Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lukas am 25.11.2015 20:39*als sie so über mich krabbelte ein wneig was in deckung gehen*
abend papa *sagte ich zu diesen und setzte mich nun einmal auf*
*da rue ihn schon begrüßt einfach annahm das er wissen wird wer sie sit wenn nicht wird sie es gewiss sagen*
von Remus am 25.11.2015 20:42*von der Kleinen nun umarmt und Dad genannt werde, mir daher ja schon denken kann wer es wohl sein mag*
Hallo Rue? *zwar schon fragend sage, aber ihre Umarmung natürlich auch erwidere*
Alles in Ordnung bei euch beiden?
*an Lukas gerichtet nachfrage und auch mal zu ihm schaue*
von Rue am 25.11.2015 21:04Ja... *leicht nicken bei der Frage und grinsen*
Ja bei mir ist alles in Ordnung, ich wurde neben Lukas wach und er hat mir so weit alles erklärt *nicken und es noch komisch finde aber es okay ist grade noch so ist für mich*
von Lukas am 25.11.2015 21:17*ich sah zu meinen dad und nickte erst einmal*
bei mir ist auch alles in ordnung habe geschlafen bis sie da war
*lächelnd sagte ich es und fand es auch angenehm mit rue hier auch mit ihr zu reden und so*
von Remus am 25.11.2015 21:22Das ist gut *wirklich auch erleichtert sage, da ich einfach nur froh bin, das Rue noch keinem der Todesser über den Weg gelaufen ist*
Hast du deinen Zwillingsbruder auch schon gesehen? *mal aus Neugierde nachfrage*
*die Worte von Lukas noch höre und lächle*
Das ist sehr gut...*auch froh bin, ihn mal lächelnd zu sehen nach den Tagen wo er doch angespannter war*
von Rue am 25.11.2015 21:26*den Kopf schütteln* Leider nein
Aber ich bin auch bei Lukas geblieben *lächelnd sagen und zu Lukas schauen*
Aber ich wollte irgendwann mal meine anderen Geschwister sehen, sah sie alle so lange nicht mehr *zu geben und sie ja irgendwann nicht wieder auftauchten bei uns in unserer Zeit*
von Lukas am 25.11.2015 21:29*ich nickte und lächelte doch noch und nahm mir von der angefangen schokolade noch ein stück*
*hörte rue noch zu und sagte grade mal gar nichts dazu auch weil ich einfach totalen hunger habe
von Remus am 25.11.2015 21:33In Ordnung und es ist gut, das du bei Lukas geblieben bist
*das lächelnd sage und auch wirklich froh drum bin*
Momentan ist es nicht sehr friedlich hier in der Schule, wenn du deine Geschwister suchst, geh nicht alleine los
*dies schon bittend zu ihr sage*
von Rue am 25.11.2015 21:55Ich wollte schon gehen doch dann hat er mir alles erklärt! *nicken und dann aber meinen Dad wieder anschauen*
Und wen nehm ich mit? Logan nicht da und Lukas... den krieg ich gewiss nur mit einem Sack von Schokolade hier rausgelockt *grinsend sagen und nicht glaube das er gerne mit kommen würde*
Bleibst nur du überig... Dad
von Lukas am 25.11.2015 22:00*ich sah auf als sie von einem Sack voll Schokolade sprach*
Dafür würde ich vielleicht sogar wirklich hier raus kommen *grinste ich sie mal an und da könnte ich ja schwach bei werden, bei einem Sack voll Schokolade*