Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Astronomieturm

von Louis am 29.09.2015 21:28

Er zog seine Schultern hoch. "Weil du es eben meintest, du müsstest das sachte machen?", antwortete er mit einer Gegenfrage zu ihr und war neugierig was sie dazu meinen wird. Er kam mit ihr beim Astronomieturm ganz oben an und sah sich um. Er schmunzelte, natürlich war dieser Ort besser, erstens sah man hier den Sterne und man hatte eine so tolle Aussicht auf das Gelände von Hogwarts, was wirklich unschlagbar war, dann zweitens Finley hatte Höhenangst? Da war sie mit ihrem Wissen eindeutig im Vorteil. "Ich würde sagen, du hast den besseren Ort ausgewählt.", das gab er Neidfrei zu, sie hatte dies nun gewonnen.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.09.2015 21:45

Ja, aber unwichtig *lachend sagen und heute ein wenig dummes Zeug vielleicht von mir gebe* *sehen wie er sich umschauen und grinsen muss* Dann habe ich nun wohl einen Wunsch bei dir frei? *große Augen machen und mich freue* *natürlich noch nicht den Wunsch äußere, da ich ihn im passenden Moment für mich nutzen mag*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 29.09.2015 21:52

Er lachte selbst nun einmal. „Du redest heute auch mal ein wenig Schwachsinn, was?", es gefiel ihm auch mal denn es war lustig, wie sie drauf war. „Und was wünscht du dir?", fragte er nach und war neugierig was für einen Wunsch sie wohl haben wird und ob er den gleich erfüllen musste.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.09.2015 22:13

*noch immer lachen und nicken* Nur ein ganz kleines bisschen... aber nicht viel *zwinkernd sagen zu ihm* Du willst meinen Wunsch wissen? Verrate ich dir aber nicht *breit grinsen, natürlich ihm den nun nicht verraten will was ich mir von ihm wünsche* Das erfährst du wenn ich meinen Wunsch erfüllt haben will! *sicher bin dass er sich damit nicht zufrieden geben wird*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 29.09.2015 22:16

"Wie man es nimmt", grinste er sie an, vielleicht war es auch mehr wie ein ganz kleines Bisschen was sie an Unsinn heute sprach. "Ja will ich", er grinste noch immer und schaute dann bittend. "Sag ihn mir doch", meinte er zu ihr und hätte sich das von ihr denken können also beschloss er nun sie zu kitzeln, damit sie ihm sagen würde, was ihr Wunsch ist.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 02.10.2015 19:16

Wie man es nimmt? *große, empörte Augen machen, wollte er mich nun veralbern?* Meinst du das ernst? *grummeln weil er so was gemeinsam sagt* Nein ! *grinsen und dann lachen muss weil er mich kitzelt* Ich sag es dir immer noch nicht *aus seinen Armen winden und was weg gehen von ihm*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.10.2015 20:26

"Ja... du sprichst heute eine Menge Unfug", meinte er grinsend zu ihr und nickte, er meinte es sehr ernst, sie sprach Unsinn, aber es war lustig sie so zu erleben. "Das sehen wir noch", sie dann aus seinen Armen sich windet und weg geht, deshalb ging er sie nach und wollte sie nun fangen, er musste nun selbst lachen, zu so etwas hätte er sich vor ein paar Wochen nicht herabgelassen.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 02.10.2015 20:42

Vielleicht *ihn angrinsen und selbst merken dass es so ist* *aber glaube es liegt an Louis* Du bist Schuld das ich es tue! *noch immer lachen auch wenn ich vor ihm weg laufe* Du kriegst mich nicht *hinter einen Pfeiler gehen und ihn nur dahinter kurz anschauen*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.10.2015 21:14

"Es ist so Evelyn", er wusste sie würde nicht klein bei geben und weiter vielleicht oder so dazu nur meinen, doch darauf war er gefasst. "Ich? Was habe ich dir getan?", er machte große Augen, nein er hätte nicht gerechnet damit, dass sie ihm die Schuld dafür geben würde, wieso auch? Er lief ihr hinter her und überraschte sie von hinten, er schlang die Arme um sie und hauchte leise. "Ich habe dich schon!"

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 02.10.2015 21:29

Vielleicht *wieder sagen und lachen dabei* Weil du mich irre machst, Louis *antworten einfach und seine großen Augen sehen, die nur süß aussehen* *merken wie ich von hinten gepackt werde und seine Arme um mich sind* *mich zu ihm drehen und hier beim Pfeiler vor ihm an der Wand stehe* *ihn einfach anschauen* Unfair so von hinten mich zu packen *meine Hände frei bekommen und ihn nun kitzeln*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum