 06.10.2015 19:29Das will ich doch auch hoffen *grinsend meinen, meine Mühe sich ja auch lohnen soll meiner Meinung nach*
Hmm Nein *den Kopf schütteln, aber grinsen dabei* Aber das soll wohl sein Problem sein ich bin eben gut in Leute vertreiben wenn ich will.
*schmunzeln nicken* Ich kann das sehr gut nach vollziehen, nein das brauchen wir wirklich nicht, also tun wir alles damit sie uns nicht für irre erklären *meinen dazu*
Das... *so grübeln und lachen muss* Glaube ich auch, wobei ich ihn durch so eine Frisur nicht mehr ernst nehmen kann und immer lachen müsste *mir da doch sehr sicher bin, wenn er so ulkig aussehen würde, einfach nur noch los lachen würde*
von Marius am 06.10.2015 19:56Ich aber auch! Ich bin sicher, dass du dein Bestes geben wirst um es ihm so richtig in Erinnerung bleiben zu lassen
*grinsend dazu meine*
Hmm...das glaub ich dir sogar, das du Leute ganz gut vertreiben kannst, so wie du auf die eine Frau da reagiert hast, die er bei der Verlobungsfeier von Vic und Ted angeschleppt hat
Also lassen wirs besser was *grinsend dazu meine und sie anschaue*
Ich glaub das würde einigen so gehen, ich mein, so ne perfekte Hochsteckfrisur steht ihm auch bestimmt nicht *lachend dazu meine*
von Ariana am 06.10.2015 20:10Aber natürlich, dass kan ich behaupte ich nun einfach mal, richtig gut *grinsend sagen und das auf jeden Fall schon gut kann*
Die ging aber auch mal gar nicht *den Kopf schütteln und die überhaupt nicht leiden konnte, so vom ganzen Auftreten her schon*
Ja... dann sperren wir ihr hier irgendwo ein *grinsend sagen*
Nein sicher nicht, dann würden sie gewiss uns doch helfen ihn ein zu weisen, hätte also auch Vorteile eventuelle *grinsend sagen zu Marius und das so denken könnte*
von Marius am 06.10.2015 20:22Glaub ich dir glatt *grinsend meine und da auch fest von ihrem Können überzeugt bin*
Warum nicht? *sie ja nicht schlecht aussah oder so, daher schon neugierig bin, was mit ihr war, weshalb Ariana sie so schlimm fand*
Auch ne gute Idee, im Raum der Wünsche oder so, da können wirs passend für ihn machen
*grinsend vorschlage*
Das stimmt, dann wären wir nicht allein und würde nicht für verrückt erklärt werden
von Ariana am 06.10.2015 20:34*grinsend nicken* Kannst mir auch glauben
*grübeln ganz kurz* Naja... das war einfach wie sie rüber kam, die war so fixiert auf meinen Dad, das ist komisch gewesen, als wenn ich einfach Luft bin und Aoife dagegen sie sieht meinen Dad und auch mich. Sie stellt uns auf eine Stufe nicht das einer wichtiger ist *finde, dass es so ganz gut erklärt ist*
Der Raum der Wünsche... würde ja so werd wie wir ihn brauchen, also ja eine gute Idee *nicken und das perfekt eigentlich auch finde* So würden wir nicht eingesperrt werden, verheimlichen dass wir es gemacht haben *grinsend sagen*
von Marius am 06.10.2015 20:45Mach ich auch, aber hallo *grinsend meine*
*Ariana zuhöre und auch verstehe was sie meint, dann auch echt verstehen kann, warum sie die Eine nicht so mochte*
Na dann ist ja auch klar, das sie nicht so toll ankam bei dir, wenn sie dich ignoriert, ist nicht so doll....
Genau, und Professor Dumbledore ist ja auch noch in Hogwarts dann, genau genommen *grinsend meine*
Eben...die Andern warns *grinsend dazu sage*
von Ariana am 06.10.2015 20:59Perfekt *grinsend zu geben einmal*
Nein, finde ich auch nicht. Meinen Dad gibst nur mit mir zusammen nicht alleine! *das zugeben und einfach auch teilhaben will beim Leben von der Dame, die an der Seite ist von meinem Dad*
Genau so kann er seine Schulleiterpflichten nach kommen *grinsend meinen dazu* Genau alle anderen die waren das ohne uns *nicken*
Da ist die Eule wieder *die Eule wieder herfliegt mit einem Brief den nehmen, aufmachen und so halten das Marius mit lesen kann* Ihh, ich nehme keine Feder mehr von dem echt..