Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 06.11.2015 19:54In Ordnung...*meine, mir die Hand von ihm dann aber selbst mal anschaue und mit einem Heilzauber soweit es mir eben möglich ist behandle*
*Lukas dabei zuhöre und ihn anschließend anschaue*
Wer hat dich so verletzt? *zwar wirklich ein sehr geduldiger Mensch bin, aber da nun schon drei meiner Kinder/Schützlinge angegriffen wurden, auch nicht mehr besonders lange ruhig Blut bewahren kann*
von Lukas am 06.11.2015 20:02*ich war froh das er es nun machte und ich nicht wieder in den Krankenflügel musste, die ganzen Verletzten grade nicht sehen will mehr*
Molly aber sie ist dieser blonden Todesserin mehr wie hörig!
*ich hatte da schon das Gefühl das Molly alles tut was diese Frau will, das gleiche ja auch bei Jarik da irgendwie so wirkte*
Aber ich kann es ihr auch nicht verübeln!
*ich dachte einfach das Molly ihre Gründe haben wird, ich mein sie sagte sie ja und sie hatte grade Wut halt auf mich*
von Remus am 06.11.2015 20:07*die etwas tiefen Wunden mit Diptam versorge, das ich immer in der Tasche habe für NOtfälle, im Anschluss einen kleinen Wickel darum mache*
Ich nehme an, die Gleiche, die die Todesser zu euch geschickt hat?
*nachfrage und innerlich seufze*
Wer sind ihre Eltern? *nachfrage, da ich es einfach nicht weiß*
Warum kannst du des ihr nicht verübeln?
*nachfrage, da schon anderer Meinung bin, aber auch mal Lukas aufhelfe um mit ihm ins mein Büro rein zu gehen, es mir nicht geheuer ist, hier im Flur zu hocken*
von Lukas am 06.11.2015 20:14*ich nickte einmal da es ja die gleiche war*
Ja sie.. Penelope und Percy Weasley
*ich kannte Eltern ja schon von ihr, eigentlich auch gut befreundet bin mit ihr*
*mit der Hilfe von ihm stand ich auf und mir war auch lieber nicht weiter im Flur zu hocken*
Sie ist ziemlich wütend auf mich, ich wollte ihr nie weh tun aber habe ich wohl unbewusst doch gemacht...
von Remus am 06.11.2015 20:26In Ordnung...*sage und mir vornehme, das auf jeden Fall dem nächstmöglichen zu sagen, gleich auch Kingsley darüber informieren will, damit er entscheiden kann, was weiter zu tun ist*
*mit Lukas zum Bett gehe, mich mit ihm da drauf setze und ihm weiter zuhöre*
Aber gibt es ihr das Recht, so mit dir und Alisha zu verfahren?
*nachfrage, ihm nicht meine Meinung aufdrücken will, aber schon der Meinung bin, dass das kein richtiger Umgang mit Freunden ist*
von Lukas am 06.11.2015 20:38*ich ging mit ins Büro und setzte mich auch auf das Bett, einen Moment dachte ich über die Worte nach und schüttelte den Kopf*
Nein sicher nicht
*wenn ich ehrlich zu mir selbst war, gab es ihr nicht das Recht so mit uns zu verfahren*
Aber sie tut es und ich bezweifel dass sie aufhört!
*ich hoffte einfach das sie aufhören würde aber irgendwie glaubte ich das nicht so ganz.*
von Remus am 06.11.2015 20:44*Lukas zuhöre und langsam nicke*
Das Recht gibt es ihr in der Tat nicht. So sollte man nicht miteinander umgehen
*dazu meine und das auch so sehe, es einfach der falsche Weg ist*
Wenn sie nun einer Todesserin unterstellt ist, wird sie sicherlich nicht aufhören
*ihm da Recht gebe, mir das MÄdchen aber auch mal anschauen will bei Gelegenheit*
von Lukas am 06.11.2015 20:51*ich nickte natürlich war es der falsche Weg, den Molly da beschritt*
Aber sie entscheidet ja selbst was sie tut... und sie war vorher schon mit mitteln dran die nicht gut sind
*ich wusste ja von Alisha was Molly vor hatte, es aber nicht getan hatte, daher glaube die Todesserin hat einfach nur einen Punkt gefunden wo sie sie für sich einnehmen kann*
*ich holte nun doch die Schokolade raus die mir James gegeben hatte und nahm mir ein Stück von, hielt aber meinem Dad auch was hin, nun hatte ich doch wieder Lust drauf*
Wenn sie nicht aufhört... wo kann ich dann noch gehen ohne auf sie treffe? nicht mal james hat sie abgehalten was zu tun
*eigentlich glaubte ich schon jeder der james kennt würde in seiner gegenwart nicht so dinge tun, da er mit rechnen kann das james es der person heimzahlen wird*
von Remus am 06.11.2015 21:00Zum Beispiel? *nachfrage, einfach mehr über dieses Mädchen erfahren möchte*
*warte während Lukas sich etwas Schokolade abmacht, mir dann auch dankbar ein Stück abbreche, diese jetzt auch wirklich gut gebrauchen kann*
*ihn aufmerksam anschaue*
*Lukas natürlich nicht 24h beschützen kann, was ich sicherlich liebend gern tun würde*
Willst du hier fort?
*nachfrage und sicherlich alles dafür tun würde, ihn von hier fort zu bringen, ohne das es jemand mitbekommen würde*
von Lukas am 06.11.2015 21:08Sie hatte Alisha gesagt dass sie eigentlich einen Liebestrank benutzen wollte
*ich wusste dies von Alisha und ich vertraute ihr da auch blind, sie war niemand die sich Dinge ausdenken würde oder dergleichen*
*seine Frage hörte ich, ja einerseits wollte ich hier weg, doch ich wollte auch nicht meine Freunde und so allein lassen, langsam schüttelte ich den Kopf*
Hier sind meine Freunde und Geschwister... mag sie nicht allein lassen