Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 15.12.2015 22:15

*zur Tür sehen als er schon klopft und da sich ja jemand beeilt hat*
*meine Arme nun auch um Remus legen und auch noch an ihn gelehnt bleiben, warten bis Damian, der vermutlich vor der Tür steht reinkommt*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.12.2015 22:31

Er machte die Tür auf und ging direkt herein nachdem Remus 'Herein' sagte. "Hallo", er grüßte sie beide und ging ein wenig näher aber noch ziemlich unbeholfen wie man das genau macht auch wenn er beide nun gerne umarmen würde tat er es nicht und blieb einfach stehen

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 15.12.2015 22:34

*Damian sehe, der dann herein kommt und erfreut lächle, auch wenn er wirklich unbeholfen wirkt gerade, daher erst mal stehen bleibe, auch wenn ich ihn ebenfalls gern umarmen würde gerade*
Es ist schön dich zu sehen *aufrichtig sage* Geht es dir wieder gut?
*mich dies doch vorab mal interessiert und schon auch hoffe, das sich seine Unsicherheit irgendwann auch uns gegenüber bessern wird*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.12.2015 22:46

*zu Damian sehen der reinkommt*
Hallo Damian! *lächelnd sagen und mich auch freuen ihn zu sehen*
*bei Remus stehen bleiben nd man einfach auch merken kann das Damian mit etwas unsicher ist und mich irgendwann freuen werde wenn er uns dann doch mal umarmt, wenn er dann so weit ist*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.12.2015 22:57

Er blieb noch stehen und dachte einen Moment drüber nach. Was sollte er genau antworten, klar er war noch was angesäuert aber eigentlich ging es ihm gut. "Mir geht es gut", sagte er und fügte leise wenn auch zögerlich hinzu. "Es ist auch schön euch beide zu sehen", er freute sich schon deshalb, besonders da es eine Weile auch schon her war.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 15.12.2015 23:03

*natürlich ruhig warte, bis er weiß, was er antwortet, dann darauf nicke*
Das ist schön zu hören *zu seinen letzten Worten nichts weiter sage, aber mich dennoch wirklich sehr darüber freue, dass er das sagt und es ja wirklich zeigt, das er sich weiter entwickelt*
Wir haben dich auch aus einem bestimmten Grund her gerufen *lächelnd sage, aber es auch Marie überlasse, die Einladung auszusprechen, wenn sie das will*

[Ich bin mal im Bett, gute Nacht ihr Zwei] 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.12.2015 23:17

*Damian anschauen und es natürlich schön ist was er sagt, mich das auch wirklich freut*
*da Remus es auch schon anspricht dann weiter sagen* Wir wollen Weihnachten mit euch allen verbringen. Möchtest du dich da zu uns Gesellen? *fragend schauen, auch lächeln mich natürlich freuen würde, wenn er dazu stimmen würde*

[Gute Nacht, du einer]

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.12.2015 23:33

[eine gute Nacht]

Er sah zu den beiden und nickte ein wenig. Er sah von Remus zu Marie und er wusste wirklich nicht was er dazu sagen sollte. Von denen die ja dann mit dabei waren außer Remus und Marie verstand er sich bisher nur mit Annabell die anderen hatte er so richtig nie gesprochen und Teddy den mochte er nicht, weil der ihn ja eh nicht mochte. "Wer genau alles ist dabei?", er wollte sicher gehen ob er richtig lag und so konnte er noch einen Moment drüber nachdenken ob er das machen möchte, wobei er selbst noch nie Weihnachten gefeiert hatte, so was gabes bei seinem Vater eben auch nicht und in den Ferien war er auch immer daheim so bekam er es nicht mal in Hogwarts mit.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 21.12.2015 10:17

*mit Marie natürlich auf eventuelle fragen warte, die natürlich auch kommen werden*
Wir wollen gerne, das ihr alle dabei seid.
*meine und damit ja auch Teddy eingeschlossen ist*
Aber mach dir um ihn mal keine großen Gedanken *da wir ja ohnehin noch mal allein mit ihm reden wollten, da ja auch nochmal mit ihm drüber reden will*  

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.12.2015 19:42

*mit warten bis Damian eine Frage stellt, die ich schon erwartet habe aber auch nicken* Genau wir hätten gerne euch alle dabei!
*zu Remus schauen und auch denke, das es wirklich wichtig ist, das wir vorher mit Teddy auch nochmal reden*
*nun aber auch wieder zu Damian schauen, schon auch hoffe das er vielleicht auch kommen mag, es einfach schön wäre*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum