Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Charlie am 21.10.2015 23:39hallo
*er kam mit rein und tat nunso als würde seine hand an tonks hand kleben*
*er grinste nun und nickte*
ja genau ich kleb an ihr
*er sah nun zu teddy der remus ansah und losfragte" wiso hat das so lang gedauert? hast du mich vermisst", er grinste dabei*
von Remus am 21.10.2015 23:42*Tonks anschaue und nicke, sicherlich kein Problem damit habe, wenn sie jemanden mitbringt*
Das ist natürlich in Ordnung...wollt ihr gleich weiter oder kann ich euch einen Tee anbieten?
*schmunzeln muss aufgrund deren Aussagen*
*zum kleinen Teddy schaue und seine Fragen natürlich auch verstehen kann*
Natürlich hab ich dich vermisst, aber ich hab mich auch sehr gefreut, das deine Mama so viel Zeit für dich hatte, wo du sie ja so vermisst hast *das wirklich schön fand, das Tonks sich da so viel Zeit für Teddy genommen hat, die Beiden auch nicht wirklich stören wollte*
von Tonks am 21.10.2015 23:45super, als nein wir sagen nie nein zu einem tee
*grinsend sagen* der von bill ist schon paar minuten her
*mir die zeit auch einfach gerne nun nehme wo mich kingsley nicht zu irgendwas beordert*
*zum teddy schauen und grinsend sagen zu ihm*
musst kein schoko - verbot anordnen
von Charlie am 21.10.2015 23:51genau ein tee wäre nun toll
*er grinste doch leicht und gab ihr recht*
*er sah zu teddy der remus nun umarmte und meinte "gut gesagt" und dann zu tonks sah und eifrig nickte"genau kein schokoverbot"*
*er schmunzelte amüsiert bei dem allem*
von Remus am 21.10.2015 23:56Schön! *lächelnd meine und mich schon freue, das die Beiden noch bleiben, mich ja auch interessiert, was sie so alles gemacht haben zusammen*
*Teddy nun auch lächelnd umarme und schon schmunzeln muss*
Das wäre aber eine sehr harte Strafe gewesen, Schokoladenverbot *amüsiert meine, Schokolade einfach immer essen könnte, es daher wirklich schlimm fände, hätte ich keine mehr*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Tonks am 22.10.2015 00:11*mich hier mal auf einen der stühle setzen*
finde ich auch!
*leicht grinsen muss* war teddys idee die strafe
*dem kleinen da ja nur unterstützt habe, dass wir dann seinem papa schokoladen verbot geben würden*
*zu meinen kleinen teddy sehen* genau!
von Charlie am 22.10.2015 18:44*er grinste nun bei ihren worten und setzte sich nun auf einen stuhl neben tonks wobei er aufmerksam zuhörte*
*er sah wie der kleine eifrig nickte als tonks das sagte"genau war meine idee" sehend das der kleine sich freute das remus ihn umarmte und teddy frech schaute "nicht so hart wie knuddelverbot da hätt ich mami marie nicht mit dir geteilt"*
*er schmunzelte da verkniff sich ein lachen *
von Remus am 23.10.2015 18:48*Teddy schmunzelnd zuhöre und dann nicke*
Das stimmt, da hast du dir aber wirklich Gedanken um eine gute Strafe gemacht und ich bin froh, das ich beide Strafen nicht kriege
*meinen Zauberstab dann aber auch mal zücke und Tee in einer Kanne, sowie Tassen herzaubere*
Dann erzählt mal, was ihr so gemeinsam unternommen habt!
*mit Teddy aufstehe, wirklich froh bin, das er jetzt wieder da ist, und mich zu Tonks und Charlie setze*
von Tonks am 23.10.2015 20:40*teddy anschauen und grinsen*
erzähl du ruhig mal was wir gemacht haben
*das sehr gerne aber auch den kleinen machen lasse*
*zu charlie schauen und auch breiter grinsen muss, da teddy echt gute strafen kennt*
von Charlie am 23.10.2015 20:46+er grinste nun amüsiert und fand den kleinen echt gut*
*er schaute zu ihm und sah wie teddy zu seinen vater sah und nickte"ja,ja gut für dich" teddy war am grinsen schaute tonks an und dann remus "wir waren spielen und dann bei oma aber die hat mit offenen augen geaschlafen wie du manchmal und dann sind wir raus und dann haben wir meine vic weggebracht " *