Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Damian am 09.11.2015 19:29Er saß bei ihr und sah auch auf das Buch. Dann lehnte er sich an die Wand hinter sich und dachte ein wenig nach. Er dachte über vieles grade einfach nach auch wenn es noch so unwichtig erschien beherrschte es grade seine Gedanken, es lag auch an dieser Stille zwischen ihn und Eileen die hier am herrschen war, keiner von beiden konnte wohl grade irgendwas sagen.
von Eileen am 09.11.2015 19:55*Damian anschauen* Komisch grade findest du nicht auch? *meinen und es irgendwie seltsam ist, so ruhig hier zu sitzen und eigentlich nicht zu wissen was man sagen sollte* Wollen wir nicht doch mal runter gehen? *nach einen weiteren Moment fragen und die Idee ganz cool fände, wenn wir doch nochmal was runter gehen vielleicht*
von Damian am 09.11.2015 20:14Er stand nach den Worten von Eileen doch einmal auf. "Von mir aus könnten wir ruhig mal runter gehen", ihm war nun auch dies recht, denn sie hatte Recht, es war grae komisch, dass sie so schweigsam waren, das kam irgendwie noch nie so vor wie grade.
von Eileen am 09.11.2015 20:54*selbst auch aufstehen und das Buch einmal wegstecken* In Ordnung, eine Idee wohin wir sollen? *Fragen und mir das dann auch ein wenig egal ist, eben nicht so einfallsreich da grade bin*
von Damian am 09.11.2015 23:36"Aufs Gelände vielleicht?", fragte er dann Eileen da er nichts besseres nun wusste. "Oder dahin wo du willst, such du doch aus", schlug er vor und wollte ihr gerne den Vortritt lassen, das sie aussuchen durfte wohin es gehen sollte.
von Eileen am 10.11.2015 00:17*Damian anschauen und nicken* Steinkreis? *fragend schauen, es mir dort vielleicht ganz gut gefallen könnte*
Ich möchte zum Steinkreis! *meine Tasche über die Schulter hängen, gemeinsam mit Damian dann auch los gehen*
[Mach du weiter, ich bin nun aber off]
von Logan am 30.11.2015 22:27*von der zeitreise nicht einmal was mit bekommen habe, weil ich hier noch an eine wand gelehnt sitze und am schlafen bin*
*es was kühler ist wie im gemeinschaftsraum*
von Remus-Kingsley am 30.11.2015 22:45*er hatte sich von lukas verabschiedet uznd evan grinsend und nickend geantwortrt*
machen wir
*er kam mit ihr hier hoch und sah sich kurz um*
*schnell sah er logan und lief zu ihm*
logan
+er merkte das dieser noch schlief und grinste frech*
logan, rue hat all dein süsskram gefuttert
von Evangeline am 30.11.2015 22:55(Leider muss ich nun wieder off, doch ich bin morgen wieder da)
Ich kam mit her und schon wie wir oben sofort ankamen, sah ich dann auch Logan hier pennen. "Überall schläft der nicht mehr normal", lachte ich denn irgendwie konnte er wohl überall schlafen, ich war neugierig wie er reagieren würde auf das was Remus da sagte.
von Logan am 30.11.2015 22:59(eine gute nacht)
*langsam wach werden und blinzelnd zwei herkommen sehen*
schenk ihr einen eimer damit sie sich auskotzen kann wenn ihr übel wird *grinsend sagen*
natürlich, wenn ich müde bin dann penne ich mir egal wo das ist
*meine augen öffnen und zu evangeline sehen dann zu remus*