Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lukas am 02.11.2015 18:57*ich blieb noch einen Moment einfach so liegen ehe ich dann doch was sage*
Es nützt gar nichts
*ich drehte mich dann doch zu meinen Dad hin*
Ich und auch Alisha bekamen einen Brief von jemanden, wir dachten beide wohl sie wollte sich für etwas entschuldigen was nicht ging, statt dessen macht sie nur weiter und lies im Auftrag Alisha weh tun sie ist in den Krankenflügel gegangen
*nachdem ich wirklich mich was beruhigt hatte, konnte ich dies so sagen, einfach wirklich maßlos enttäuscht von Molly bin das sie solche Wege ging*
von Remus am 02.11.2015 19:19*einfach warte bis Lukas soweit ist und sprechen möchte*
Was nützt gar nichts?
*ihm zuhöre und anschaue, ihm anzusehen ist, das er wieder sehr schockiert ist und auch enttäuscht*
Ein anderes Mädchen hat Jemanden zu euch geschickt um Alisha zu verletzen? Wie geht es ihr?
*mich das auch interessiert, aber auch gerne wissen mag, was da genau passiert ist*
von Lukas am 02.11.2015 19:29Ja wir sind gar nicht aufgefallen aber die haben einfach doch was getan!
*sagte ich weil wir wirklich nicht aufgefallen sind, wir eigentlich nur gehen wollten*
Diese Todesserin sagte das, und ich glaube ihr weil sie Dinge erzählt hat die sie nur von diesem Mädchen haben kann!
*auch wenn ich wirklich sauer auf Molly war, wollte ich sie nun nicht so bloss stellen*
Die waren grausam, nicht gut, sie hat sie sicher Schmerzen. Aber sie wollte das ich hier hin geh
von Remus am 02.11.2015 19:35*ihm weiter zuhöre und einfach nebenbei mal schaue, ob er nicht auch verwundet ist, körperlich*
Das wird dann wohl daran liegen, das sie zu euch geschickt wurde...*bedauernd sage*...ihr hättet nichts tun können, wenn sie es auf euch abgesehen haben *mir dies natürlich sehr Leid tut zu sagen*
*langsam nicke und schon merke, das er da nicht viel zum Namen des Mädchens sagen will, aber einfach dennoch nachfrage, es ja ihm überlassen bleibt, es mir zu sagen*
Wer war es denn?
*weiter zuhöre*
Wie geht es dir? Möchtest du nach ihr schauen?
*ihn sicher begleiten will und werde, wenn er irgendwohin gehen möchte, er wirklich zu sensibel ist für die gesamte Situation hier*
von Lukas am 02.11.2015 19:50Ich versteh das nicht
*ich schüttelte den Kopf und verstand das wirklich nicht, da ich nichts schlimmes getan hatte außer ihr gesagt das ich diese Sache nicht gut fand*
Molly, aber das ganze ist viel komplizierter sie ist eifersüchtig auf Alisha!
*ich sagte das lieber so weil das traf es wohl auch, das alles wurde ja nur getan weil sie eifersüchtig auf Alisha war und ich auch nicht mehr weiß was ich noch tun soll, weil ich ja ordentlich mit Molly reden wollte*
Aber nicht alleine!
*es interessierte mich schon wie es ALisha ging, aber nach der Sache nicht alleine da raus gehen mag*
von Remus am 02.11.2015 19:59Das glaube ich dir sogar *das selbst nicht so ganz verstehen kann*
Sie ist eifersüchtig auf Alisha...wegen dir? *das mal so zusammen reime*
Ich gehe davon aus, das du Molly Weasley meinst? *nachfrage und später mal auf sie zugehen will*
Keine Sorge, ich lass dich nicht alleine, wenn du nach ihr schauen willst, dann gehen wir zusammen dorthin
*ihn sicher nicht allein lassen werde*
von Lukas am 02.11.2015 20:07Ähm ja
*sagte ich und das war ein Punkt wo ich schon rot wurde, da ich und Alisha uns ja gut verstehen, okay mehr wie gut aber das halt auch noch nicht so sagen will weil wir so erst so am Anfang sind*
Ja Molly Weasley meine ich!
*erleichtert war ich das er mit kommen würde und das wirklich nicht will alleine hinzugehen*
Dann würde ich gerne nach ihr schauen gehen, wie es ihr geht, können wir nun dahin?
*fragte ich dann doch nach*
von Remus am 02.11.2015 20:20Gut...*mit einem kleinen Lächeln sage, mir ja denken kann, was Sache ist, da er ja auch etwas rot wird*
Ich verstehe schon *noch dazu sage, dann aber auch mal aus dem Bett aufstehe und auf Lukas warte*
Ja, gehen wir gleich dahin
*noch meine, dann auch mit Lukas, nachdem er aufgestanden ist, zum Krankenflügel gehe, nicht bevor ich meinen Zauberstab in die Hand genommen habe*
[du kannst da ja weiter machen Lukas]
von Lukas am 05.11.2015 00:32*ich kam mit James-Sirius vor das Büro von meinem Vater an, ich lies mich an der Wand auf den Boden fallen und blieb dort sitzen*
*die Beine hatte ich trotz der Schmerzen angezogen und schaute einfach vor mir, ich konnte nicht verstehen was Molly da geritten hatte, das sie einer Todesserin half bei dem ganzen*
*ich wollte lieber hier hin weil ich niemanden erklären wollte, was passiert ist, das mussten nicht alle sehen*
[Ich geh nun schlafen James, kann nicht versprechen wann ich morgen da bin vermutlich erst nach 22 Uhr.]
von James-Sirius am 05.11.2015 00:37*er kam mit hier hin und saß neben lukas nun*
wieso hast du das zu gelassen?
*er verstand lukas nicht, wollte nun erst einmal sich um ihn kümmern und später nach laura schauen gehen*
*er hatte echt richtig wut in seinem bauch und bei der nächsten gelegenheit würde er dampf ablassen müssen weil er sonst echt noch explodieren würde*