Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 18.01.2016 19:39Das können wir machen *nicken und es so auch besser finde, da sie ja dann immer noch entscheiden kann was sie lieber haben mag*
Das wäre es! *zustimmend nicken und ganz seiner Meinung da auch einfach bin*
Ich finde ja, er sollte bescheid wissen *überlegen kurz aber nicken, da ich auch glaube dass er es wissen will, vielleicht auch um das Kind dann mit im Auge zu behalten*
von Remus am 18.01.2016 20:11Möchtest du das tun? *nachfrage, aber auch hoffe, das Elvie sich irgendwann dafür entscheidet, mit uns oder nur mit Marie zu sprechen*
Ja...*nochmal nicke, aber da man da leider nur hoffen kann, erstmal weiter nichts dazu sage*
Dann sagen wir ihm auch Bescheid *sage und nicke, aber auch abwarte, ob Marie ihm selbst schreiben möchte*
von Marie am 18.01.2016 20:17Ich kanns machen *nicke und hoffen, dass es eventuell ihr einen Anstoß dazu geben kann*
Wenn ich ja schon Elvie schreibe, kann ich Albus ja auch gleich schreiben, dann weiß er direkt bescheid *nachdenklich meinen und das ja dann auch ein "Abwasch" so wäre und wir beides direkt gemacht haben*
von Remus am 18.01.2016 20:43Ja mach das *mit einem Nicken sage und das auch ganz gut finde, wenn sie Beiden gleich schreibt*
*da ich dann aber auch selbst eine Nachricht bekomme, mir diese auch sofort durchlese*
Sirius braucht Hilfe wie es scheint
von Marie am 18.01.2016 20:52Mache ich! *das auch machen werde*
*da er grade dann auch sagt das Sirius Hilfe braucht* Dann gehst du zu ihm, ich schreibe die Briefe und warte hier auf dich
*vorschlagen und ja auch finde wenn Freunde um Hilfe bitten dass man hingehen sollte*
von Remus am 18.01.2016 20:58Eine gute Idee *sage auf ihren Vorschlag hin und nicke*
*nachdem ich dann Marie's Hand losgelassen habe, aufstehe und ihre einen Kuss gebe*
Dann sehen wir uns später wieder *lächelnd sage, bevor ich hier raus gehe um dann draußen vor Hogwarts zu disapparieren*
von Marie am 18.01.2016 21:11*nicken* Ja *seinen Kuss erwidern und lächeln*
Bis später... *ihm nachsagen und mich dann hinsetzen, erst den Brief für Albus machen, dann den für Elvie der ein wenig länger Dauert*
*aber nach einer Zeit mit beiden fertig bin und die beide abschicken*
von Lily am 24.01.2016 11:01*gemeinsam mit Eva bis hier hinkommen*
Unsere Männer waren ja gemeinsam unterwegs, ich wette Marie blieb hier!
*sie ja auch zu uns kommen könnte aber glaube das Marie dies nicht machen würde, da sie nicht dran denken würde*
*deshalb mit Eva vor der Tür stehen und einfach mal anklopfen und wir einmal schauen werden ob Marie da ist*
*einen Brief von Severus bekommen, den ich mir durch lese und ihm später drauf auch noch antworten werde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 24.01.2016 19:15*Lily anschauen und nicken* Ja die Idee ist auch gut! James und Sirius haben ja gesellschaft +schmunzelnd sagen und es auch mal gut finde, dass wir einfach mal zu Marie gehen ich und Lily*
von Marie am 24.01.2016 19:57*die Briefe von Elvie, Leyla und Remus alle gelesen haben*
*es dann Klopft und einmal aufstehen und die Tür aufmachen, schon überrascht bin das Eva und Lily vor der Tür stehen* Hallo ihr beiden!
Remus ist noch beschäftigt *einfach so jetzt sagen und mal glaube, das sie schon irgendwie wegen ihm auch herkommen*