Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Tonks am 23.10.2015 22:32*grinsend teddy zuhören und schmunzeln muss, weil er dies mit schokolade auf jeden fall von seinem vater hat*
*mir auch nicht entgangen ist, das remus ernst schaut und ihm einen fragend blick zu werfen*
stimmt etwas nicht?
von Charlie am 23.10.2015 22:35*er grinste als teddy gleich zu der schublade lief und schokolade rausholte was ja schon echt süss aussah*
*er sah schmunzelnd zu als teddy von der schokolade aß und tonks auch was hinhielt*
*er schaute nun auch zu remus und hörte ihnen doch noch zu*
von Remus am 23.10.2015 22:40*Teddy schmunzelnd zuschaue, wie er sich die Schokolade herausholt, ein kleines Erbe das wohl jedes meiner Kinder von mir hat*
*zu Tonks schaue und shcon etwas ruhiger spreche*
Irgendetwas geht vor sich...Albus hatte es offensichtlich sehr eilig, Hogwarts zu verlassen...*dies mal so sage*
von Tonks am 23.10.2015 22:59*zu teddy noch einmal kurz schauen, dann aber remus aufmerksam zuhöre*
*leicht nicken, da es nicht oft vorkommt das albus hogwarts eilig verlässt auch wenn er eh nie ganz sagt was los ist*
klingt ganz nach als seien sie wieder aktiv *es so sagen kann weil wir auroren in letzter zeit weniger zu tun hatten, da sich die todesser sehr ruhig verhielten und kingsley nicht ausmachen konnte wer wo steckte*
er wird es erklären wenn er zurück ist...
von Charlie am 23.10.2015 23:03denke ich aber auch mal das er das wird
*er nickte und war tonks meinung wobei er es aber auch seltsam fand das albusda so hastig ging*
denke aber auch das sie aktiv sind anderes kann ich mir als auslöser dafür nicht vorstellen
*er schaute zu den kleinen teddy der sich nun einfach hinsetzte und die schokolade aß*
von Remus am 23.10.2015 23:10Das denke ich auch...und wenn er meint, das ich auf die Schüler achten soll, hat das auch etwas mit Hogwarts zu tun
*dies einfach aus seinen Worten schließe auch wenn ich hoffe, das es nicht so ist*
Ich denke, es wäre gut, wenn ihr noch einen Moment bleibt...zur Sicherheit
*Tonks ja wirklich eine überaus begabte Aurorin ist, dies bei Charlie zwar nicht weiß, aber, falls wir angegriffen werden sollten, jeder Zauberstab eben nützlich sein kann*
von Tonks am 23.10.2015 23:17*dadrüber nicht mal nachdenken muss* ich glaube auch, dass es mit hogwarts zu tun haben wird
kein problem wir haben auf jeden fall zeit und bleiben
*das für mich außer frage steht wenn es doch um die schüler geht auch bleibe und sie mit beschützen werde*
*zu charlie schauen und nicken*
*nicht so viel dazu sagen und mir eher vornehme mich später mit kingsley in verbindung zu setzen*
von Charlie am 23.10.2015 23:21dem schließ ich mich an
klar bleiben wir noch
*er wollte unbedingt auch hier bleiben auch weil seine tochter ja hier war und die anderen hier alle auch wichtig waren*
*er hatte ihr nicken gesehn was ihm ausreichte*
von Remus am 23.10.2015 23:38*Tonks da auch die Zeit zum nachdenken lasse und schon froh bin, das wir da auf einem Nenner sind*
Ich danke euch...*dazu sage und da auch wirklich froh bin, wenn auch Minerva nicht im Haus ist, wir ja auch wirklich nicht sehr viele sind, die Hogwarts schützen können*
von Tonks am 23.10.2015 23:57*da auch wirklich wie remus hogwarts einfach mit beschütze*
ist selbstverständlich
*das so sehen und es jeder zeit tun würde, da auch immer bereit zu bin*
*zu charlie schauen und nun nochmals seine hand nehmen, einfach auch wusste das er bleiben würde*