Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 28.09.2015 23:32Eben, streiten ist eh total lahm *mich wirklich nicht gern streite, nur wenn's halt echt sein muss*
*ihr lächelnd sehe und fragend schaue* Was denkst du grad? *mich das schon interessiert*
Oh ja und wie!
*nicke dann auf Ariana's Vorschlag hin, da wir schon einen Weg rausfinden werden, auch wenn kein Hogsmeade Wochenende ist*
Klar, dann treffen wir uns da im Honigtopf mit ihnen oder?
von Ariana am 28.09.2015 23:36*Marius anschauen und nicken* Ist es wirklich... *grinsen muss als er fragt* Ich denke mir einfach, ich kann bei Dingen wo mein Dad zu blöde reagiert meine Großeltern hinzuholen, denen widerspricht mein Dad niemals *schmunzelnd sagen da mein Vater nie was gegen dem sagen würde, was grade mein Grandpa oder Grandma zu ihm sagen würden*
So machen wir es, dann schreiben wir ihnen das mal... *nicken und auch finde, dass es eine super Idee ist Hogsmeade und Honigtopf immer gut ist*
von Marius am 28.09.2015 23:48*lächel und zustimmend nicke, da schon froh bin das sie meiner Meinung ist*
*ihr zuhöre und grinsen muss nach einem Moment* Ganz ehrlich...wer will schon Professor McGonagall oder Professor Dumbledore widersprechen? Der müsste ja Schnaps gesoffen haben, wenn er das versucht
*aber auch glaube, dass ihr Dad das nie tun würde*
Super, machen wir...*lächelnd meine und mich auch drauf freue die Beiden noch mal zu sehen, da es ja auch schon ne Weile her ist*
[Muss jetzt mal off, gute Nacht dir]
von Ariana am 28.09.2015 23:55Aber ganz viel Schnaps müsste der jenige gesoffen haben *grinsend sagen und selbst meinen Großeltern auch nie widerspreche, aber auch finde alles was sie sagen einleuchtend und logisch ist* Und siehst du das ist mein Vorteil, so komme ich doch hin und wieder zu dem was ich will *breit grinsend meinen*
Sehr gut *zusammen mit Marius den Brief an die beiden schreiben* Wollst du Teddys Kommentar so stehen lassen? *schon einmal nachfragen da Teddy ja da schon zu Marius das sagte*
[Dir auch eine gute Nacht, wollt auch nun off^^]
von Marius am 29.09.2015 08:42[Hat ja gepasst^^]
Oh ja *grinsend zustimme, die Beiden einfach viel zu Respekteinflößend sind*
Das ist natürlich ein guter Notfallplan *grinsend dazu meine* Ich würde es sicher auch ab und an mal ausnutzen, wenn ich du wäre*
*ihn mit beantworte, auf Ariana's Frage hin den Kopf grinsend schüttle*
Immerhin kann ich schöner mit den Füßen schreiben, als er offensichtlich mit der Hand, so ne Krakelei da
*Teddy's KOmmentare sicher nicht so stehen lassen will, da er es aber auch einfach immer drauf anlegt*
von Ariana am 29.09.2015 19:05[Sehr gut sogar^^]
*zustimmend nicken und grinsen muss wieder* Ja so manchmal ist es auch gut *es auch nicht zu oft mache nur wenn es nicht anders geht*
Ja das kannst du scheinbar, er ist sicher neidisch drauf *grinsend sagen muss und auch finde, dass man diesen Kommentar von Teddy nicht unbeantwortet lassen darf* Okay was magst dem schreiben?
von Marius am 05.10.2015 20:54Glaub ich dir, wenn dein Dad so schon immer drauf war, hätt ich das an deiner Stelle echt oft genutzt
*nickend meine, aber auch grinsen muss, da ich mir vorstellen kann, das sie das auch recht gern so genutzt hat*
Ist er bestimmt!
*grinsend antworte und ihr den Brief mal abnehme und noch was drunter schreibe*
"Bist wohl neidisch, das ich mit meinen Füßen schöner schreibe als du mit der Hand, Teddybär."
*Ariana den Brief dann wieder zurück gebe, damit er abgeschickt werden kann*
von Ariana am 05.10.2015 21:09*nicken* Wer hätte dass denn nicht gemacht *schmunzelnd sagen und das auch so bei behalten will weils einfach sehr passend so ist*
Jao.. *zuschauen iwe er schreibt, den Brief wieder nehmen und den dann auch mal abschicken, dass die beiden den auch bekommen den Brief*
von Marius am 05.10.2015 21:16Jeder würde das so machen, ganz ehrlich *grinsend zustimme da*
Und wenn dein Dad das so mit sich machen lässt, ist er es ja auch selbst schuld irgendwie
*ihr zuschaue, wie sie den Brief zurück schickt dann*
von Ariana am 05.10.2015 21:27Das glaube ich aber auch *grinsend sagen und da auch niemand was anderes glauben würde* Nun er hat keine wirkliche Wahl *nachdenklich sagen*
Mein Grandpa sagt nie was, was nicht stimmt und glaube wenn ich Unrecht habe, würde er es mir schnell sagen *da wirklich von ausgehe*