Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 05.10.2015 21:42*warte bis sie bei mir sitzt und ihr das natürlich gerne erzähle, da Marie mir da auch immer eine sehr große Hilfe ist, und ihre Meinung einfach offen sagt*
Es stimmt, ich würde sogar behaupten, die Beiden haben es noch freundlich ausgedrückt. Du kennst Severus, wenn auch nur kurz, aber sie übertrifft ihren Vater doch sehr...leider
*leicht nicke, da mir das alles doch sehr leid getan hat*
Sicher...immerhin habe ich sie zum Weinen gebracht *mit einem knappen lächeln meine*
Und sie wird uns von nun an den Wolfbann-Trank brauen, ihn mit mir zusammen zu trinken, wird ihr Nachsitzen in Zukunft werden
*bisher noch keinem Schüler Nachsitzen aufbrummen musste, aber bei ihr einfach keine andere Lösung wusste*
Was möchte sie von dir? *doch interessiert frage, da es ja doch normal wichtig ist, wenn Enya schreibt*
von Marie am 05.10.2015 21:58*seine Hand nehmen und ihm dann auch zuhören*
Okay sie übertrifft ihn... aber dann ist es wohl nicht nur wegen dem was Damian gemacht hat...? *die Reaktion drauf schon was heftig dann finde ein wenig wenn ich so drüber nach denke*
Du hast sie zum weinen gebracht? *mal nachfragen*
*nicken wie er das mit dem Trank sagt, da auch schon auf das Können von Eileen vertraue, da sie wohl dies Talent von ihrem Vater dann hat*
Nachsitzen... also klingt schon nach einem Gespräch was es irgndwie in sich hatte *es so klingt und noch nie erlebt habe das Remus jemals einen Schüler hat Nachsitzen lassen*
Sie ist mit Kaya zusammen gezogen, fragte ob ich ihr helfen könnte *Remus einfach mal den Brief eben da es so doch einfacher ist* Kannst den Ruhig lesen.
von Remus am 05.10.2015 22:14Ich denke nicht, sie hat nichts erwähnt, aber scheinbar hat Annabelle nicht auf ihre Post reagiert, dann diese Werwolf-Sache und noch ein paar andere Dinge die alle zusammen gekommen sind...*so meine, wie Lily es mir erzählt hat, das auch schon passen könnte alles*
Ja...leider. Ich habe ihr gesagt, das sie momentan doch sehr ihren Vater zum Vorbild nimmt. Diese Dinge die sie tut, ihr Verhalten, das gleicht wirklich Severus in ihrem Alter, auch wenn sie es nicht möchte.
Das Gespräch hatte es auch in sich. Sie ist kein bisschen aus sich heraus gekommen, bis zum Schluss, als sie am weinen war.
Ich hatte keine andere Wahl, als das so zu mache, dann habe ich immerhin einmal im Monat die Gelegenheit nach ihr zu sehen...*nachdenklich meine*
*Marie zuhöre und leicht nicke, den Brief dann entgegen nehme und durchlese*
Besonders wichtig klingt es nicht...du bist auch nicht interessiert, nach ihr zu schauen, oder?
von Marie am 05.10.2015 22:25*das was er alles sagt doch sehr plausibel finde und es auch eher zu so was passen würde wie nur die eine Sache* Das klingt auch eher nach etwas, wo man es ein wenig nach vollziehen kann.. einfach viel zu viel für jeden, aber grade in dem Alter braucht man das nicht.
Aber auch wenn es nicht schön ist... es zeigt ein wenig Reaktion und das sie noch nicht so blockiert, dass nicht sie bewegt, auch wenn es gewiss unschön ist, es auf diese Art zu machen *mir vorstellen kann dass sie weder sein mag wie ihr Vater noch das Remus sie gern zum Weinen bringt, aber so auch klar ist, dass noch ein kleines Loch in ihrer Blockkade ist*
So wie du erzählst glaube ich kaum, dass sie zur Zeit freiwilllig herkommt, als ich sehe es wie du, so siehst du sie zu mindest einmal im Monat
*das auch gut finde, da man so einfach einschätzen kann ob es sich verschlechtert* Außerdem, vielleicht hilft schon die Verantwortung, den Trank zu brauen ein wenig, dass sie hin und wieder abgelenkt ist von allen und sie sieht man gibt ihr da eine schon wichtige Aufgabe.
*tief einatmen*
Weiß du... ich bin schon interessiert, aber ich bin auch enttäuscht von ihr, weil sie mehr kann wie das was sie tut...
von Remus am 05.10.2015 22:34Ich denke auch. Da hätte selbst unsereins schwer dran zu knabbern denke ich.
*Eileen mir da wirklich unheimlich Leid tut, einfach hoffe, das sie sich irgendwann da doch helfen lässt*
*schon erleichtert bin, das auch Marie es so sieht wie ich, das es einfach dazu gedient hat, ihre Blockade zum bröckeln zu bringen*
Sie sagte mehrmals das sie nicht so ist wie ihr Vater. Ich denke, es hat sie schon zum Nachdenken gebracht, dann habe ich immerhin etwas erreicht *noch dazu meine*
Sicherlich nicht, wahrscheinlich ist sie froh, wenn sie mich erst mal nicht zu sehen bekommt, aber ich weiss das sie den Trank brauen wird, das sie darüber Verantwortung am Besten zeigen kann. Und vielleicht öffnet sie sich doch wieder ein wenig, nach und nach *dies einfach hoffe*
Genau. Es ist eine sehr wichtige Aufgabe, wenn der Trank nicht richtig gebraut ist, bringen wir immerhin unsere Familie mit in Gefahr.
*da wir ja den Trank regelmäßig nehmen auch immer zu Hause geblieben sind bisher, damit jemand bei den Kindern war*
*leicht nicke, mir das schon dachte, da die Beiden sich ja doch recht Nahe standen eine zeitlang*
Vielleicht ist sie gerade dabei ihr Leben zu ändern und du verpasst es?
*Marie fragend anschaue, ihre Hand leicht drücke dabei*
Es ist so viel Zeit vergangen, ich denke, mal zu sehen, was sie so treibt, kann dir sicher nicht schaden
von Marie am 05.10.2015 22:55Das glaube ich, das kann man nicht so einfach weg stecken *zustimmend nicken, mir da auch Eileen leid tut, dass sie all das durch machen muss*
Ich glaube auch, du hast sie zum Nachdenken gebracht. *nicken, weil ich das auch glaube, dass sie drüber nachdenken wird, ob sie echt ist wie ihr Vater*
Gewiss wird sie erst mal froh sein, dich nich zu sehen, aber ich glaube auch sie wird irgendwann einsehen, dass du ihr nur helfen magst. *das einfach auch hoffe und auch hoffe, dass sie sich ein wenig öffnen wird, wenn auch nur nach und nach*
Ich denke das riskiert sie nicht *das nicht von ihr denken würde, egal wie sie drauf ist, es ja immerhin auch um kleine Kinder hier geht*
Wäre natürlich nicht schön wenn ich dies verpassen würde *seufzend sagen*
Nein schaden sich nicht, Remus ich hab einfach auch Angst. Ich hab echt geglaubt sie hätte jemanden getötet und ich bin ehrlich, alles was sie sagte wie ich zu ihr bin stimm.
Ich bin anders bei ihr, aber nur weil ich einfach weiß, dass sie viel mehr kann und ja vielleicht sollte ich einfach mal nach ihr schauen. Wenn sie mit Kaya wieder zusammen hängt, ist es vielleicht ein gutes Zeichen *da auch glaube das Kaya einen guten Einfluss auf sie haben kann*
von Remus am 05.10.2015 23:02Nein, das kann man auch nicht, aber es zu verbergen, was man fühlt, das ist auch nicht der richtige Weg...*dazu meine, aber auch verstehen kann, wenn Eileen sich verschließt*
*Marie anschaue und leicht lächle* Es ist gut zu wissen, dass du das auch so siehst
*da auch wirklich erleichtert drüber bin*
Ich hoffe doch, dass sie das irgendwann so sehen wird...wenn etwas Zeit vergangen ist *es mir doch schlimm wäre, wenn sie das weiter nicht verstehen würde, was ich eigentlich gemeint habe*
Sie würde das niemals riskieren, da können wir ihr voll und ganz vertrauen *davon doch sehr fest überzeugt bin*
*Marie zuhöre und ihre Bedenken und Ängste ja auch nachvollziehen kann in dieser Hinsicht*
Ihr habt euch nie wirklich ausgesprochen, über das was vorgefallen ist. Du hast völlig Recht, sie kann viel mehr, vielleicht ist es nun doch so, das sie es eingesehen hat
*ihr weiter zuhöre und Marie da natürlich die Entscheidung überlasse, ob sie sich nochmal blicken lassen will bei Enya oder nicht, aber schon denke, das es ihr helfen könnte*
Es könnte in der Tat ein gutes Zeichen sein...
[Muss jetzt auch mal wieder off, wünsche dir eine gute Nacht ^-^]
von Marie am 05.10.2015 23:17Natürlich nicht, es macht alles viel schlimmer, besonders da nicht weg ist wenn man es verdrängt *nicken und verstehen kann wieso Eileen es tut, aber es auch klar ist, dass es falsch ist wie sie es macht*
*Remus lächelnd anschauen und nicken, es auch ehrlich so sehe wie er*
Ich glaube schon, sie ist ja eigentlich ein kluges Mädchen und irgendwann wird sie es verstehen *es wirklich glaube, dass wenn sie anfängt drüber zu sprechen und nach etwas Zeit zurück denkt, es verstehen wird*
Da vertraue ich ihr auch voll und ganz *nicken, weil ich nicht glaube dass wir uns da so sehr in ihr täuschen*
Nein, das Kontakt riss ab, dann tauchte sie wieder auf... *nachdenklich sagen und wir uns echt nie ausgesprochen haben*
Gerne würde ich nach ihr sehen, es liegt auch nicht an ihr, es ist wohl auch die Dinge die ich erfahren kann, die nicht schön sind. Ich mein ich weiß nicht wie sie die letzten Jahre ihr Leben verbracht hat. *schon einen Moment so drüber nachdenken* Ich denke, ich sollte mal mit ihr reden *nicken, es irgendwie doch machen mag* Finde wohl nur heraus ob es ein gutes Zeichen ist, wenn ich mir das mal anschaue...
[Alles klar, dir auch eine gute Nacht.]
von Remus am 06.10.2015 17:59*nicke und es ja auch so wie Marie sehe*
Sie würde irgendwann hochgehen wie eine Bombe, wenn sie das weiter in sich hinein frisst*
*Marie auch anlächle, es wirklich immer wieder gut tut, mich mt ihr auszutauschen*
Sicher wird sie das *langsam nickend meine und da auch an Eileen's Verstand glaube*
Das ist gut, sie wird uns da auch nicht enttäuschen *sie da schon wirklich weit gehen würde, aber fest davon überzeugt bin, dass das niemals der Fall sein wird*
*Marie anschaue und ihr zuhöre, ihr auch die Zeit gebe um darüber nachdzudenken in Ruhe*
Dann solltest du auf jeden Fall zu ihr gehen und dir anhören was sie zu sagen hat finde ich
von Marie am 06.10.2015 19:21*da auch nicken bei Remus Worte, das einfach auch so glaube* Das würde gewiss geschehen, wobei wenn nichts anderes hilft kann man wohl hoffen, dass dann hilft
*es natürlich nicht ihr wünsche, aber man ja auch nicht weiß in wie weit sie nun sich helfen lassen wird*
Da bin ich ganz deiner Meinung
*nicken und das auch einfach wie Remus sehe, dass und Eileen da nicht enttäuschen wird*
Ich schreib ihr mal, dass wir uns sehen können und wann sie Zeit hat *nicken, das auch machen mag, es sicher ganz gut sein wird, mal zuhören was Enya so zu sagen hat*