Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Harry am 10.05.2011 23:41

tabletten waren das soweit ich sah
*sie ansehe*
ich hoffe sehr sie wirken dann wird sie auch wieder

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 10.05.2011 23:54

+nicken*
Das wird wieder werden Harry
*lächeln*

[Du bin ziemlich ko bin morgen weider on]

Hermine1.jpg

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 10.05.2011 23:56

[kp]

*nicke* ja glaube ich nun auch
sehe morgen mal nach ihr

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.06.2015 20:44

Ja, wenn sowas kommt, muss man ja zweimal nachfragen, so oft wie ihr was getrennt unternehmt
*grinsend sage, mich aber schon freue, das Ted mal was mit mir allein unternehmen will*
*also mit ihm hier her komme und warte, was er so vorhat mit mir, da sein Grinsen doch eher unheilverkündend war*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 20.06.2015 20:51

nun gut muss man vielleicht aber hey wir waren die ganzenletzten tage getrennt ich und  vic  war mehr wegen elterngesprächen aber immerhin
*er grinste amüsiert wusste aber worauf marius hinaus wollte was schon echt komisch war grade da  sie viel öfter was gemeinsam machen sollten er und marius was er sich mal vornahm*
*er legte den kopf schief und grinste doch mehr neugierig*
du und ariana ihr versteht euch ja ausgezeichnet  schien mir eben so auch beim tanzen letztens
*er nickte und wollte da doch mehr wissen grade*

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.06.2015 21:04

Das gibts ja gar nicht, Teddybär *schmunzelnd sage und mich auf einen Sessel fallen lasse* Wie konntest du das nur überstehen, ohne bleibende Schäden davon zu tragen?
*Teddy schon erwartungsvoll anschaue, was er wohl vorhat mit mir, bei seiner Frage dann langsam nicke*
Ja klar, wir verstehen uns richtig gut
*das ja auch einfach so ist, es daher auch so sagen kann*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 20.06.2015 21:10

seit wann nennst du mich denn so macht doch sonst nur vic
*er lachte leicht amüsiert wobei er vor ihm stehn blieb und nickte da er schon recht hatte*
 und doch gibt es
*er nickte da doch eifrig da man es ja jetzt am besten sehen konnte da es das beste beispiel war wie er fand*
gaanz einfach ich war lang bei meineeneltern  und durfte mami marie  eine weile für mich und den leinen ted haben und dann durften wir beide also ich und mein kleines ich dad sagen das marie  schwanger ist
*er grinste da doch zufrieden wollten nun aber auch  gern  machen was er vorhatte mit marius da es doch etwas drängte*
das hat man sehr gut gemerkt sah sehr vertraulich aus
sag mal hast du eigentlich noch ein jaket?  gute hose und hemd?
*er fragte da doch neugierig*

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.06.2015 21:19

Weils halt gerade gepasst hat, Teddybär *neckend zu ihm sage*, und ich will ja nicht, das du Entzug kriegst, wenn du so wenig von deiner Vic hast
*Teddy zuhöre und grinsen muss*
Deine Eltern kriegen wieder ein Kind? Das ist ja cool, noch mehr Geschwister für dich *mich da doch freue für die, da sie doch scheinbar eine große Familie sein wollen, was auch schön ist*
Vertraulich? Naja wir können uns halt gut unterhalten...
*Teddy doch fragend anschaue, dann langsam nicke*
Ein Jacket...ja hab ich schon alles, aber wer braucht sowas schon? *leicht grinsend nachfrage*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 20.06.2015 21:33

gut aber nun hör mal auf marius bitte das ist vic´s spitzname für mich  aber ich glaub du bist der einzigste der nicht geköpft wird wenn er ihn benutzt
*er grinste  nun amüsiert und merkte das er ihn nur necken wollte was ihn auch sehr gut gelungen war seiner meinung nach*
keine angst passiert schon nicht habe sie  ja bald wieder ganz lang für mich dann klappt das schon
*er merkte doch das marius ihn zuhörte was er gut fand wobei er auch grinsen musste grade*
nein zwei kinder bekommen sie marius  zwillinge plus die zwillinge die wir noch aufnahmen  aber ja das ist echt mal cool gefällt mir mit sovielen geschwistern
*er merkte doch das marius sich für ihn freute da er es auch tat und immer eine große familie wollte wie es auch die weasleys waren und er sich ganz wohlfühlte damit*
ja vertraulich. ach komm schon da steckt doch sicher mehr hinter  du hast sie echt gern  würde ich behaupten
*er war da doch ziemlich neugierig grade *
du brauchst es mein lieber , du erinnerst5 dich doch ihr habteinessen gewonnen  und dachte dafür könnt ihr ja auch gut gekleidet gehn ist immerhin alles drum und dran
*er grinste doch wobeier sich nicht verriet* 

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.06.2015 21:44

Na dann kann ich ihn doch weiter benutzen *grinsend sage und da schon Spaß dran habe*
*merke doch, das ich es geschafft habe, Teddy etwas zu necken, was mir auch schon reicht gerade*
Zum Glück, bloß keinen Entzug kriegen
*schmunzelnd meine und Teddy dann aber auch wieder zuhöre*
Zwillinge? Ist ja cool! Ihr könnt dann bald mal anbauen, glaub ich *grinsend sage*
Echt gern? Ja...schon *langsam nicke und ja noch mir meine Gedanken irgendwie drum machen wollte, Teddy aber schon irgendwie Recht hat, mit dem was er sagt*
Schon wieder gut kleiden? *leicht die Augen verdrehe, mich dann aber in mein Schicksal wohl oder übel ergebe* Na wenns denn sein muss...aber dein Grinsen da...das ist sehr verdächtig

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum