Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus-Kingsley am 30.11.2015 22:20astronomieturm schon eher
*er nickte da sie ja da zuerst gucken sollten wobei er bei lukas worten auch nickte und grinsend musste*
rue und logan sind auch wie wir wie pech und schwefel
*er war von der idee mit dem astronomieturm nun immer begeisterter*
von Lukas am 30.11.2015 22:25*ich hörte den beiden noch zu und nickte*
dann macht dies doch einmal!
*sagte ich zu ihnen warte bis sie dann wieder los ziehen würden, da es klang, das sie wieder gehen wollten*
von Evangeline am 30.11.2015 22:39"Lass hin", grinste ich ihn an und sah zu Lukas. "Wir sehen uns Lukas, danke für deine Hilfe", gemeinsam mit Remus ging ich hier fort und hoch zum Astronomieturm.
[Machst du weiter dort]
von Lukas am 30.11.2015 22:41*ich sah den beiden nach als sie wieder gingen und nickte*
*ich überlegte einen moment und dann beschloss ich doch mal einfach zu schauen ob ich james-sirius finde, deshalb verlies ich das büro doch mal auch wenn ich wirklich angst hatte dabei*
von Remus am 15.12.2015 21:18*mit Marie und allen unseren Kindern, die wir noch schnell im Wohnzimmer abgeholt haben, hier her komme, nachdem wir vor Hogwarts appariert sind*
*die Tür öffne und mit ihnen ins Büro herein komme* Da sind wir wieder *lächelnd meine*
von Marie am 15.12.2015 21:31*mit reinkommen und die Kinder sich auch direkt hier umschauen*
*lächeln und dazu sagen* Das ist irgendwie schön hier wieder zusein *zugeben und es auch gut tut, dass wir wieder hier sind*
von Remus am 15.12.2015 21:34Ja das ist es wirklich *lächelnd meine, da es wirklich auch recht einsam hier war, in der Zeit wo sie alle weg waren*
*die Kleinen in ein Bett lege, das ich für sie erscheinen lasse, damit sie auch sicher liegen können*
*mich aber nun an den Schreibtisch setze und auch gleich eine Nachricht für Damian schreibe und sie versende*
Dann wollen wir mal sehen, ob er etwas Zeit hat für uns
*meine, dann aber auch wieder aufstehe und Marie noch einmal in den Arm nehme, sie einfach zu sehr vermisst habe auch*
von Marie am 15.12.2015 21:54*nicken und mir gut vorstellen kann das er hier doch einsam war wo wir alle nicht da waren*
Na ich hoffe doch *mich auch freue Damian zu sehen wie es ihm geht, ja nur von Remus gehört habe was war*
*mich an Remus lehnen wie er mich in seinen Arm nimmt*
von Damian am 15.12.2015 21:55Er kam her und stand vor dem Büro. Er klopfte erst einmal an und wartete ab.
von Remus am 15.12.2015 22:07*mich auch freue, Damian zu sehen, da ich ihn auch die gesamte Zeit hier nur das eine Mal sah, wo er so schlimm verletzt war und Eileen auch*
*Marie noch im Arm halte, als es auch schon klopft*
Herein *rufe, aber auch zur Tür schaue, um zu sehen, wer herein kommt*