Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von James-Sirius am 14.11.2015 21:03*er grinste auch als sie sagte sie geht dann später mal schauen*
finde ich cool von dir!
*er saß auch noch hier und schwieg dann auch während er nachdachte, er sah mal zu lukas und dann zu laura*
wir sollten irgendwas machen, reden, spielen oder sonst
*schlug er vor und hatte keine lust schweigend hier zu sitzen*
von Laura am 14.11.2015 21:25Sie sah beide weiterhin an und zog ihre Schultern hoch.
"Ich denke ich geh auch erst einmal wieder... vielleicht spreche doch nochmal mit Ben"
Meinte sie nachdenklich und wollte doch klar haben wo ihr großer Bruder nun stand, außerdem war es ihr auch unangenehm so bei James-Sirius zu sitzen, irgendwie war einiges so ungeklärt bei ihnen und es war ja auch toll das sie so beste Freunde sein konnten, doch war sie selbst manchmal schon zu sich ehrlich und hätte mehr, aber bei James schien es einfach anders.
"Außerdem wollt ihr sicher mal nur unter euch Jungs sein"
Grinste sie beide einfach mal an.
von Lukas am 14.11.2015 21:52*ich sah james an und grinste*
worauf hast du lust zu spielen?
*ich wollte das nun james entscheiden lassen, dann sah ich zu laura*
meinet wegen muss du nicht gehen, aber wenn du gehst, achte bibtte auf dich und lass immer mal wieder was von dir hören!
*ich sorgte mich einfach, das ihr vielleicht irgendwas passieren konnte was ich niemals wollte*
von James-Sirius am 14.11.2015 22:12*er sah zu laura und zog seine arme hoch*
okay mach das, wir sehen uns ja
*sagte er zu ihr, und ein wenig war es ihm sehr recht wenn sie nun ging, es war cool das sie noch normal sprachen nachdem was ja in der eingangshalle war, aber ein bisschen war auch anders zwischen den beiden*
*er sah dann zu lukas*
vielleicht...
*er dachte nach aber ihm viel nichts ein so wirklich*
von Laura am 14.11.2015 22:25Sie sah beide an und nickte.
"Das weiß ich aber wir sehen uns..."
Sie umarmte Lukas und überlegte ob sie James auch umarmen sollte, was sie aber bleiben lies. Dann stand sie auf und sah kurz zu Lukas Vater.
"Einen schönen Abend ihnen noch Professor Lupin"
Direkt dann verlies sie das Büro wieder und ging in ihren Gemeinschaftsraum.
von Lukas am 14.11.2015 22:37*ich schaute laura nun nach hatte sie aber auch vorher umarmt*
*dann sah ich zu james und überlegte*
ist irgendwie bei euch beiden was nicht in ordnung?
*ich hatte noch nie erlebt das sie sich nicht umarmten, was schon ein wenig seltsam für mich erschien*
von James-Sirius am 14.11.2015 23:00*er sah auch laura nach und sah dann wieder zu lukas*
eigentlich dachte ich wir haben alles geklärt.. wieso?
*Fragte er dann lukas, wie sollte er drauf kommen das etwas nicht stimmte zwischen den beiden.*
von Lukas am 14.11.2015 23:15*ich sah james lange an als er das so sagte und antwortete auch*
weil ihr euch früher immer umarmt hat doch nun, nicht, außerdem scheinst du froh das sie nicht da ist
*meinte ich noch zu ihm da es so wirkte als sei er da drüber sehr erleichtert*
von James-Sirius am 14.11.2015 23:21*er dachte auch über das nach was lukas zu ihm sagte*
früher ja. aber da war nicht der streit, da war nicht aliena und vergessen wir mal nicht diese sache in der eingangshalle
*er hatte lukas davon schon erzählt und grinste ein wenig verschmitzt*
*er wusste noch nicht wo laura und er wirklich standen, denn irgendwie war da aliena die er genauso gerne hatte, deshalb war er da immer sehr unentschlossen*
von Lukas am 14.11.2015 23:34*ich sah zu james und musste echt schmunzeln, er packte es immer sehr gut sein leben so kompliziert zu machen*
dann solltest du klare fronten schaffen bei beiden damen bevor das noch stress gibt, sie bei mir wie es ist, einfach nur anstrengend.
*so was wollte ich nicht noch bei meinen besten freunden haben so eine anstrengend und belastende situation.*