Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 17.09.2015 22:19*mit Marie herein komme, finde das sie völlig Recht hat mit ihrer Aussage*
Es stimmt, man muss ich selbst ein Bild von der Sache machen, es wurde so viel geredet und wir haben sie bisher nur kurz in der Großen Halle gesehen...*nachdenklich meine*
Danke für deine ehrliche Meinung! *das Thema wirklihc brisant ist in meinen Augen , mich auch interessieren würde, wie Lily zu dem Thema steht*
von Marie am 17.09.2015 22:38*mit reinkommen und zustimmend nicken auch finde, dass man es selbst einfach sehen muss*
Kurz in der Halle, wo sie aber schon einige Meter weg war und wir ja nicht richtig das alles sehen konnten!
*schon finde dass sie einfach zu weit war dazu und man da nicht so ein richtiges Bild sich machen konnte.*
Immer wieder gerne *da auch einfach finde dass man ehrlich sein sollte und selbst wenn ich wirklich was wütend auf sie bin weil sie Annabell so was antat, da den noch das ganz sachlich betrachten will*
*mich mit Remus mal auf das Bett hier setzen und eine Hand auf den Bauch legen, so grade auch mich wirklich freue dass es den beiden auch gut geht und dass wir ein kleinen Jungen und Mädchen bekommen*
von Remus am 18.09.2015 19:59Da war wirklich nicht der Rede wert...*zustimmend meine, mich dann aber auch an den Schreibtisch setze und eine Nachricht für Eileen schreibe und abschicke*
*natürlich verstehen kann, wenn Marie sauer ist auf Eileen, selbst eher enttäuscht bin von diesem Verhalten, nicht glauben kann, das sie mal so werden wollte wie ihr Vater oder noch schlimmer sogar*
*mich anschließend zu Marie auf's Bett setze, ihr zuschaue und lächle*
Zwei gesunde Kinder....ich freue mich schon sehr auf sie *aufrichtig sage und es auch schön ist, das es ein Mädchen und ein Junge wird, wir also auch die Namen nehmen können, die uns gefallen*
von Marie am 18.09.2015 20:16Genau, das sehe ich auch so! *nicken und auch einfach finde, dass es einfach zu wenig Zeit war*
*an Remus lehnen und selbst lächeln muss* Ich freue mich auch auf sie...
*es wirklich toll wird mit den zwei kleinen noch dazu und auch das wir die Namen nehmen können einfach richtig toll finde*
von Remus am 18.09.2015 21:11Ich werde jetzt aber auch mal nach ihr schauen gehen, das Abendessen ist sicher vorbei, warten lassen will ich sie nicht *schon befürchte, das sie dann wieder geht*
*Marie einen Kuss auf die Stirn gebe und sie leicht drücke, als sie sich an mich lehnt*
*noch einen Moment so mit ihr verharre, mich dann aber auch von ihr löse und ihr nochmal einen Kuss gebe*
Bis gleich *zu ihr meine, dann auch aufstehe und zu Eileen gehe*
von Marie am 18.09.2015 21:23Ist wohl besser sie nicht warten zu lassenn *da einfach Remus Meinung bin und nicken*
*lächeln bei dem Kuss auf meiner Stirn von ihm und den Moment wo wir so verharren wirklich genieße*
*Remus Kuss erwidern und genießen*
Bis gleich!
*da er so vom Abendessen sprach und hier auch was steht auf einem Tisch mal hingehen und nun einfach mal was essen*
von Remus am 28.09.2015 22:03*wieder hier her komme und mich leise verhalte, da alle hier schon am Schlafen sind*
*mich noch an den Schreibtisch setze und einen Brief jeweils an Albus und Severus verfasse und weg schicke*
*mir dann etwas von dem restlichen Essen nehme und mir dieses schmecken lasse*
von Marie am 04.10.2015 21:04*schon ein wenig geschlafen habe, aber auch wach werden*
*mich aufsetzen und meine Augen kurz reiben, dann aber auch Remus sehen der wieder da ist zu ihm hingehen*
*hinter ihm stehen, meine Arme um ihn legen und zu ihm runter beugen, ihm Kuss auf die Wange geben*
Hallo! *lächelnd sagen zu ihm und es schön ist, das er wieder da ist*
Verlief das Gespräch gut?
*fragen und zwischenzeitlich einen Brief von Enya bekomme, den ich gelesen und zur Kenntnis genommen habe, aber zur Zeit auch nicht drauf antworten will*
von Remus am 05.10.2015 20:30*schon noch in Gedanken war, daher Marie auch erst bemerke, als sie ihre Arme um mich legt und mir einen Kuss auf die Wange gibt, was mich gleich zum Lächeln bringt*
Hallo...*mich auch freue, sie wieder bei mir zu haben*
Sagen wir, teils teils? *mal so nachdenklich auf ihre Frage antworte*
Ich denke schon, das ich etwas an ihr rütteln konnte, auch wenn es für uns Beide sicher nicht schön war!
*kurz zu dem Brief schaue, den Marie nur kurz durchliest*
Alles in Ordnung?
von Marie am 05.10.2015 21:34*lächelnd mich neben ihm hinsetzen und ihm natürlich aufmerksam zuhören*
*nicken bei seinen Worten und es wohl doch zutrifft was man so sagt über sie* Ich nehme an, dann stimmt es was Annabell und Damian so sagten, wie sie drauf ist?
*nachfragen und es doch so klingt*
Ich denke, in irgendeiner Weise wird ihr das Gespräch gewiss geholfen haben
*leicht nicken*
Nur ein Brief von Enya... aber sie selbst schrieb rein dass sie keine Antwort erwartet