Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von James-Sirius am 15.11.2015 20:48*er blickte lukas an und lachte nochmal*
so bin ich halt du kennst mich so und nun brauch ich mal was süßes
*er wühlte i nseiner tasche und holte sich säuredrops raus die er einen nach den anderen nun aß, er hatte einfach totalen hunger grade*
von Lukas am 15.11.2015 20:55*ich grinste und nickte*
ja bist du wohl!
hast noch genügend? ich kann dir nur schokolade anbieten
*grinste er doch mal zu james sirius und hatte nichts anderes da für ihn*
von James-Sirius am 15.11.2015 21:05*er nickte breiter grinsen und sah lukas noch an*
ja habe ich. ich werd gleich eh mal gehen und schauen das ich mir noch was zu essen auftreibe
*meinte er und woltle auch noch dinge holen womit er molly einen sttreich spielen konnte*
von Lukas am 15.11.2015 21:13*ich sah zu ihm und nickte*
mach das und pass ja auf das dir nichts geschieht
*meinte ich noch und dann viel mir aber noch was ein, doch ich behielt es für mich, ich wusste james würde noch was tun doch ich würde ihn nicht aufhalten können grade*
von James-Sirius am 15.11.2015 21:21*er stand auf und grinste seinen besten freund an*
immer, ich meld mich später nochmal bei dir lukas
*er warf sich den tarnumhang über, denn er wusste das remus den von seinen opa her ja eh schon kannte, dann ging james-sirius hier leise raus und machte sich auf den weg hier weg*
von Lukas am 15.11.2015 21:35*ich sah james einen moment zu und dann nach*
bis dann james!
*dann sah ich auf den tisch vor mir und aß einfach noch ein stück schokolade, ich hoffte einfach meine freunde würde gut achten auf sich*
von Remus am 16.11.2015 12:50*Laura und auch James-Sirius verabschiedet habe, als sie dann gehen*
*da James ganz offensichtlich sehr viel mehr von James und Sirius geerbt hat, abgesehen von deren Namen, mir auch gar nicht erst die Mühe gemacht habe, zu versuchen, ihn davon abzuhalten, Streiche zu spielen, mir lieber vornehme, ihn etwas mehr im Auge zu behalten*
*mich aber auch weiterhin mit Marie über den Spiegel unterhalte*
von Lukas am 16.11.2015 20:03*ich überlegte noch den moment wegen james und was er tun wird, sicher bin das er sobald er es getan hat wieder hier herkommen wird, es auch hoffe*
*ich aß nun auch die ganze schokolade auf die sie mir geschickt hatten die tage und sah nochmal zu meinem dad*
es ist doch nicht schlimm wenn ich ihn nicht abhalte oder? *ich wusste eben es brachte nichts, hättes es gern getan aber einfach weiß wenn james sich was in kopf gesetzt hat, ist selbst ein hippogreif viel umgänglicher wie er*
von Remus am 16.11.2015 20:09*aufschaue, als Lukas anfängt zu sprechen, auf seine Frage hin dann aber auch den Kopf schüttle*
Ich kann dir nur sagen, ich habe die Hälfte meiner Schulzeit damit zugebracht, seinen Großvater und dessen besten Freund davon abzuhalten, Dummheiten zu machen oder Streiche zu spielen und es ist mir nicht ein einziges Mal wirklich gelungen.
*James-Sirius da wirklich sehr viel von den Beiden abbekommen hat offensichtlich, da er mich sehr an seinen Großvater, aber auch an Sirius erinnert zu deren Schulzeit*
Was du tun kannst, ist darauf zu achten, das er rechtzeitig Hilfe bekommt, wenn es zu brenzlig wird *ihm das nur raten kann gerade*
von Lukas am 16.11.2015 20:47ehrlich da kann ich einem hippgreifen das reden besser beibringen als james-sirius von irgendwas abzu halten, sein kopf ist zu stur dazu!
*das sagte ich auch einfach so und froh bin von meinem vater zuhören das er seine freunde auch noch nie von streichen oder dummheiten zu machen abhalten konnte*
*ich nickte und wusste selbst irgendwie wann james-sirius hilfe brauchen wird, wenn er wirklich sein finale umsetzen will einfach glaube das er dann schutz brauchen wird, ihn kenne und genau wusste, welche scherzartikel er doch am liebsten hat und benutzt*