Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 23.10.2015 21:09

*Teddy lächelnd zuhöre*
So bei deiner Oma Andromeda wart ihr? Hattest du denn Spaß?
*nachfrage, aber da er wirklich so aussieht, als hätte er diesen gehabt, mir dir Antwort schon denken kann*
Ich hoffe, er hat sich gut geschickt? *mal an Tonks und Charlie gerichtet frage* 

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 23.10.2015 21:16

*teddy zu hören und schmunzelnd nicken*
*meine mutter ja in letzter zeit das ganz öfters macht, daher nachher mal wieder vorbei schauen werde wie es ihr geht*
*remus anschauen*
das hat er auf jeden fall gemacht, er konnte bei bill auch noch einen muffin abstauben
*schmunzelnd sagen weil teddy sich wirklcih benommen hatte und wir ja auch viel spaß zusammen hatten*

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 23.10.2015 21:20

*er grinste nun bei teddy der nickte und auch grinste guter laune war "jaa ganz viel sass"*
genau und da war er richtig höflich mit bitte und danke
*er nickte und fand das doch toll denn tedy hatte von beiden was gutes*
*er hörte dann wie teddy weiter redete "und bevor wir herkamen kam noch ich in groß und meine frau"*

Charlie.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.10.2015 21:26

Schön, das freut mich *lächelnd meine und da auch wirklich froh bin, das Teddy seinen Spaß hatte, artig war und auch Zeit mit seiner Mutter hatte*
*Tonks auch anschaue und lächelnd nicke*
Du weißt, du kannst ihn sooft sehen, wir ihr Beide das wollt *schon das Bedürfnis habe, ihr das auch so nochmal zu sagen, da ich auch nicht will, das der Kontakt wieder abflaut*
*Teddy zuhöre*
Und wie geht es dir in groß? *lächelnd nachfrage dann* 

Antworten

Tonks

38, Weiblich

von Tonks am 23.10.2015 21:38

*remus anschauen auch lächeln*
ja das weiß ich und ich komme da auf jeden fall regelmäßig drauf zurück
*wirklich selbst nciht will dass der kontakt zu teddy wieder weg ist, da es doch gut tat ihn bei mir zu haben*
stimmt dein großes ich *belustig grinsen, weil der große teddy mich ja so überrascht anschaute als sei ich ein geist.*

Antworten

Charlie

38, Männlich

von Charlie am 23.10.2015 21:42

*er schaute zu wie der kleine teddy grinste und meinte"dem gehts gut der hat mami gaanz überrascht angeguckt" er fand die worte gut denn der große sah ja echt so aus als ginge es ihm gut*
 *er schmunzelte da er ja noch den blick vor augen hatte*
*er hörte ihnen zu und fand es toll wie sie sprachen*

Charlie.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.10.2015 21:51

Das freut mich, wir werden dich regelmäßig daran erinnern, wenn es Teddy zu lang dauert 
*lächelnd meine und es wirklich gut ifnde, das Tonks es nicht mehr einschlafen lassen will, auch wenn unsere Trennung damals merkwürdig war, das ja nie etwas mit dem Kontakt zu Teddy zu tun haben sollte*
Hat er? *lächelnd Teddy anschaue, der Große sich wohl auch noch daran gewöhnen muss, seine Mutter öfter mal zu sehen* 

Antworten

Tonks

38, Weiblich

von Tonks am 23.10.2015 22:02

das könnt ihr natürlich machen *es mich nicht stört es eher auch als hilfe sehe dass sie es machen falls ich mal zu viel zu tun habe bei kingsley*
*doch lachen muss*
ohja das hat er zwerg. der war so verdutzt diesen blick werde ich nie vergessen
*der blick von meinem großen teddy einfach zu goldig war, um den zu vergessen*

Antworten

Charlie

38, Männlich

von Charlie am 23.10.2015 22:08

*er grinste als teddy "jaa" rief und es stimmte ja auch der große schaute echt schräg drein*
*er sah wie teddy zu tonks schaute und eifrig am nicken war sich dann umschaute und dann wieder zu remus sah "hast du denn noch schokolade für mich oder alles allein gegessen?"*

Charlie.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 23.10.2015 22:18

*leicht nicke und das auch sicher mit Teddy zusammen tun werde, dies sicher unterstützen will*
*schmunzeln muss aufgrund ihres Gelächters und mir Teddy's Gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen kann*
 Natürlich habe ich noch Schokolade, schau mal in der obersten Schublade nach am Schreibtisch
*zu dem kleinen Ted meine, da ich auch gerade eine Nachricht bekomme, die ich auch gleich lese, nachdem ich dem kleinen Mann gesagt habe, wo die Schokolade versteckt ist*
*schon etwas ernster schaue, nachdem ich die Nachricht gelesen habe, da Albus nunmal nicht ohne Grund Hogwarts so eilig verlässt, was er offensichtlich getan haben muss, aufgrund der Hast, die seiner Schrift zu entnehmen ist* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum