Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Damian am 21.12.2015 20:29Er hörte beide Aufmerksam zu und nickte einmal bei dem was sie gesagt hatte. Aber er musste noch was drüber nachdenken, einerseits war da so ein Nein in ihn, das war wirklich auch mehr wegen Teddy, aber sie wollten ja mit dem reden und dann war da ein kleines Ja. Endlich mal so was feiern zu dürfen, es freute ihn aber es war wirklich eine große Unsicherheit in ihm und er stand da Minuten während er endlich doch mal eine Antwort raus bekommen könnte. "Kann ich es auch einfach versuchen und wenn es mir zu viel wird wieder gehen?", fragte er jetzt, denn das fand er angebrachte wie direkt nein zu sagen was er ihnen nicht fair gegenüber fand, aber sich selbst kein Ja fair fände.
von Remus am 22.12.2015 11:54*Marie weiter im Arm behalte, während Damian sichtlich mit sich hadert, ihm aber auch gern die Zeit lassen will, die er braucht*
*seinem Vorschlag zuhöre und auch ziemlich gleich nicke*
Ich denke, das ist ein Kompromiss mit dem wir alle gut auskommen können
*auch mit einem Blick zu Marie sage, ihr Okay sicher auch hören mag, aber schon auch meine, das sie das gleiche denken wird wie ich es tue*
von Marie am 22.12.2015 19:34*an Remus lehnen und auch einen Arm um ihn liegen habe*
*warten bis Damian da seine Gedanken für sich gemacht hat und uns dann seine Antwort gibt ob er wohl kommen wird*
*direkt nicken* Ich finde das in Ordnung so!
*es vollkommen Okay finde, da ich schon eher mit einem Nein gerechnet habe und es so doch schön ist, das er es versuchen mag, und das ihm wirklich hochanrechne auch was doch zeigt das er sich wirklich am ändern ist*
*zu Remus schauen und leicht nicken* Also es ist okay!
von Damian am 22.12.2015 19:52Er sah von Remus zu Marie und wartete ab was beide sagen würden. Aber er war froh das sie es okay fanden, denn zu mehr konnte er sich einfach noch nicht bringen. Er wusste ja auch nicht wie das alles für ihn wohl werden wird, da er so was noch nie erlebt hatte. "Also dann bin ich so dabei", sagt er leise dazu und hoffte doch dass es gut werden würde, er war sich da eben nicht so sicher.
von Remus am 22.12.2015 21:17Das ist wirklich seh schön! *mich wirklich auch freue, das er es immerhin versuchen will, auch verstehe, das er noch nicht komplett ja sagen kann, da er so ein Weihnachten siche noch nie erlebt hat*
Wir freuen uns wirklich sehr darüber
*das doch auch mal sagen will, da Damian ja nunmal zu unserer Familie dazu gehört und es schön ist, das er versuchen will, ein Teil davon zu sein*
von Marie am 22.12.2015 21:35*läheln da Damian so auch nochmal sagt er wäre dann dabei* Das ist wirklich schön!
*mich auch wie Remus drüber freue und das auch nochmal sagen, da es Damian sicher auch wichtig ist es auch zu hören*
Genau wir freuen uns sehr drüber *lächelnd sagen, da ich es einfach schön von Damian finde das er diesen Schritt ausprobieren mag*
von Damian am 22.12.2015 21:38Er nickte kurz und zeigte nur ein Kleines Lächeln. Aber er freute sich auch ein wenig auf jeden Fall aber ein wenig Angst hatte er den noch. Dann stand er noch hier und sah die beiden an. "Aber ich müsste nochmal was erledigen gehen", sagte er dann und wollte doch noch nach wem schauen. Das war ihm schon auch noch wichtig grade.
von Remus am 22.12.2015 21:46*sein Lächeln sehe und mich eben drüber freue, daher selbst auch noch lächle*
Natürlich geh nur
*dann auch meine, wenn er noch was erledigen will, es ja sicher auch wichtig für ihn ist*
von Marie am 22.12.2015 22:04*Damian anschauen und sein kleines Lächeln sehen und selbst auch nochmal lächeln*
Mach ruhig *einmal nicken und es auch okay finde wenn er noch was machen mag*
von Damian am 22.12.2015 22:07"Okay...", sagte er und sah zu den beiden. Er blieb obwohl er gehen wollte noch einen Moment da stehen, es war manchmal komisch in ihm, da wollte er was machen aber irgendwie hielt ihn anderes auf so dauerte es einen Moment und er ging dann doch einfach, ja gerne wollte sie mal umarmen aber grade ging das einfach noch nicht, da war sein Kopf und das Gefühl dazu nicht zusammen am Arbeiten. "Bis dann", er verlies nun das Büro.