Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 17.01.2016 21:22

*selbst nicken und das alles so um einiges Sinn ergibt*
Das erklärt dann wohl auch wieso sie noch leben, denn ich wette meine Mutter weiß von ihnen und hätte sie beseitigt *das denke da sie auch unseren Vater deshalb umgebracht hat*
Ich mag mir das noch durch den Kopf gehen lassen... *ehrlich bin und die beiden vielleicht lieber nach jemand anderes Schiebe*
Natürlich sie sind Familie, aber meine Familie ist so kompliziert... ich denke ein paar Tage warte ich da wirklich lieber *das so shen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 17.01.2016 21:32

Davon würde ich auch ausgehen *meine, da ihre Mutter ja wirklich mit nichts und niemandem Gnade hat*
Das ist natürlich in Ordnung
*sage und doch schon davon ausgegangen bin, dass siedas selbst auch noch etwas verkraften muss*
Kann ich sehr gut verstehen, das Alles braucht schon seine Zeit
*zu ihr sage und das auch in Ordnung ist, wenn sie sich da Zeit lässt*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.01.2016 21:59

*nicken und das auch einfach glaube weiterhin so*
Ja... braucht es auch *nickend sagen und das erst einmal verdauen muss, noch zwei Geschwister zu haben*
Wo wir von meinen Geschwistern reden... Leyla traf ihre Mam, sie mag sie nochmal sehen und ich hab ihr gesagt, dass es geht solang sie uns vorher bescheid gibt, da Elvie wohl wieder für den Lord arbeitet
*das Remus doch auch noch sagen mag, weil Leyla ja sein Kind ist*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.01.2016 22:04

*nicke und Marie sich da auch ruhig ihre Zeit lassen soll, da sie ja auch nicht mit allen ihren Geschwistern die besten Erfahrungen gesammelt hat, das auch wirklich in Ordnung ist*
*ihr dann weiter zuhöre, wobei ich mich natürlich freue für Leyla*
Sie haben sich also ganz gut verstanden? Es ist wohl besser, wenn sie uns vorher bescheid sagt. *nickend sage, da ja auch ich meine Begegnung mit Elvie hatte*
Sie hat Ihn und Grindelwald aus der Großen Halle befreit an dem Tag an dem wir Hogwarts zurück erobert haben. Sie hat mich dort auch angegriffen *auch wenn es ja nichts dramatisches war, es mir gezeigt hat, das sie noch arg damit zu kämpfen hat, was war*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.01.2016 22:32

*so in Paar Tagen auch weiß was ich mit den neuen Geschwistern machen mag*
Wohl anfangs nicht, aber im Laufe des Treffens doch. Ich denke nicht das sie ihr was tun will, aber ich hab Leyla auch gesagt wir würden uns wohler dann fühlen!
*auch glaube das Leyla uns da schon bescheid sagen wird*
*ihm zuhören und schon seufzen*Sie hat dich angegriffen? *schon näher nachfragen*
 Ich hatte ja gehofft sie hätte da nun für sich Klarheit, aber ich glaub das hat sie doch noch nicht...
Aber wenn ich es richtig verstand hab, passt sie wohl auf die Tochter vom Lord auf... *das ja dann wohl auch noch ein neues Familienmitglied ist*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.01.2016 22:41

*Marie weiterhin zuhöre, da das doch recht gut klingt*
Das ist doch schön...ist Leyla damit einverstanden uns Bescheid zu sagen?
*nicke auf ihre Frage hin*
Ja, sie hat mich von hinten angegriffen, weg geschleudert, aber sie warten dann doch sehr schnell alle drei weg *dazu sage, da es ja wirklich schnell ging das alles*
Nein, das glaube ich auch noch nicht....*das sehr schade finde, da die Beiden sich ja mal ausgesprochen hatten oder wenigstens ansatzweise*
Auf die Tochter vom Lord? *nachfrage und zu Marie schaue, da eine weitere Tochter ja niemandem wirklich bekannt war*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.01.2016 22:56

*nicken* Ja sie hat das auch verstanden.
Ich finde dies auch schön!
*noch einmal seufzen* Schade, dass sie doch wieder den weg geht
*es für sie schade finde, da sie einfach mehr kann wie das, dieser Meinung einfach bin*
Es wäre schön wenn sie einfach die Aussprache suchen wird, damit sie zur Ruhe kommen kann! *ihr das ja auch wünsche irgendwie, oft genug ja mit ihr Sprach aber es wohl noch nicht ausgereicht hat für sie*
Ja... sie heißt wohl Scarlett..

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 17.01.2016 23:02

Das ist gut...wirklich *gerade da sie ja nach ihrem letzten Zusammentreffen mit ihrer Mutter eher uneinsichtig war*
Ist es auch! *noch sage, aber auch Marie nur zustimmen kann*
Vielleicht braucht sie nochmal eine Einladung dazu...*vorschlage und ja auch dazu bereit wäre, wenn Elvie es eben will und auch Marie*
Es wäre schön, wenn sie wirklich Frieden mit all dem schließen kann
*ihr dies wirklich nur wünschen kann*
Dann ist sie sicherlich hier in Hogwarts? *nachdenklich frage*

[Ich bin mal im Bett, gute Nacht dir]

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.01.2016 23:32

*nicken und schon lächeln, weil ich mich da für Leyla auch freue*
Ja...
Wir können es versuchen, wobei jede Klärung bisher ja von uns kam, aber sie es nie so wirklich scheinbar wollte *das auch so sagen da es auch noch nie von Elvies Seite her kam und nicht weiß ob sie das nun auch will aber vielleicht doch versuchen sollten*
Ich würde mich freuen, wenn sie dies endlich schafft... *es für sie auch wirklich möchte das sie Frieden mit dem allen schließen kann*
Ich könnte es mir vorstellen dass sie i nHogwarts ist *nicken und das einmal annehme, dass sie hier sein wird*

[Gute Nacht]

Marie1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2016 23:32.

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.01.2016 09:19

Vielleicht laden wir sie einfach ein, das sie sich jederzeit bei uns melden kann, wenn sie das Bedürfnis hat, sich auszusprechen *vorschlage, aber was besseres auch nicht wüsste, wie wir mit dieser Situation umgehen sollten*
Ja das wäre wirklich etwas worüber man sich freuen könnte *mir doch vorstellen kann, dass das wirklich an den Nerven zehrt, so etwas ungeklärt zu lassen*
Vielleicht sollten wir Albus kurz darüber informieren? *mal zu Marie schaue, fragend, da ich mir sicher bin, das er es wissen wollen würde* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum