Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 28.10.2015 22:41Ja, es ist besser so. Gerade weil sie auich schwanger ist *ihm erkläre, sie natürlich auch wirklich sehr vermisse, es aber einfach die beste Lösung ist, wenn sie in Sicherheit, weg von Hogwarts, bleibt*
von Lukas am 28.10.2015 22:50Sie ist schwanger?
*fragte ich, das wusste ich bisher auch noch nicht, aber es irgendwie eine schöne Nachricht heute ist, das zu hören*
Das kann ich verstehen
*langsam nickte ich, selbst wenn ich noch ein Kind bin, dies schon verstehen kann, dass es dann grade jetzt besser für meine Mutter ist, nicht hier zu sein*
von Remus am 28.10.2015 22:59Oh...ja das ist sie *mit einem lächeln meine* ihr bekommt gleich zwei Geschwister
*mich da auch sehr drüber freue, immernoch*
Das ist gut...*froh bin, das er da Verständnis für hat, auch wenn ich mir sicher bin, das er jetzt auch seine Mam noch brauchen könnte, da er ja wirklich sehr mitgenommen ist von dem Ganzen*
von James am 28.10.2015 23:03*nachdem die beiden raus waren und verwandelt war es ihnen ein leichtes herzukommen*
*er schaute zu sirius und klopte nun mal mit seinen geweih an die tür*
von Lukas am 28.10.2015 23:09Zwei? *das brachte mich doch zum Lächeln zwei kleine Geschwister so war ich auch nicht mehr der Kleinste von denen, was schon cool war*
*das Klopfen hörte ich wieso ich mich schon an meinen Dad gut halte und an ihm gelehnt bleibe, aber ich sah auch zu der Tür hinüber*
von Sirius am 28.10.2015 23:10*noch in meiner Hundegestalt neben James stehe, die Spiegel im Maul halte und zusätzlich zu James Klopfen mit dem Geweih noch an der Tür kratze, damit wir auch schneller erkannt werden, da es ohnehin schon gefährlich ist, hier mitten im Flur rum zu stehen*
von Remus am 28.10.2015 23:12Genau...ein Mädchen und einen Jungen *noch dazui sage, da wir es ja auch schon wissen, kein Problem darin sehe, wenn auch Lukas das schon weiß*
*ebenfalls das Klopfen höre und kurz zu Lukas schaue, dann aber das Kratzen höre und Beides auch erkannt habe, also lächeln*
Das sind James und Sirius, machen wir ihnen mal auf
*meinen Zauberstab zücke und die Tür aufschwingen lasse, sodass Beide herein kommen können*
von James am 28.10.2015 23:16*er fand es schon ulkig sie waren vorher an sovielen dementoren und wesen wie auch gewiss manch anderen vorbei gewandert die es nicht stöörte*
*nun wo die tür auf war trottete er hinein wobei er nachdem auch sirius drin war die tür mit seinen geweih zumachte*
von Lukas am 28.10.2015 23:21Das finde ich schön, haben sie auch schon Namen?
*fragte ich, es war grade ein Thema was gut ablenkte, weil ich noch mehr Geschwister irgendwie cool fand*
*zur Tür schauen und sehen wie ein Hirsch und Hund reinkamen*
Achso!
*mir war schon wohler als Dad sagte das sind James und Sirius, einfach grade wohl ein wenig schreckhaft bin wenn so was plötzlich kommt*
von Sirius am 28.10.2015 23:26*herin tapse und mich zurück verwandle, als James die Tür hinter uns zumacht und die Spiegel in die Hand nehme**
Hallo Moony, hallo Lukas *das einfach nur lukas sein kann, da er Remus doch ziemlich ähnlich sieht, wie ich finde*
*erleichtert bin, die Beiden wohlauf zu sehen*