Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Lily am 24.01.2016 20:20

Hallo Marie, heute wollten wir auch mal dich Besuchen
*schmunzelnd sagen*
Mal schauen wie es dir geht und einfach einen Moment Zeit mit dir verbringen!
*antworten und sie irgendwie zu oft sich ausklingt, was ich nicht gutheiße* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 24.01.2016 20:24

Abend Marie! *nicken* Genau Marie, wir wollten zu dir. *zu ihr gleich sagen und auch warten bis sie uns reinlässt*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 24.01.2016 20:26

Zu mir? Dann kommt doch erst einmal rein!
*beiden die Tür aufhalten und warten bis sie reinkommen*
*wirklich nicht damit gerechnet habe, dass sie wirklich zu mir wollen* Was wollt ihr den nvon mir? *fragend schauen*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.01.2016 20:33

*zusammen mit Eva auch nun ins Büro reinkommen*
Ohne ein Grund, Marie. Wir waren grade in Hogwarts, da dachte ich wir kommen einmal dich besuchen
*lächelnd sagen zu ihr und das auch so gedacht hatte*
*aber noch eben schnell den Brief für Severus fertig machen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 24.01.2016 20:39

*nicken* genau einfach so! *schmunzelnd antworten und mit reingehen, mich auch schon einmal hinsetzen* Wie geht es denn dir Marie? *es schon eine Weile ja her ist wie wir sie gesehen haben*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.01.2016 20:52

Das freut mich *lächelnd sagen zu den beiden und es mich schon freut, dass sie hergekommen sind*
Mir geht es ganz gut und euch beiden? *beide auch fragen*
*nachdem beide reingekommen sind, die Tür hinter ihnen zu machen und mich zu den beiden hinsetzen*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.01.2016 21:15

*den Brief an Severus mit einer Eule noch abschicken, mich dann zu Marie und Eva setzen*
Mir geht es ganz gut!
*sagen und das ich mir Sorgen um Eileen mache, nun nebensächlich einfach stehen lasse*
Aber schön zu hören, dass es dir gut geht. Haben uns schon gedacht, dass du hier allein warst, als die Herren unterwegs waren!
*das annehme, dass es so sicher gewesen ist und das nächste Mal mit Eva dann direkt hier herkommen werde, wenn die drei was machen, damit auch Marie ein wenig Gesellschaft von uns bekommt* 

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 24.01.2016 21:25

Auch gut *antworten bei Maries Gegenfrage* Genau und das nächste Mal kommen wir früher her. *lächelnd sagen und es schon okay finde, dass James und Sirius auf die Kinder nun mal achten* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.01.2016 21:31

Schön zu hören *es mcih freut, dass es Lily und Eva gut geht*
Ja... aber ich hab ja auch auf die ganzen Kinder geachtet *lächelnd sagen und da jetzt auch Rue quengeld eine Flasche fertig machen*
*sie aus dem Bett holen und dann auch füttern*
Mich stört das nicht, ich war nicht so allein... *schmunzelnd anmerken und mit den Kindern ie ganz alleine bin*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.01.2016 21:46

Nein sicher nie allein 
*lächelnd antworten bei Maries Anmerkung*
Aber wir sehen dich auch hin und wieder mal gerne. Immerhin bist du ja auch Remus Frau und sollst ja nicht allein wo sitzen mit den ganzen Kindern wenn die Herren was unter nehmen!
*da aber auch mti Eva mal achten werde, dass dies nciht wieder vorkommen wird* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum