Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Eulerei

von Damian am 04.06.2015 11:14

Er nickte und hatte da wirklich verständnis, das sie es nicht erklären wollte und war immer noch der Meinung das sie es nicht musste. "Wohl wahr, ich kann es dir nicht erklären, Ariana...", ihm war da noch weiterhin keine Erklärung ein gefallen, aber als sie von der Rassel sprach sah er zu seinem kleinen Ich, er konnte sich nicht wirklich erinnern jemals so ein Spielzeug bei seinen Eltern gehabt zu haben und dann zu ihr schauen, selbst er merkte, dass es ihr nun wichtig war und nickte. "Ich werde dran denken das es niemand tut und sie dir dann wieder gibt.", er wollte dran denken und ging von aus, dass wenn es klappt die zwei wo er sein mag, es wirklich tun würden und die Rassel zurück an ihre Besitzerin geben würde.

Damian.gif

Antworten

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Rider am 04.06.2015 11:23

das wäre dann echt falsch wollen es ja gewiss wiederholen
*er grinste doch amüsiert und wusste das dies mädchen wohl ein potenzielles daueropfer werddsen könnte was ihn gefiel da das demütigen von frauen seine leidenschaft entfachte*
*er hatte mit katie schon an einigen orten  nachgesehn an denen katie auch immer aufrichtig sagte das  dies mädchen nicht da war also kamen sie nun hier zur eulerei und stand noch so das keiner ihn und katie sehn konnte  wobei sie aber ariana und damian sehn konnten*
nun haben wir sie aber
*er riet da leise  mal drauf los da er dies ariana die er noch nicht kannte so einschätzte als wär sie eben genau diese die katie den saft überkippte*

n.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2015 11:23.

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 04.06.2015 11:35

mal schauen ob bei ihr oder ob wir noch wen anderes finden
*die schultern hochziehen aber die meisten anderen sich ja auch wehren wozu ich eben keine lust habe*
*zusammen mit rider wirklich alles abgesucht habe bis wir hier herkamen und damian und auch ariana hier sind*
das ist sie
*zu ihm sagen und das ja doch auf jeden fall ariana ist*
würd sagen fangen direkt an
*in meiner tasche eine dose mit schleim ist, eigentlich der für zaubertränke ist aber den nun gerne opfere*
*die dose aufmachen und auch irekt mit rider hingehen*
*den hinhalt direkt über die haare von ariana kippe und zu ihr schauen*
überlegt dir das nächste mal ob du mir saft überkippst
*schon zornig sagen und da echt noch sauer bin da sie es in der halle vor versammelter mannschaft machte und alle gelacht hatten* 

Unbenannt.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.06.2015 12:31

[lieb euch zwei auch danke xD]

*Damian schon antworten wollte als ich Katie vor mir bemerke die mir echt was auf die Haare gibt, sie einfach anschauen, damit nun nicht gerechnet hatte, aber vor ihr nichts der gleichen mir anmerken lasse*
Danke *zu ihr sagen und dann aber auch die Eulerei direkt verlasse und an Katie und den Jungen einfach vorbei gehen und denen beide keinen Triumph gönnen würde, aber auch direkt zum nächsten Waschbecken gehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 04.06.2015 22:26

Damian sah was Katie mit Ariana gemacht hatte und schaute doch Ariana nach. "Ariana...", ann aber sah er zu Rider und Katie. "Habt ihr wirklich nur so was im Sinn? Sie zu schikanieren?", er wusste selbst wie oft Katie Ariana was an tat, früher lies in dies aufjeden Fall kalt, doch nun wo er sie kennen lernte und gerne mit ihr vielleicht auch irgendwann befreundet war, fand er es schlimm was die beiden mit ihr gemacht haben. Beide wirklich finster und zornig anschauen, den Blick die letzten Tage nicht drauf hatte, aber wenn man seinen Freunden was tut, da verstand er keinen Spaß mehr.

Damian.gif

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 04.06.2015 22:36

nun haben wir sie ja
*er schaute sie ruhig an und wusste dies auch aus ihren darauffolgenden worten  die dies bestätigten*
sehr gute idee
*er grinste doch amüsiert auch weil sie dies nun in die tat  umsetzte was schon interessant aussah als sie ariaba den schleim übergegossen hatte*
*doch gefiel es ihm nicht wie ariana reagierte wobei er es schräg fand das sie sich bedankte*
*als sie weg war sah er zu damian seine frage gehört nusste er nicht lang überlegen*
im moment ja  , haben nur im sinn ihr das leben schwer zu machen
*er war ja auch erlich und kannte damian ja noch nicht weshalb er sich etwas über ihn amüsierte auch über seinen blick*
mein gott wie putzig dieser finstere blick 

n.jpg

Antworten

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 05.06.2015 09:55

*ariana nachschauen*
gerne doch
*zu  ihr agen wobei es mich wirklich aufregt das sie da immer so ruhig bleibt*
*zu damian schauen als er da nun sagt*
die nächten vier wochen ja
aber was regst du dich drüber auf?
*rider anstoßen und den kopf schütteln*
*murmeln*
nicht machen
*schon genügend respekt davor hab grade zu ihm so zu ein und mich nicht anlegen würde mit ihm grade* 

Unbenannt.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 05.06.2015 10:15

Damian schaute Rider an und zog eine Augenbraue hoch, ganz klar war ihm er kannte ihn nicht, aber dann sah er auch zu Katie. "Ihr seit dumm", meinte er zu ihnen und verdrehte die Augen, er nahm sein kleines Ich und beschloss die zwei hier nun stehen zu lassen, deshalb ging er nun auch hier fort.

Damian.gif

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 05.06.2015 10:29

wir sind fie kreativ aber nicht dumm
*er rief ihm das nach und lies sich nicht gern dumm nennen da war ihm egal wer er war wobei er  merkte wie katie ihn anstieß den kopf schüttelte und dies murmelte*
wiso nicht der  kleine ist doch nur etwas aufgebracht hat wohl nen kramp im hintern das er sich so aufregt
*er fand das dies so war auch wenn er es nicht wirklich wusste*
aber nun mal rubter
*er ging mit ihr hier weg in die große halle*

[katie schreib du da weiter^^] 

n.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 14.06.2015 15:20

*direkt in die Eulerei komme und hoffe, irgendwelche ANhaltspunkte zu bekommen hier aber auch nicht weiß wonach ich suchen sollte, ja nicht weiß das Alisha Geheimnisse immer mit unsichtbarer Tinte niederschreibt daher auch nicht an den Zauber für so was denke, mir nur eins einfällt und deshalb nun mal Feder und Pergament raus holen und einen Brief schreibe, diesen auch direkt abschicke, hier auch den Brief an Alisha sehe, diesen doch nun nehmen da ich erkenne dass er von unserer Mam ist, mir wirklich Gedanken um meine Schwester mache und hoffe ihre beste Freundin hat Antworten für mich, da wir hier ziemlich ungestört auch reden können hier auf sie warten*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum