Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Leyla am 02.02.2016 20:06*hier her komme wegen dem Brief den Richard mir geschickt hat und mich erst einmal staunend umschaue, da es hier wirklich wundervoll dekoriert ist alles und so viele Kerzen hier überall sind*
von Richard am 02.02.2016 20:43*nachdem er den hippogreif auf die art begrüßte wie man es lernte zund er auf ihn reiten durfte kam er hier angeflogen und war draußen vor dem fenster*
*das schwert in der einen hand sah er zu leyla*
*er stieg ab und verbeugte sich vor leyla wobei er die zuvor aus dem zauberstab gekommenen orchideen hochhielt*
my ladie
von Leyla am 02.02.2016 21:05*mich umdrehe, als ich ein Flügelschlag höre und eine Ritterrüstung auf einem Hippogreif sehe, nach einem genaueren Blick dorthin Richard als den Ritter erkenne und schon sehr erstaunt schaue*
*da er dann absteigt und zu mir kommt und mir auch noch Orchideen zauber, schon etwas lächeln muss*
*aber noch nichts sage und erstmal abwarte*
von Richard am 02.02.2016 21:11*er schaute sie lächelnd an und hatte sie ihr überreicht*
hier dies ist für dich
*er deutete auch auf die deko und das picknick*
ich dachte mir es wäre eine schöne geste dies hier mit dir zu machen auch um dir zu zeigen wie wichtig du mir bist
von Leyla am 02.02.2016 21:16*die Orchideen an mich nehme und er auch noch meine Lieblingsfarbe erwischt hat, was ich schon toll finde, da ich es ihm sicher nur einmal höchstens gesagt hab*
*Richard weiter zuhöre und das schon ziemlich rührend finde, was er sich hier hat für mich einfallen lassen*
Das ist wirklich wunderschön hier...*zugebe und die Idee hier einfach nur schön finde*
von Richard am 02.02.2016 21:21*er lächelte sie an und lies ihr dann den vortritt*
freut mich das es dir gefällt dann nimm platz
*er schaute sie nun an*
ich muss gestehn dies hier bekam ich mehr mit hilfe zu stande,
ich dachte auch mal ein tolles date wäre schön aber die ideen zu dem hier stammen von einer sehr guten freundin
*er war da ja nun auch erlich wissend das sie erlichkeit gut fand*
von Leyla am 02.02.2016 21:39*mich hinsetze und Richard in seiner Ritterrüstung anschaue, was mich schon kurz zum schmunzeln bringt*
*ihm zuhöre und nicke da ich mir schon fast dachte, das er allein nicht auf so eine Idee kommt*
Ist nicht schlimm, es gefällt mir!
*dann aber dazu sage, da es zwar originell, aber dennoch schön ist*
von Richard am 02.02.2016 21:43*er setzte sich nun zu ihr und grinste bei ihren blick*
*er sah ihr nicken wissend das sie ihn kannte was sowas anging*
das freut mich
*er lächelte und war froh das ihr das gefiel*
von Leyla am 02.02.2016 22:16*auch lächeln und auch seine Ehrlichkeit ja gut finde*
Und hast du jetzt vor den ganzen Abend so zu bleiben?
*mal neugierig nachfrage, da ich mir vorstellen kann, dass das schon ungemütlich wird mit der Zeit*
von Richard am 02.02.2016 22:18nun ich wollte auf jedenfall solang so bleiben wie es dich erdreut
*er lächelte nun*
wie wäre es wenn ich die rüstung ablege den umhang aber an behalte?
*er fragte neugierig*