Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 15.01.2016 23:46*nicken und das für Annabell auch schade finde*
Ja und er hat wohl auch nicht ganz so reagiert wie sie es sich erhofft hatte... kam wohl gar nichts von ihm *denke, dass sie dies auch ein wenig belastet, dass einfach von Philippe auch keine wirkliche Reaktion gekommen ist*
*meine Arme um Remus lassen und mich an ihn schmiegen, wie er sich an mich lehnt*
von Remus am 15.01.2016 23:52Vielleicht war er einfach geschockt? *mal so sage, da es ja durchaus sein kann und seine Reaktion demnach auch in Ordnung gewesen wäre, aber auch Annabell verstehen kann, wenn sie mehr Gefühlsregungen von ihm erwartet hat*
Ich hoffe, sie wird damit zurecht kommen *mir dies doch wirklich sehr Leid tut für sie*
*es sehr schön finde, so an Marie gelehnt zu sein und von ihr umarmt zu werden*
[Ich geh jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht dir]
von Marie am 16.01.2016 00:02So hab ich ihr das auch gesagt. Er wird es sicher selbst verdauen muss und sie nach ein bisschen Zeit vielleicht nohcmal drüber reden sollten *das für sinnig halte, da so beide das sacken lassen konnten.*
Ich hoff es auch, behalten sie ein wenig im Auge *mir das so lieber ist, falls sie doch nicht damit zurecht kommen sollte*
*meine Arme um ihn liegen lassen, da ich es auch schön finde so meine Arme um ihn zu haben und das er sich an mich lehnt*
[Gute NAcht wünsche ich dir auch]
von Remus am 17.01.2016 10:45So wird es sicher am Besten sein *sage und leicht nicke, da ich ga ganz Marie's Meinung bin und es so auch am Besten finde*
Das machen wir *leicht nicke*
Aber ich hoffe doch, sie meldet sich auch, wenn es sie zu sehr belastet *sage, da sie ja doch oft eher zurückgezogen ist*
*meine Hand nun auf die Ihren lege und es auch sehr schön finde, diesen Momentü
von Marie am 17.01.2016 20:09*nicken und auch das so sehe* Schön das du es auch so siehst
*selbst aber nichts bessere gewusst hätte*
*tief einatmen und auch hoffen das Annabell kommen wird* Ich habs ihr nochmal gesagt, das sie immer kommen kann!
*einfach nur hoffe, das sie das auch annehmen wird*
*meine Arme so um ihn liegen lassen und selbst diesen Moment auch schön finde*
von Remus am 17.01.2016 20:16Natürlich sehe ich es auch so *lächelnd sage, da sie es ja wirklich sehr gut gehandhabt hat in meinen Augen*
Dann können wir nur hoffen, dass sie das auch macht!
*wir das ja sehen werden wenn sie es dann tatsächlich macht*
Und wie findest du das? Noch ein paar Geschwister mehr?
*mich dies ja auch interessiert wie sie das sieht, da sie ja doch so schon einige Geschwister hat*
von Marie am 17.01.2016 20:28*lächeln muss weil er dies so sagt und noch einmal nicken*
Ja können wir wirklich...
*bei seiner Frage doch tief einatmen* Da sie ja scheinbar nicht dunkel veranlagt sind, ja ist es ganz schön. Aber total seltsam..
*zu geben da ich mich nie dran gewöhnen werde, das noch mehr Geschwister irgendwo auftauchen*
Und wir lerntn die beiden ja ein wenig kennen, sie schienen ja nett... verschlossen aber doch nett *das zugeben da ich so zumindest Neele in Erinnerung habe und Philippe ja auch nett ist bis auf seine Anfälle.*
von Remus am 17.01.2016 20:41Ja *nochmal zustimmend nicke*
*Marie zuhöre und es ja auch ebenfalls seltsam finde, da ja wirklich immer etwas Neues dazu kommt*
Sind dann wohl die Kinder eures Vaters?
*nachdenklich sage, es mir nur so vorstellen kann, da sie ja wirklich nicht finster veranlagt sind*
Nett waren sie in der Tat *zustimmend sage*
In der Situation in der die Beiden waren als wir sie kennen gelernt haben, kann man es sogar verstehen, wenn sie etwas verschlossen gewirkt haben
von Marie am 17.01.2016 21:02Ich nehme es an, ich weiß das mein Vater unsere Mutter betrogen hat... *nicken und schon glaube, dass es von meinem Vater die Kinder sind*
Und da sie in Frankreich leben, denke ich sind sie dort aufgewachsen und zur Schule gegangen *das ja auch passt da ich sie sonst noch nie gesehen habe und zumindest Neele ca. in meinem Alter ja sein muss*
Natürlich kann man dies verstehen *nicken und es auch verstehen kann, aber nicht wüsste wie sie wohl reagieren werden bei dem ganzen*
von Remus am 17.01.2016 21:10*leicht nicke und es dann ja auch noch mehr Sinn macht*
Davon würde ich auch ausgehen, hier in England sind sie mir auch noch nie über den Weg gelaufen *sage, da es einem ja doch mal aufgefallen wäre, zumindest im Nachhinein*
Ja...*langsam nicke dann*
Willst du mit ihnen sprechen? *da es ja nunmal Familie ist, sie vielleicht Interesse daran hat*