Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 06.10.2015 19:49

Hoffen kann man immer, da geb ich dir Recht...*lächelnd und zustimmend meine*
*wir da wohl einfach nur abwarten können und da sein können, wenn sie jemanden braucht*
Es wird sicher alles gut werden mit der Zeit *da auch dran glauben möchte*
*leicht nicke dann auf ihre Aussage hin*
Das finde ich gut, das du auch einen Schritt auf sie zugehst, wenn sie es schon mal versucht.
*für die Beiden sehr hoffe, dass sich alles aufklären wird und sie wieder zueinander finden*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 06.10.2015 20:03

Hoffen ist auch immer gut *nicken und das so schon sehe* Wobei mir jeder leid tut, bei dem sie explodiert...
Das glaube ich auch, es wird schon irgendwie werden *seine Hand drücken*
Sie hat ja auch mit dir und ihrer Mam die beste Hilfe an ihrer Seite *lächelnd sagen*
Ich kann sie ja nciht immer abweisen *ehrlich bin weil ich dies auch nicht so machen mag, es mir auch sonst leid tun wird für sie*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.10.2015 20:20

Das sehe ich auch so *leicht lächelnd meine*
Mir auch...hoffen wir mal, das es nicht wieder Annabell wird, an der sie es auslässt, wer weiß, was sie sich dann einfallen lässt
*nachdenklich meine dazu*
*ihren Händedruck lächelnd erwidern und nicken* Das wird es immer, also auch dieses Mal
*Marie weiter zuhöre und lächle* Wenn sie die Hilfe annimmt wird es werden
Da gebe ich dir Recht *zustimmend sage und lächle*
Das hast du lange genug gemacht denke ich *lMarie anschaue*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.10.2015 20:27

*lächelnd nicken*
*tief einatmen* Nein ich muss nicht unbedingt haben, dass es Annabell wird *da wirklich nicht brauche und auch nicht wissen will was sich Eileen so einfallen lassen kann*
Wird es auch *das so sehe*
Hmm hat sie es nicht ein wenig *mal so überlegen* Mein Eileen ist nicht dumm, sie wusste gewiss wieso du mit ihr sprechen willst und sie hätte genauso gut fern bleiben können, doch sie kam zu dem Gespräch und ich denke, so hat sie irgendwie ein wenig die Hilfe doch angenommen, wenn auch nur indirekt.
*das einfach auch so sehe*
Das habe ich auf jeden Fall getan, also schreibe ich ihr mal!
*das auch umsetzen, und einen Brief an Enya schreiben*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.10.2015 20:34

*leicht nicke und das auch nicht nochmal haben muss, aber genauso wenig Damian in dieser Rolle sehen möchte*
Sie könnte es sicher gut und gerne mal an ihrem Vater auslassen, vielleicht weckt ihn das ein wenig auf *nachdneklich dazu meine*
*Marie weiter zuhöre, das so aus diesem Blickwinkel noch gar nicht gesehen habe, aber Marie da auch Recht geben muss*
Das stimmt schon...so wie du es sagst, dann kann ich doch noch ein wenig zuversichtlicher sein *lächelnd sage und das auch wirklich jetzt bin*
*lächelnd zuschaue, wie sie den Brief an Enya verfasst und diesen Schritt auch gut finde, sie sich ja immer noch zurück ziehen kann, wenn sie merkt, das Enya sich nicht geändert hat*
Das finde ich wirklich gut, dass du das machst. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.10.2015 20:47

Nichts gegen ihren Vater, aber doch ich finde, er hätte das wirklich verdient, wenn sie es an ihn auslässt *nicken und es ihn vielleicht wirklich mal wecken würde*
Sie wird es gewiss nnicht zu geben, aber in ihr etwas, will Hilfe und deshalb kam sie *nicken und dran doch auch mehr nun glaube so von den Blickwinkel her den ich genannt habe*
*den Brief auch fertig habe und mit einer Eule weg schicken* Ja ich glaube wird nun auch mal Zeit.
*nicken und paar Dinge die ich von Regina ja weiß auch aus Enyas Blickwinkel gerne hören mag wieso das alles so kam*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.10.2015 21:06

Ich denke auch, es würde Beiden sicherlich gut tun, wenn sie es an ihm ablässt, was sich so in ihr angestaut hat *auch leicht nicke, da das der einfachste Weg für alle wäre*
*langsam nicke und diese Sicht der Dinge wirklich auch passend ist für Eileen*
Du wirst Recht haben mit dieser Sicht, sie passt zu Eileen
*leicht nicke*
Das denke ich auch, Gerüchte gibt es immer wiede,r aber die richtige Geschichte kannst du nur von ihr hören 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.10.2015 21:13

Da gebe ich dir Reht, wird gewiss beiden gut tun *nicken und das auch glaube, sie würde mal alles los werden und Severus vielleicht mal nachdenken*
Ich glaub auch ich habe Recht *ein wenig nicken, die Sicht wirklich auch passend ist für Eileen so wie ich sie bisher erlebt habe*
Ja... ich nehm mir auch die Zeit dafür *nicken und mir dann auch alles anhören will was sie wirklich die letzten Jahre gemacht hat*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.10.2015 21:20

Das meine ich auch, vielleicht ist sie irgendwann der gleichen Meinung und tut dies auch mal
*mir schon vorstellen kann, das Eileen da genug Stärke hat um ihrem Vater irgendwann mal die Meinung zu sagen*
*lächeln muss, als sie das sagt und nicke* Das glaube ich auch..*es einfach gut ist, mir ihr zu Reden, da wir uns da wirklich einfach gut ergänzen*
Mach das nur, sprecht euch richtig aus, wenn es zu viel wird, dann kannst du immer noch gehen
*aber auch wirklich froh bin, das sie dem Ganzen noch eine Chance gibt* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 06.10.2015 21:25

Wäre schön, es gibt gewiss einiges, was sie mal bei ihm loswerden sollte *es ihr wünsche, dass sie einfach mal ihrem Vater die Meinung direkt ins Gesicht sagt*
*lächelnd nicken* Ja... *es auch ganz genauso glaube wie er.*
Ich glaube selbst wenn es zu viel wird, sollte ich ihr bis zum Schluss zuhören *wenn ich so drüber nachdenke, auch ein wenig mir eingestehen, dass ich ihr Schuldig bin, dass sie einfach paar Dinge erklären darf wieso sie das so gemacht hat*
*da auch froh bin mit Remus so drüber gesprochen zu haben sonst vermutlich weiter Enya eher abgewiesen hätte*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum