Gryffindorschlafsaal der Mädchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorschlafsaal der Mädchen
von Annabelle am 01.07.2015 22:58*ihr zuhören und lächeln* Du hast vielleicht Recht *ein wenig nicken und auch glaube, dass sie Recht hat* *aber die Antwort auch nicht wirklich ausreicht für mich* *es einfach gerne mal genauer irgendwann wissen mag* Das freut mich zuhören *nicken und es gut finde* *einfach auch für sie da sein mag, so wie sie es ja auch grade für mich ist*
von Eileen am 01.07.2015 23:12Nicht nur vielleicht *aufsetzen und nun sie anschauen* Weiß du Ann... du bist mutig... du setzt dich für Freunde ein, du hast nie Vorurteile und hilfst immer, ich finde du hast tolle Eigenschaften ob nun von deiner Mutter oder von deinem Vater, du bist deiner Familie und Freunde loyal und das ist was gutes *nicht mag wenn sie so an sich zweifelt, weil sie wirklich toll einfach ist*
Mich auch... *sagen und ihr so Dankbar bin, dass sie mir damals so beistand und mich auch aufgeheitert hatte*
von Annabelle am 01.07.2015 23:25Nicht? *fragend schauen* *lächeln bei dem was sie mir nun sagte* Danke *es wirklich gut tut dies zu höre und es wirklich sehr hilft* *mich langsam aufsetzen auch wenn der Rücken einfach noch schmerzt* Weiß du was... lass uns irgendwann mal was zusammen unternehmen, von mir aus schleifen wir Damian mit *ihr vorschlagen und es vielleicht ganz gut werden kann wenn wir ihn mitnehmen, ihn so vielleicht auch mal kennen lernen kann*
von Eileen am 01.07.2015 23:37*den Kopf schütteln* Nein nicht *grinsend sagen* Weiß du Ann du musst einfach mehr dran glauben dass du so bist, wundervoller wie dein Vater *lächelnd sagen und sie es doch wirklich ist*
Sehr gerne, was stellst du dir denn genau vor? *neugierig schauen und gerne was mit ihr unternehme* Hmm weiß nicht ob Damian da dann unbedingt mit kommen will *ehrlich sagen und nicht glaube, dass er so wahnsinnig viel Lust dran hätte*
von Annabelle am 05.07.2015 20:32*Eileen anschauen* Einfacher gesagt als getan, ehrlich... *es wirklich nicht so einfach ist und nun mal grade was nachdenken* Schade das sich Philippe bisher noch nicht gemeldet hat *seufzend sagen und es schade finde* Naja rumsitzen oder an einen See gehen, es sind Ferien und das Wetter ist fantastisch... wäre das denn nicht mal was für uns? *neugierig schauen und auch einfach mal raus kommen mag, einfach mal was anderes machen*
von Eileen am 05.07.2015 20:56*zu Ann schauen und nicken* Das weiß ich Ann... du bist einfach in den Punkt immer wieder am grübeln ob es so gut ist *nicken und meine beste Freundin da auch einfach sehr gut kenne*
Vielleicht hat er noch keine Zeit gefunden, ihm geht es sicher gut... *es für sie hoffe, und diesen Phil ja nicht einmal wirklich kenne, aber es auch egal ist grade*
Da könnten wir doch tun... in unserem Dorf gibst doch einen tollen See, ich würde da gerne hin mit dir, es wird sicherlich total toll werden *ehich denken und mich auch freue einfach etwas mit ihr zusammen zu machen und wenn wir nur in der Sonne liegen und brunzeln*
von Annabelle am 05.07.2015 21:19*sie anschauen und nicken* Naja du weißt ja so bin ich *schmunzelnd sagen und es sich wohl nicht so schnell ändern wird* ich hoffe es... ich hab einfach große Sorgen um ihn *nachdenklich sagen und mich da wirklich einfach sehr sorge* Wollen wir es dann sofort machen? *neugierig nachfragen und einfach sehr gerne nun mal abgelenkt werden will, aufhören mag über alles nach zu denken* *es nicht leicht ist solange ich hier bin*
von Eileen am 05.07.2015 21:43Ja ich weiß und es ist okay für mich *lächelnd sagen und es vollkommen okay für mich auch ist* Im Notfall schreiben wir ihm nachher nochmal, damit du ein wenig beruhiger bist Ann *das vorschlagen und nicht wirklich will dass sie sich zu großen Sorgen um diesen Jungen macht*
Ja wollen wir *lächelnd sagen und gemeinsam mit ihr dann auch nun gehen*
[Mach du doch dort weiter]
von Alisha am 25.10.2015 19:50*gemeinsam mit Eileen hier oben ankommen*
Danke dass du mit kommst
*mich auf mein Bett hier hinsetzen und eine Weile mich umschauen, es ziemlich leise alles ist*
*ein wenig an meinen Fingern rum machen, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll*
von Eileen am 25.10.2015 20:13*mit reinkommen, mich auch sofort neben sie auf das Bett setzen* Mache ich gerne... *sie in meinen Arm nehmen und ihre Hände außeinander nehmen* Wir bekommen das hin und ich helfe dir *natürlich alles mir auch nahe geht, aber für sie da sein will und auch muss, es sehr wichtig ist, ihr einfach beizustehen*