Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lukas am 10.11.2015 21:25ey, das ist so nicht ganz richtig
*ich musst doch einmal grinsen, manchmal hätte ich schon gerne mehr so wie james den mut so was zu tun, aber so war ich halt nicht*
ich bremst dich doch oft genug, aber diesmal bitte ich dich einfach, übertreib es nicht
*ich wollte nicht das er molly vielleicht noch mehr gegen uns alle aufbrignen würde*
von James-Sirius am 10.11.2015 21:50*er musste lachen weil er sich so aufregt*
nicht ganz aber zum großteil schon, das musst du eingestehen
*er schmunzelte, bevor er dann seufzte*
okay... ich übertreibe es nicht
*in seiner hosentasche kreuzte er seine finger, ein paar dinge die musste er einfach tun egal wie sehr sein bester freund ihn doch bitte es zu lassen*
von Lukas am 10.11.2015 22:10ein kleiner teil
*ich hilt zeigefinger und daumen nur fünf millimeter auseinander und machte die augen zu schlitzen um das klein doch mehr zu betonen*
wäre toll wenn du dies schaffst
*ich wusste, das sich james zumindest anstrengen würde es nicht zu übertreiben, aber ihn abhalten, das konnte ich nicht, das würde man wohl nur schaffen wenn man ihn in eine kiste sperrt, sie verschließt, ketten drum macht und sie dem kraken vorwerfen würde, aber sonst sah ich da keine chance ihn ab zu halten*
von James-Sirius am 10.11.2015 22:27ja ja
*lachte er lukas an und schüttelte den kopf*
ich gebe mir mühe, doch du kennst mich
*das war seine verteidigung lukas kannte ihn gut genug um zu wissen was james so alles machen würde und ob man ihn abhalten könnte von ihrgendwas*
von Remus am 10.11.2015 22:46*wieder hier herein komme, wo ich James-Sirius bei Lukas sitzen sehe*
*schon erleichtert bin ihn hier zu sehen, auch den Tarnumhang auf seinem Schoß registriere, was mich doch schmunzeln lässt*
Hallo James-Sirius
*erst einmal nur sage, die Tür hinter mir schließe, dann zum Schreibtsich gehe, den Zweiwegespiegel nehme und mich etwas abseits von den Beiden aufs Bett hier setze um mit Marie in Kontakt zu treten*
[Überspringt mich nur, da ich jetzt auch off muss]
von Lukas am 10.11.2015 22:57*ich legte den kopf schief und sah james doch mal an und schüttelte selbst meinen kopf*
klar kenn ich, doch das ist nicht nur ein spaß, wenn du erwischt wirst
*ich atmete einmal tief ein, es reichte ja wohl das laura im krankenflügel war, dort musste ich nicht noch neben alisha und leyla auch noch james sehen*
machen wir einen deal wenn du es machst, nur wenn sie alleine ist
*zu meinen dad schauen der wirder reinkommt*
von James-Sirius am 10.11.2015 23:06*er grinste lukas breit an und wusste damit kriegt er ihn ruhig*
was wollen die machen? suchen tun sie mich eh schon außerdem wenn sie mich erwischen werden es alle mitbekommen in diesem schloß
*er sprach doch was leise und grinste noch breiter, ja wenn gellert ihn zu fassen bekommen sollte, würde er sich bemerkbar machen und nichts ohne sich zu wehren über sich ergehen lassen*
darf ich dann alles machen? und du machst mir keine vorwürfe da nach?
*das war grade ein deal der ihm gefiel, denn so könnte er alles ausführen was er sich für molly ausdachte, da doch noch viele tolle ideen dazu gekommen waren*
*er sah wie die tür auf ging und hob kurz den tarnumhang, da es aber ein glück remus war, lies er ihn wieder auf seinen schoß sinken*
hallo onkel remus! *er grinste doch nun mal er wusste das onkel remus ihn nie hinbringen würde, daher blieb er auch ganz locker und cool hier sitzen weiter*
von Lukas am 10.11.2015 23:37[gute nacht dann mal, remus]
ich will gar nicht wissen was sie machen wollen james!
*sagte ich zu ihm, diese vorstellung brauchte ich nicht, es war mir zu erschreckend, denn ich war mir sicher, sie würden ganz schlimme dinge mit ihm anstellen*
*ich seufzte, james war da einfach nicht zu verschrecken bei sso was, er war eben wie er war, das wusste ich wobei ich in dieser sache dann schon angst um ihn hatte, immerhin war er mein allerbester freund, er verstand mich immer und setzte sich auch stehst für mich ein*
*ich musste doch schmunzeln grade* ich geb mich geschlagen
*ich hob meine hände einmal um das auch zu zeigen*
[mein guter james, ich muss nun off, aber wir sehen uns morgen ;- )]
von James-Sirius am 10.11.2015 23:59[Nacht euch beiden]
*er schaute lukas an und legte freundschaftlich einen arm um ihn*
lukas, ich pass schon auf mich auf, hab keine angst
*er würde wirklich auf sich achten und wenn wirklich was geschieht wusste das seine geschwister und sein vater ihn schon bei stehen würden*
danke, das wollte ich hören
*grinste er nun erfreut und wollte bald los legen und molly aufsuchen, dann war doch noch dieser feige looser, dem er eins auswischen sollte und nicht zu vergessen sein großes finale, wenn sie ihn da nach schnappen würden war es ihm auch schon egal*
von Laura am 11.11.2015 10:14Da sie nicht wusste wo sie nach ihren beiden besten Freunden noch suchen sollte und schon weitgehend überall war kam sie hier her. Sie klopfte erst leise an und öffnete die Tür ein Spalt, so das sie ihren Kopf reinstecken konnte.
"Entschuldigung, Professor Lupin..."
Sagte sie sah dann aber direkt auch Lukas und James da sitzen zusammen, das sie den angefangen Satz abbrach und erleichtert zu den beiden was sagte.
"Ihr hättet mir ruhig mal sagen können das ihr hier seit"
Sie hatte ein wenig Angst das ihre Freundschaft zu den beiden durch das was ihre Mutter war kaputt gehen könnte, es fiel ihr wirklich verdammt schwer die nächsten Worte ohne zittern in der Stimme aus zu sprechen.
"Habt ihr einen Moment für mich?"