Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lukas am 21.10.2015 21:04

*ich nickte, da es wirklich das Beste erst einmal wäre, für alle Beteiligten wohl, obwohl ich auch nochmal mit Molly sprechen wollte*
//Aber denke, ich rede vielleicht doch mit ihr nochmal unter vier Augen//
Oh...
*damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, deshalb war mir sofort noch bewusste, das ich Molly mit viel Vorsicht begegnen sollte*

Lukas.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 21.10.2015 21:15

*ganz froh bin, das Lukas das genauso sieht wie ich es sehe*
Ja...
*einen Brief bekommen, den ich mir durchlese in Ruhe, Lukas dann anschauen*
Wäre es schlimm wenn ich mich nun wieder auf den Weg mach?
*da er von Eileen ist, einfach mal schauen möchte was mit ihr ist oder was sie grade von mir möchte*

Alisha.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 21.10.2015 21:34

*ich schüttelte den Kopf*
Nein Alisha, geh du nur ruhig
*sagte ich ihr und würde die Zeit einfach dann mal nutzen Molly zu schreiben, es noch nicht Alisha sage, weil ich einfach glaube sie fände diese Idee nun alles andere wie gut*

Lukas.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 21.10.2015 21:46

*aufstehen*
Wir sehen uns später, Lukas
*zu ihm hingehen und ihm einen Kuss auf seinen Mund hauchen, ihn einmal drücken*
Mach nichts dummes!
*es so mal sagen ehe ich dann den Gemeinschaftsraum wieder verlasse*

Alisha.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 21.10.2015 21:58

*ich erwiderte den Kuss und die Umarmung von Alisha und sah ihr einen Moment nach*
Mach ich nicht!
*ich überlegte nicht weiter groß, sondern schrieb Molly einen Brief, weil ich es schon wichtig fand*
*dann verlies auch ich den Gemeinschaftsraum*

Lukas.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.10.2015 18:09

*in den Gemeinschaftsraum kommen und einen Brief an Louis schreiben* *dann mich hier an den Kamin setzen um mich was zu wärmen, mich vorher umgezogen habe, da meine Hose ja ein riesiges Loch hatte*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 29.10.2015 20:14

Sofort nach den Brief von Evelyn kam er in den Gemeinschaftsraum und sah zu dieser hin. "Evelyn?", er war schon erfreut von ihr zuhören, wo doch ihr letztes auseinander gehen, nicht besonders positiv verlief, weil er ein wenig dumm war und nicht kapierte, dass er den Moment ständig zerstörte.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.10.2015 20:31

*meinen Namen hören und sofort umdrehen in die Richtung wo der Name herkommt* Louis! *aufstehen und ihn sofort umarmen, heilfroh bin, das er hier froh und munter steht* Dir geht es gut, was ein Glück! *mich gesorgt hatte, weil er nicht in der Halle gewesen ist*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 29.10.2015 20:45

Er wurde von Evelyn überraschend umarmt, doch erwiderte er diese Umarmung. "Natürlich geht es mir gut, ist alles okay bei dir?", er sah sie fragend an, da sie irgendwie komisch in seinen Augen drauf war, was er nicht wirklich verstehen konnte.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 29.10.2015 20:56

*Louis noch einen Moment umarmen* Es geht wieder ja *leise antworten und ihn mit zum Sofa ziehen* Du warst am Wochenende nicht in der großen Halle oder? *ihn fragend anschauen, aber ihn auch nicht gesehen habe*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum