Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 14.04.2015 00:06

*als Remus sich setzt seine Hand nehmen, diese leicht drücken*
*ihn doch ruhig anschauen und ihn selbst erst einmal das was hier gesagt wurde verarbeiten lassen mag*
*aber es doch gut war, dass sie sagte das sie es ist die gebissen wurde, auch wenn wir gehoffte hatten das es nicht sie ist* 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 14.04.2015 00:09

*merke, das Marie meine Hand nimmt und drückt und das Drücken auch erwidere*
*sie dann müde anlächle*
Immerhin hat sie sich getraut, darüber zu sprechen *erst einmal sage und es ein guter Schritt war meiner Meinung nach*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.04.2015 00:16

*Remus Hand noch festhalten*
*ihn auch anlächeln und schon bemerken das er müde ist* Du siehst müde aus...  Remus
*sagen und das hier ja auch sicher anstrengend war*
Ja das war schon einmal gut, dass sie es getan hat. *nicken und es gut war*
*natürlich auch hoffe das sie den Rest der hier gesagt wurde, machen wird*
Aber ich hab mir schon gedacht, dass du es schaffst das sie redet. *ehrlich sagen und selbst einfach weiß wie gut er es kann, das andere sich ihm schon anvertrauen, es selbst bei mir gesehen habe*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 14.04.2015 00:24

*mich an ihrem Lächeln erfreue und auch ihre Hand weiter halte, das gerade auch wirklich gut tut*
Das bin ich auch wirklich
*es auch immer anstrengend ist, die Ruhe zu bewahren, aber starke Emotionen in solchen Momenten ohnehin nichts bringen*
Sie wird das auch gut meistern..
*davon schon überzeugt bin, da sie eine starke Persönlichkeit hat*
*bei Marie's Worten dann erneut lächle*
Irgendwie schaffe ich es doch immer *nich genau weiß, wie, es aber auch unwichtig ist, solange die Menschen sich anvertrauen und dabei sicher fühlen* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.04.2015 00:34

*Seine Hand weiterhin halten und ihn anschauen*
Dann verordne ich dir für heute ganz viel ruhe... Reden ist erlaubt solange du magst, aber ich lass für heute niemanden hier rein, damit du dich entspannen und ausruhen kannst. *lächelnd doch zu ihm meinen*
Ich denke das wird sie... schaffen. 
*schon finde dass sie zwar diese kälte anfangs hatte, aber sie doch wirklich eine starke person ist, was man anfangs nicht so sah*
*zustimmend nicken und es einfach nur seine Art war, die ich eh von anfang an bewunderte und toll fand* Das ist wahr.. 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 14.04.2015 00:38

*erneut lächeln muss, aufgrund von Marie's Verordnung und nicke, während ich noch immer ihre Hand halte*
Eine sehr gute Verordnung Frau Docktor *dohc leicht schmunzelnd sage, sie mir einfach sehr gut tut*
Wird sie auch, mit der Zeit
*mich da auch selbst überzeugen will, aber ja auch weiß, das es als Kind oder Teenager einfach nochmal eine andere Sache ist, damit umzugehen und es zu begreifen, was da mit einem passiert*
Jetzt hoffe ich nur noch, das Lily das auch einigermaßen auffassen wird.
*es mir natürlich keine große Freude bereiten wird, ihr das mit Eileen zu offenbaren, aber mein Versprechen sicher halten will* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.04.2015 00:46

*lächelnd ihn anschauen und einfach die Hand von ihm weiter halten*
Das ist gut, dass di die Verornung gefällt *auch schmunzeln muss aber auch mag das es einfach ihm gut geht.*
Kann ich dir denn irgendwas gutes tun? Darfst dir gerne was Wünschen.
*remus zuversichtlich anschauen*
Wir behalten sie im Augen und achten drauf, dass sie wieder zurück in ihr Leben findet... sie hat eine mutter die ihr helfen wird, sie hat dich und einen guten Freund.
*natürlich verstehen kann das er Lily das nicht gerne offenbaren mag aber auch glaube das sie eileen helfen wird.*
Du kennst Lily besser wie ich, aber so wie ich sie kennen lernte, wird sie das schocken, aber sie wird immer da sein für ihre Tochter. So ist sie doch. 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 14.04.2015 00:52

*Marie's Hand auch einfach halte und allein diese Geste schon gut tut*
*ernsthaft auch über ihre Frage nachdenke*
Also es reicht mir schon, wenn wir uns einfach aufs Bett legen und ich dich in den Arm nehmen kann *dies einfach immer guttut* 
*ihr dann lausche und finde, das sie da voll recht hat*
Du hast völlig recht mit deiner Aussage, sie wird es auch mit aller Unterstützung schaffen
*ihr erneut zuhöre und nicke*
Natürlich wird sie schockiert sein. Aber sie kann damit umgehen, das weiß ich. Auch wenn es natürlich etwas Andres ist, wenn es um Freunde oder um das eigene Kind ist, doch wird sie natürlich für Eileen da sein.

[Ich werd mal ins Bett gehn^^ Gute Nacht:) ] 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.04.2015 01:08

[Mach das ich wünsche dir eine gute Nacht.]

*Remus Hand auch noch halte und aufstehen, ihn mit aufziehen*
Diesen wunsch kann ich dir sofort erfüllen und umsetzen.
*mit ihm hier zum Bett gehen und uns drauf legen, in sein Arm liegen und einen Arm um seinen bauch lege*
Ganz genau,  sie schafft das schon.
*doch Eileen den ersten schritt nun schon erledigt hatte, in dem sie sich jemanden anvertraut hat*
*zustimmend nicken*
Ja es ist was anderes, aber wie du sagst, sie wird damit umgehen können. Ich denke, es ist gut wenn sie es weiß...  

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 14.04.2015 09:11

Da bin ich froh.
*mich auch gleich mit Marie hinlege und sie in den Arm nehme, das einfach so gut tut gerade*
*zustimmend nicke bei ihren Worten und das auch wirklich glaube, dass sie das schafft*
Das denke ich auch.
*erneut nicke*
Sie muss es wissen, gerade als Mutter, man verhält sich ja doch schon anders, gerade um die Vollmond Zeit 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum