Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 30.10.2015 21:31

*nach meiner Erzählung James zuhöre und innerlich seufze, vor den Beiden wohl äußert selten ein Gehemnis auch geheim halten kann*
Nun, es ist so, das Grindelwald Evelyn gefoltert hat. Sie kam zu spät, es gab keinen Grund sie zu foltern, da niemand wusste, das eine Ansprache stattfinden wird in der Großen Halle. Beim Versuch, ihr zu helfen drohte das Chaos auszubrechen, schließlich drohte Grindelwald damit sie zu töten, wenn sich noch irgendwer einmischt. Aber es geht ihr gut, Marius und Ariana sind mit ihr in den Krankenflügel gegangen *gleich beschwichtigend hinterher sage*

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 30.10.2015 21:42

*er schaute zu sirius und wusste genau das er ihm da vertraute den  es war klar das er geheimnisse 10 meter gegen den wind roch*
*er sah das lukas schlief was ganz gut war daher widmete er sichnun remus*
ich hatte mir dies schon gedacht , es ist aber auch unter aller sau was grindelwald sich da rausnahm, es ist gut das für evelyn gesorgt wird dennoch würde ich nun am liebsten dorthin und dem kerl ein zweites loch in seine rückseite bohren
+er war ernster und auch wenn evelyn frech zu ihm war hatte er sie lieb und er konnte es nicht leiden wenn einer  einen mitglied seiner familie sowas antat*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 30.10.2015 21:45

*Remus zuhöre und gleich wieder aufstehe von meinem Stuhl*
Er hat was? *schon was aufgebrachter, aber noch leise genug sage um Lukas nicht gleich wieder zu wecken*
*dem Kerl am Liebsten die Haut abziehen würde, so wütend auf Gellert bin*
Der kann was erleben...mein Kind foltert niemand *es schon reicht das Snape sie auf dem Kicker hat, da nicht noch so ein dämlicher Todesser dazu kommen muss*
*mich auch gerade schwer zusammen reißen muss, nicht auf direktem Weg zu diesem Typ zu gehen* 

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.10.2015 21:49

*mir eben dies gedacht habe, das Sirius jetzt aus der Haut fährt, aber doch positiv überrascht bin, das er sich doch am Riemen reißt*
Ich bin mir sicher, sie ist in guten Händen, aber ich werde später nachfragen wie es ihr geht
*das versprechen will und denen dann auch Bescheid geben will*
*James ebenfalls zuhöre und leicht seufze*
Ich kann euch beide verstehen, aber es wäre sinnlos, jetzt etwas zu tun, Evelyn wäre schneller tot als ihr euch in Animagus verwandelt habt *mir da absolut sicher bin, Gellert einfach den Wahnsinn in den Augen hat, ihm daher alles zutraue*
Ihr solltet euch wieder auf den Weg zurück machen, es ist zu riskant zu lange hier zu bleiben
*noch meine, sie sicherlich nicht loswerden will, mir aber wohler ist, wenn sie wohlbehalten zurück kommen* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 30.10.2015 21:56

+er schaute ernster und atmete tief durch da remus imgrunde recht hatte*
*er legte eine hand auf sirius schulter*
tatze moony schaut nach evelyn wie du hörst und danach berichtet er uns
*er war da ernst und würde sich auch zusammenreissen müssen wie auch sirius*
er hat ja recht wir würden sie und uns gefährden
*err nickte und gtab remus recht*
dann sollten wir zurück und remus wir grüßen marie und deinen ältesten von dir wenn er auftaucht
*er verwandelte sich wieder und als sirius es auch tat verschwand er mit ihm*

[sirius mach du bei den andern im wohnzimmer weiter^^]

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.10.2015 22:02

*aufstehe und die Tür hinter den Beiden schließe, als sie das Zimmer wieder verlassen, mir sicher bin, das sie einen kühlen Kopf bewahren werden erst einmal*
*später auch auf jeden Fall nach Evelyn schauen will, mir aber gerade einfach mein Jüngster wichtiger ist, mich daher zu ihm ins Bett lege, und ihn in den Arm nehme, auch wenn er schläft und sich unter der Decke versteckt hat, dabei wach liegen bleibe* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 01.11.2015 21:46

*ich hatte das restliche Gespräch von denen nicht mehr gehört, da ich auch eingeschlafen war*
*irgendwann wachte ich aber auch wieder auf und kam unter der Decke hervor, ich sah zu meinen Vater der bei mir lag, was wirklich half das cih ruhig durch schlief, ich setzte mich dann langsam was auf*
*bekam einen Brief und eigentlich würde ich lieber nicht hin, aber ich hatte ja Molly um ein Gespräch gebeten und sie nun zu versetzen, das wäre gewiss nicht besonders nett von mir*
Dad, ich muss mal wohin, aber ich komm wieder!
*ich stieg aus dem Bett und lies den Brief auch einfach liegen, da stand ja nichts schlimmes drinnen, dann machte ich mich auf den Weg um mit Molly zu sprechen, also verlies ich das Büro* 

Lukas.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 02.11.2015 00:19

*anstatt selbst erst in den Krankenflügel zu gehen, Lukas herbringen, da er so vollkommen verstört aussieht*
Lukas, geh da rein zu deinem Vater ich komme allein klar und geh zum Krankenflügel
*leise sagen zu ihm, weil ich ihm einfach auch helfen mag in erster Linie*
*ihm Kuss auf seine Wange drücken, nicht böse bin das wir alles so geschehen lassen mussten, aber nun auch gehen, bevor ich hier noch umkippe* 

Alisha.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 02.11.2015 00:24

*ich war alisha dankbar, das sie mich hier hingebracht hatte*
sag mir bitte später wie es dir geht!
*ich wollte schon hören ob sie davon noch irgendwas an schäden behalten würde*
*dann ging ich zurück ins büro rein und sah meinen dad noch auf dem bett liegen*
*ich ging zu ihm hin, legte mich wieder zu ihm und schaute die wand einfach an, ich konnte nicht glauben das molly uns so feige in eine falle hatte gelockt, während ich so dran denke, sich auch vor meinen augen abspielt was die mit alisha getan haben*
*die augen schloß ich, weil ich diese bilder eigentlich nicht mehr sehen wollte doch es war noch immer in meinen kopf, leider*
*den brief von molly hatte ich nun in die hand genommen und zerknüllt, ich war nicht wirklich sauer ich war eher enttäuscht von ihr* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 02.11.2015 18:49

*zu Lukas schaue, der wieder herein kommt, meine, draußen Alisha gesehen zu haben, die aber auch gleich weiter geht*
Alles in Ordnung, mein Junge?
*nachfrage, da er kein Wort spricht und sich einfach zur Wand dreht, den Brief nicht gelesen habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum