Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Astronomieturm

von Louis am 02.10.2015 21:53

"Nein, kein Vielleicht", sagte er grinsend wieder zu ihr und lachte nun. "Ich mache dich irre?", er verstand sie nicht, doch sie lockte aus ihm auch ein Verhalten raus, dass er nicht von sich kannte. Er machte sich vor ihr in seinen Augen auch zum Affen. "Unfair? Ja aber effektiv", als sie ihn kitzeln wollte nahm er ihre Hände und hielt sie fest. Er stand direkt vor ihr, er spürte ihren Atem an seinen Kinn und er sah sie an. Es kribbelte in seinen Bauch, das Evelyn mehr war wie ein Mädchen, dass er mochte, mit der er Shoppen konnte, oder gut reden das war ihm schon nach dem Gespräch mit Richard klar, doch nun merkte er es noch mehr.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 02.10.2015 22:05

Vielleicht, vielleicht, vielleicht *zu ihm meinen und es doch will* Ja machst du... *leiser werden meine Worte und an der Wand stehe, er direkt vor mir* *ihn anschauen und nicht einmal mehr meine Hände aus seinen bekommen will* *ruhig atmen und ihn genauso anschauen wie er mich anschaut* *es war ein komischer Moment, oder eher ein sehr ungewohnter Moment für mich* *das nicht kenne, das Gefühl von Schmetterlinge im Bauch oder dass ich bei jemanden nicht weiß was ich sage oder denke grade*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.10.2015 22:15

Er schüttelte den Kopf. "So ist es.", er lächelte, es war doch nicht schlecht wenn sie ihn irre machen würde. "Ist es schlimm wenn ich dich irre mache?", wollte er nun wissen. Gerne wollte er hören, dass es nicht schlimm sei. Er beugte sich zu ihr runter, die Nasenspitzen berührten sich, doch anstatt mal zu tun was er schon im verbotenen Korridor tun wollte sah er sich um, irgendwie wollte er sicher gehen, das Finley nicht binnen in den Moment die Treppen hochkommen würde.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 02.10.2015 22:25

Ich weiß es nicht *die vorherige Diskussion wirklich einfach lassen* Ich weiß nicht wie ich es finden soll *leise sagen, mir da drüber noch im klaren werden muss* *grade unsere Nasenspitzen sich berühren und seinen Blick folgen* Was ist Louis? *wissen mag wieso er sich umschaut grade*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.10.2015 22:41

Er grinste, denn nun hatte sie aufgehört zu diskutieren, das hieß für ihn nun einfach irgendwie, er hatte gewonnen bei dieser einen Sache. „Du weißt nicht wie du es finden sollst?", harkte er nach und sah sie einen Moment lang an. Er ging wieder weg von ihr und schüttelte seinen Kopf. „Es ist alles in Ordnung...", log er grade einfach irgendwie hatte er einfach Angst, dass Finley wieder stören wollte. Das war echt grausam in seinem Kopf.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 02.10.2015 22:49

*Louis anschauen und tief einatmen* *den Kopf schütteln* Vielleicht ist es gut, ich weiß nicht *verlegen meinen zu ihm weil ich es einfach wirklich nicht weiß wie ich das finden soll* *seufzen als er meint es sei nichts* Was ist los Louis? *ernster fragen und es wissen will* Sag nun nichts, es stimmt etwas nicht *strenger werden und einfach nur wissen will was los ist*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 04.10.2015 20:23

Er sah sie an und schmunzelte, sie sah verlegen doch einfach süß aus, so sah er es grade einfach. "Du musst mir nicht sagen wieso, ich mag es gerne wissen aber es ist schon okay", meinte er zu ihr er fand es nicht so schlimm. Dann schaute er verdutzt, als Evelyn so streng zu ihm wurde und er atmete tief ein. "Es ist einfach ich rechne jeden Moment damit das Finley nun hier reinkommt und stört", meinte er ehrlich und hoffte nun dass sie nicht wütend auf ihn werden würde.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 06.10.2015 18:42

Danke *es einfach nicht erklären könnte, verlegen auch runter schauen besonders da ich merke wie ich rot werde* *aufschauen und ernster schauen zu Louis* Er kommt nur zum Unterricht hier hoch ansonsten nicht! *es wirklich nervt und ein wenig sauer bin aber nicht auf Louis eher weil Finley echt die ganze Stimmung indirekt hier versaut*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 06.10.2015 19:08

Er lächelte und nickte, als sie 'Danke' sagte zu ihm. Er hatte auch bemerkt, dass sie rot wurde und fand dass sehr anziehend aber er konnte sich wirklich nicht so richtig fallen lassen und einfach tun was er wollte. "Das glaube ich dir ja, aber entschuldige, es ist einfach so im Kopf von mir drinnen", seufzt und war sauer auf sich selbst eher grade.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 06.10.2015 20:04

*den Kopf schütteln* Verstehe... *seufzend sagen und meine Sachen nehmen* Ich muss nun eh, ich werden mich an dich wenden, wenn du meinen Wunsch erfüllen kannst *zur Treppe gehen und grade einfach nur weg gehen mag, daher langsam die Stufen runter gehen*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum