Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Lukas am 11.11.2015 11:51

du meinst wie das letzte mal? nur das laura alles auf sich nahm? 
*fragte ich ihn dann einfach weiter, es war nichts was ich verheimlichen würde daher störte es mich nicht wenn mein vater auch hier war*
*ich schüttelte noch einmal meinen kopf, dann sah ich zur tür als sie aufging und laura ihren kopf reinsteckte* 
*ich sah zu james, ich hatte nichts gegen wenn sie kurz herkommen würde, deshalb sagte ich*
komm ruhig rein, mein dad hat sicher nichts dagegen
*ich sah auch kurz zu meinen vater und glaubte nicht das er was gegen hatte*
*eigentlich konnte ich mir denken was sie dachte aber ich wollt ihr auch die chance geben es aussprechen zu dürfen* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 11.11.2015 13:02

*den beiden Freunden zwar zuhöre, mich aber noch nicht in deren Gespräch einmischen will, eher froh bin, das sie hier miteinander reden, wo eher keiner der Todesser hinkommt, auch wenn es eindeutig danach klingt, das James-Sirius etwas vorhat, das nicht ganz der neuen/alten Schulordnung entspricht*
*aufschaue, als Laura herein kommt, bei Lukas' Worten noch nicke*
Komm nur herein!
*noch meine, mich aber auch wieder auf das Gespräch mit Marie konzentriere* 

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 11.11.2015 13:39

*er musste doch grinsen, weil es lustig war und er sich nur zu gut vorstellen kann wie das büro von lauras mutter aussieht*
als das sie es auf sich nahm war nicht cool, hätte sie auch nicht tun müssen!
*meinte er deshalb hatte er ja schon lukas gebeten beim nächsten mal laura zurück zu halten, das sie sowas nicht nohcmal machen würde*
*dann sah er zur tür wo laura stand, er ging einfach mal zu ihr und zog sie an der hand mit nach lukas*
*er sagte auch nichts hatte er ihr doch im krankenflügel einiges dazu gesagt, nur weil sie so ne dumme mutter hatte wollte er sie nicht meiden sie konnte ja nichts dafür*
ich dachte du bist noch im krankenflügel und erholst dich 

JamesSirius.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 11.11.2015 15:42

"Danke"
Sagte sie freundlcih zu Professor Lupin und wurde auch schon von James reingezogen, daher schloss sie noch die Tür und ging mit zu Lukas.
"Da fühlte ich mich allein und zu meinen Bruder und Mam geht ja nicht"
Sie seufzte schon da ja beide irgendwie spannen. Auch ihrer Mutter wollte sie nicht unter die Augen treten, so verstand sie noch nicht wie diese Frau das zulassen konnte.
"Was hast du angestellt James?"
Sie wollte schon wissen wieso er gesucht wurde und setzte sich dann auch mal mit zu den beiden hin, dann sah sie zu Lukas.
"Ich hoffe die Schokolade brachte dir was, James und ich dachten du kannst das gewiss nun sehr gut gebrauchen"

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 11.11.2015 18:01

nun weiß du ja wieso sie es getan hat
*sagte ich einfach noch zu ihm und beendete das thema damit, da laura grade anwesend ist und ich mir gut vorstellen konnte, das es james-sirius unangenehm sein könnte wenn wir so vor ihr drüber sprechen würüden*
was ist mit deinem bruder?
*Fragte ich sie doch nun mal, denn ich wusste nur was ihre mutter betraf das hatte ich ja so am rand doch noch mitbeommen, ich nickte*
ja die hat geholfen!
*ich musste grinsen, schokolade half eh immer und das die beiden immer irgendwo eine hatten für mich war richtig toll* 

Lukas.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 11.11.2015 20:34

hast ja uns
*grinste er laura an und überlegte kurz mal*
diese schnepfe von molly hat mich verpfeiffen wollen, dabei waren leider auch viele andere und dann wollte dieser irre von neuem schulleiter, das wir ihm namen nennen haben wir nicht, die haben ems und eve gefoltert, und ich dachte lieber ich wie die anderen also habe ich auf ihn und bella bissige bumerangs geworfen und finsternispulver, so konnten alle entkommen
*er erzählte dies und würde nichts anders machen, das waren seine freunde und seine familie da sah er gewiss nicht zu wie sie gefoltert wurden*
und nun will mich wohl grindelwald persönlich foltern
*irgendwie ahnte er er würde nicht drum rum kommen, aber genau deshalb wollte er es vorher einmal so richtig knallen lassen sollten die doch vor wut überkochen sie würden ihn auf jeden fall immer kennen* 
*er nickte bei lukas worten noch und wollte nicht mehr dazu sagen, denn laura saß hier und das war ihm dann doch unangenehm* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 11.11.2015 20:35

*den Dreien schon weiterhin zuhöre, während ich Marie alles erzälhe, was hier so vorgefallen ist, da ich auch deren Gespräch schon auch interessant finde* 

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 11.11.2015 20:52

Sie sah Lukas an und seufzte!
"Anstatt das er sich aufregt das unsere Mutter zu diesen Leuten gehört, regt er sich auf das sie ihm den Kontakt zu einer Todesserin namens Erin verboten hat. Egal was ist lieber leb ich auf der Straße wie bei den beiden!"
Sie blickte zu James-Sirius und schüttelte den Kopf, sie war für jeden Streich zu haben doch James-Sirius nahm alles ziemlich leicht auf die Schulter, wobei dies auch manchmal nur sein Ding war, damit er nicht so zeigen musste wie nahe es ihm wohl wirklich geht.
"Du solltest nicht so tun als wäre das ein Sport oder was ganz lockeres James... dieser Mann ist wahnsinnig und ich durfte das am eigenen Leib spüren, was denkst du tut er mit jemanden wie dir, den er unbedingt leiden sehen will?"
Sie verstand da nicht James und ja da war sie schon aufgebrachtert, auch weil er ein Hohlkopf bei so was einfach war!

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 11.11.2015 21:08

*ich hörte laura zu und sie tat mir da wirklich leid dass ihre mutter und bruder beide wohl mehr auf der seite von voldemort stehen*
tut mir echt leid für dich!
*ich nahm sie nun auch mal in den arm weil sie mir aufrichtig leid tat*
*dann hörte ich zu was sie zu james sagt und nun war ich es der grinsen musste*
das versuche ich schon seit er hier ist, ihm das zu sagen!
*ich biss da bei james einfach auf granit ihm schien das alles ja egal zu sein* 

Lukas.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 11.11.2015 21:29

*er sah zu laura und nahm einmal ihre hand, auch um sie zutrösten*
ich sagte ja ich sag dad wir nehmen dich auf oder wir finden eine besser mama für dich!
*grinste er sie an und wollte sie aufheitern, aber wie sie sich nun fühlte das wusste er nicht, seine eltern waren eben wirklich gute menschen*
*er atmete tief ein und sah beide lange schweigend an*
wie soll ich es sehen laura? ich habe eine mordswut auf molly, die hat mich verraten die anderen und auch die anderen zwei gesuchten. was er wartet ihr? wenn ich meinen kopf hängen lasse wegen dem allen dann werd ich launisch!
*es war seine art damit um zu gehen, besonders wenn er sah wie sein kleiner bruder vor ihm zusammen brauch am bluten, oder laura die von ihrer eigenen mutter zu wen gebracht wurde zu foltern und lukas der von einer mitschülerin angegriffen wurde, damit er das durchstehen konnte brauchte er seine streiche* 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum