Verwandlungskorridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlungskorridor
von Richard am 30.01.2016 22:20nun gut dann dir
*er schaute sie an und grinste*
*dabei schaute er sich die rüstungen weiterv an*
*er blieb nun bei einerstehn*
die?
von Kira am 30.01.2016 22:43*auf die Rüstung sehen und meinen Kopf schütteln* Ne... die ist zu naja rostig *weiter gehen*
Die! *jetzt bei einer ankomme die mir gefällt, die sicher auch Richard stehen wird* Die bekommst du und... Schwert ist schon dabei *zufrieden meinen und Richard ansehen* Ihr seit nur die Figuren in meiner Geschichte...
von Richard am 30.01.2016 22:46ok stimmt
*er nickte und sah genauer hin*
*er sah zu der die sie meinte und nickte da*
die ist gut
*er sah das schwert und grinste*
perfekt
echt? wow cool
von Kira am 30.01.2016 23:18*ihn anschauen und nicken* Ja finde ich auch die nehmen wir! *meinen und meinen Zauberstab rausholen* Wingardium Leviosa! *sagen und die Rüstung auch vor uns schwebt*
So verstecken wir sie im Klo der maulenden Myrte, da kommt niemand hin *amüsiiert meinen*
von Richard am 30.01.2016 23:20genau das machen wir
*er nickte und würde gradec sagen diese war perfekt*
echt? nun gut dann dort
*er grinste nun und ging mit ihr hier weg*
[mch du da dann weiter]
von Darion am 15.02.2016 21:28*mit einem Buch in der Hand durch den Korridor laufen*
*während ich hier durch gehe, das besagte Buch am lesen bin*
von EmmaTonks am 15.02.2016 21:43Sie kam her mit dem Gefühl sie würde Darion hier finden. "Darion..." sie lief ihm entgegen und umarmte ihn herzlich und eng, es tat gut dass ihr Zwillingsbruder hier war.
von Darion am 15.02.2016 22:03*von Emma umarmt werde und sie gleich auch einmal umarmen*
Emma!
*mich mindestens genauso freue, sie zu sehen*
Wie geht es dir?
von EmmaTonks am 15.02.2016 22:17Sie lächelte ihn an und sagte dann. "Es geht und dir?", wollte sie wissen, bevor sie ihm mit ihren Sorgen auf die Nerven gehen würde.
von Darion am 16.02.2016 21:47Ganz gut es mir!
*lächelnd antworten und sie anschauen*
Dir? Wohl weniger
*merken das sie angeschlagen und bedrückt ist*